Neue Waffen, neue Schuhe Erfahrungswerte sammeln

• Ist halt ein Update für das oberste % der Spieler und damit meine ich jetzt nicht wirklich die deutsche Community, sondern eher die türkische. Und da ist man halt stellenweise gewohnt Schlangenzeug innerhalb von einem Tag von 0-15 zu uppen, etc.

Mhhh, dafür haben die aber die Promowochen ganz anders ausschauen lassen. Ich hatte das Gefühl, dass durch Exp.-Event und Twitch-Drops und die Videos gewollt ist, dass Spieler vom Midgame abgeholt werden sollen. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass das Update für die 0,5 Prozent der Spieler ist.

Und keiner von diesen 0,5 Prozent der Spieler braucht die Schuhe oder die Waffe.

• Mhhh, dafür haben die aber die Promowochen ganz anders ausschauen lassen. Ich hatte das Gefühl, dass durch Exp.-Event und Twitch-Drops und die Videos gewollt ist, dass Spieler vom Midgame abgeholt werden sollen. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass das Update für die 0,5 Prozent der Spieler ist.

Und keiner von diesen 0,5 Prozent der Spieler braucht die Schuhe oder die Waffe.

Und die anderen % können den Content garnicht spielen xd

• Ist halt ein Update für das oberste % der Spieler und damit meine ich jetzt nicht wirklich die deutsche Community, sondern eher die türkische. Und da ist man halt stellenweise gewohnt Schlangenzeug innerhalb von einem Tag von 0-15 zu uppen, etc.

Wo hast du den Schwachsinn denn her?

Schlangenwaffe uppen ist auf TR teurer als auf DE.

Die Türken spielen Metin noch aus Spaß, deswegen ist es da so voll.

Ihr spielt das, als wäre es eure Arbeit mit Won/Euro Kurs im Nacken.

• Wo hast du den Schwachsinn denn her?

für De kann das Update nicht sein oder laufen hier wie auf Tr viele mit talis+200 und fertigen Waffen sets rum?

Auf Tr kann man ab gewissen eq stand runs spammen dank passis das würde sich auf DE nie lohnen merkst du selber oder? Waffen uppen teurer aber dauerhaft meley/bala laufen können generiert trozdem mehr won als ein nach Tr Standart F2P Spieler.
    Könnt ich mir für 10€ gefühlt alles im is kaufen ohne bedenken wäre das ein anderes Thema.

• Wo hast du den Schwachsinn denn her?

So großen Schwachsinn finde ich das jetzt nicht. Mag zwar teurer als auf DE sein, aber wird halt trotzdem häufiger so gemacht. Nur um mal den Streamer xny1337 zu nennen, der einige Schlangenwaffen, Schlangenhauben, etc. hat.

Also ich kann nur für mich reden und ich spiele Metin2.de auch aus Spaß. Seit geraumer Zeit auch komplett ohne Echtgeldeinsatz, Push, etc. Spiele zwar nicht mehr oft aktuell aber für dich ist eh jeder der Metin2.de spielt süchtig, lost, leckt die Eier der Gameforge, etc. Das kann man aus den meisten deiner Beiträge ja gut rauslesen, dass du die Spieler angehst, etc. und alle Spieler über einen Kamm scherst.

• So großen Schwachsinn finde ich das jetzt nicht. Mag zwar teurer als auf DE sein, aber wird halt trotzdem häufiger so gemacht. Nur um mal den Streamer xny1337 zu nennen, der einige Schlangenwaffen, Schlangenhauben, etc. hat.

Also ich kann nur für mich reden und ich spiele Metin2.de auch aus Spaß. Seit geraumer Zeit auch komplett ohne Echtgeldeinsatz, Push, etc. Spiele zwar nicht mehr oft aktuell aber für dich ist eh jeder der Metin2.de spielt süchtig, lost, leckt die Eier der Gameforge, etc. Das kann man aus den meisten deiner Beiträge ja gut rauslesen, dass du die Spieler angehst, etc. und alle Spieler über einen Kamm scherst.

xny1337 darfst du nicht als Beispiel nehmen, der hat einen BTC oder sonst was Millionär an seiner Seite, in dem Acc stecken 120k + € drinne, das ist selbst für Türkenverhältnisse over the top 😂

• Nun folgt eine weitere Ergänzung meiner Erfahrungen:

Autohunt Mondschatten:

Ich habe jetzt durch gut gewählten Stellen im Schnitt pro Tag 4-12 Seelensplitter bekommen wobei Todes und Ritus also 1 und 2 sehr viel schwerer sind... Die Metins kann man mittlerweile gut farmen da wenig Interesse mehr auf Teutonia besteht und die neuen Monstersteine sind eigentlich gut erreichbar. Ich vermute ein Stein wird am Markt bei ca. 100W liegen

Nykos

Scheinbar wurde durch den Hotfix am Donnerstag der Loot nochmal angepasst, entweder ich hatte extrem Glück oder es wurde angepasst habe auf 4 Nykosrespawns ( 4 Respawntruhe und 12 TeilnahmeTruhen) mehr bekommen als bei 13 Stk Respawntruhen und 110 TeilnahmeTruhen. Die normalen (weißen) Nykossträhnen braucht man für die Schuhe und die verfluchten(lila) für die Waffe. Auch Tickets für den Abgrund der Gier bekommt man gut.

Abgrund der Gier

Keyboss

Farmen geht sehr sehr schnell und Teufel skaliert tatsächlich auf alle Monster. Dmg Werte von 90k Krit sind mit 190 Teufel somit erreichbar ohne Push und mit Lootpet ohne DMG. Der Dropp vom Keyboss ist eigentlich gut und man braucht ihn insgesamt 3 mal für den Eintritt in den neuen Run - Quest !!!

Autohunt

Auf ca. 15 Std habe ich folgendes bekommen ( Stelle oben rechts) Herstellungsmaterial wo man 5x pro Try braucht: 6x Rüstungsfragment 5x Waffenfragment und Uppmaterial: 2x Helmstück mehr nicht

Sonstiges 19x Nachtjedit

Neuer Run

Wenn sich meine Befürchtung wirklich bestätigt... und man nur 1 Truhe pro Char bekommt kann man das Update direkt wieder einstampfen... oder es ist möglich mit 8 Chars einzugehen und trotz De-Buff den Aamon zu töten. (Solo)

Über mehr Feedback von euch würde ich mich auch freuen

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Danke da war der Nerv verglichen mit den Information von den Videos der Youtuber echt zu wild. Das hätte man sich dann unter dem Aspekt genauso gut sparen können was ist schon eine Kiste also das ist Quatsch. Dann nehme ich das über die neuen Waffen auch zurück.

Bringt dann zeitgleich mit dem fix auch eine Quest Version des Nordwindbosses und macht alastor leicht auf 1 key.

• Bringt dann zeitgleich mit dem fix auch eine Quest Version des Nordwindbosses und macht alastor leicht auf 1 key.

Du kannst dein Keyboss-Gelaber auch nie sein lassen, oder?

Absoluter Schwachsinn!

Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe: Wenn du nur halb so viel Zeit in Metin2 investieren würdest wie ins Forum, wärst du auch schon längst durch.