Hallo alle zusammen,
hat einer schon eine Monschein-Waffe oder die neuen Mondschein-Stiefel?
Wenn ja können wir hier mal eine Sammlung raus machen, was wie hoch diese sind? In Wiki sind noch keine Eintragungen gemacht worden.
Hallo alle zusammen,
hat einer schon eine Monschein-Waffe oder die neuen Mondschein-Stiefel?
Wenn ja können wir hier mal eine Sammlung raus machen, was wie hoch diese sind? In Wiki sind noch keine Eintragungen gemacht worden.
Soweit ich weiß, kann man derzeit keins von beidem herstellen =)
Soweit ich weiß, kann man derzeit keins von beidem herstellen =)
korrekt. Aufgrund der nicht geöffneten Dungeons sind diese Items aktuell nicht möglich herzustellen.
Ah okay, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen ![]()
Sorry, dann warten wir mal ab.
diese Update ist ähnlich wie das Erweckungsupdate, klar die Waffen und Schuhe sind krasser, jeder geiert auf die Sachen, jedoch so selten wie das uppzeug und herstellungszeug ist wird man erst in 5 jahren iwas merken !
Oder nie ! Gleich wie beim Erweckungszeug 🫠
könnte gerade 8 paar Schuhe herstellen, mir fehlt nurnoch 1 Material aus dem dungeon. Sobald ich die hab schick ich hier ein paar Screens.
diese Update ist ähnlich wie das Erweckungsupdate, klar die Waffen und Schuhe sind krasser, jeder geiert auf die Sachen, jedoch so selten wie das uppzeug und herstellungszeug ist wird man erst in 5 jahren iwas merken !
Oder nie ! Gleich wie beim Erweckungszeug 🫠
Quatsch. 2/3 des Updates sind gar nicht frei.
Quatsch. 2/3 des Updates sind gar nicht frei.
Warum quatsch? Hast du iwas schon gefarmt ?
Wir haben gestern zu 5t nykos gefarmt, ca 160 truhen waren das, es kam nur 1 strähne raus, laut einem bekannten YTer braucht man 10 oder 15 stk für +5/6 . Rechne das mal auf die masse aus !!!!
Bis jetzt Müll das Update
Alles anzeigenWarum quatsch? Hast du iwas schon gefarmt ?
Wir haben gestern zu 5t nykos gefarmt, ca 160 truhen waren das, es kam nur 1 strähne raus, laut einem bekannten YTer braucht man 10 oder 15 stk für +5/6 . Rechne das mal auf die masse aus !!!!
Aus diesen "Nebentruhen" ist (glaub ich) nur der Telestein der Jackpot. Aus den Maintruhen kam bis jetzt fast immer etwas nützliches raus. 1x tatsächlich gar nichts und im Chat stand "Du kannst nicht aus diese Truhe erhalten" - weg war sie aber trotzdem.'
Die Bosse droppen keine Söldnerlizenzen, aber das Söldnersystem geht auch auf diesen Maps hier weiter, also da besteht in meinen Augen noch Anpassungsbedarf. Auch die Metins könnten irgendeinen Nebendrop werfen; eigentlich bekommst du von denen nur die Splitter für die neuen Mobsteine und die Wahnscherben - sozusagen der neue Nordwindamboss. Ca 15-20 Metins für einen Seelenernter, also das Waffen herstellen ist auf jeden Fall arg limitiert, da es nur 12 Metins gibt pro stündlichen Spawn. Als Nebendrop kommt manchmal ein XP Ring und Buch der Präzision und bei den Bossen hat man auch sehr häufig einfach nur ein Teil 5 des Kartenabschnitts. Einfach nur 1 Item aus dem Boss mit 350DD
und das ist nicht mal selten. Die Seelensplitter sind auch relativ rar. Mal bekommt man zwar 2 Stück, aber dafür 8 Bosse in Folge gar keinen
Alles anzeigenWarum quatsch? Hast du iwas schon gefarmt ?
ja jut... Die Info fehlte mir, es wäre ja eine grundsätzliche Liste der Upitems mal interessant. Allerdings muss man auch sagen: wenn man die scherbn massenhaft auf vorrat farmen kann, könnte man am we paar runs in 1h ballern. Letzter mir bekannter Stand, dass die ggf stackbar bzw "vorfarmbar" sind.
Als kleiner Ergänzung zu Cressi
Es sind 18 Metins pro Stunde.
Die Droprate an den Metins ist echt sehr bescheid man könnte die Exp-Ringe bitte handelbar machen und somit am Boden werfen. Es könnten die DD's viel häufiger kommen da man auf dieser Karte dauerhaft auf max DD angewiesen ist. Zudem könnte man die neuen Gesteine von 0 bis 3 reinpacken !!! Bitte lieber Gameforge erklärt mir, weshalb es die neuen Steine von 0 bis 3 nur beim neuen Keyboss gibt ?!? Gesteine gehören in Metins und die 4er Steine bekommt man nur aus der AmonTruhe und aus dem Söldnerauftrag Herz der Gier der Gebietstruhe.
Bezüglich SöldnerSystem stimme ich Cressi komplett zu weshalb nicht einfach in die Bosse die Söldnerlizenzen packen ?!?
Bezüglich Seelensplitter passt das ganze schon man muss sich halt Gedanken machen, wo man Autohunt laufen lässt ... Banshees sind die einzigen die Droppen -> An Stellen wo mehr Banshees sind!
Jetzt zum Nykos... Ja was soll ich sagen die Teilnahmetruhen kann sich die GF sonst wo hinschieben, sry aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken... Ich habe aus über 100 Truhen bei der Teilnahme 1 Strähne bekommen und sonst nur 100k Yang und das neue Kraut.
Die Spezialtruhe ist in Ordnung aber trotzdem sehe ich die Probleme, dass es kaum möglich sein wir soviele Strähnen zu bekommen, die nötig wären. Wir haben mit 13 NykosRespawns 3 Strähnen bekommen und ja 1 Strähnen aus 100 TeilnahmeTruhen.
Bezüglich Autohunt bekommt man im Schnitt 60-100 Herstellungs-/Uppitems pro Tag und ca. 4-12 Seelensplitter pro Tag an der richtigen Stelle und wenn man immer mal wieder die Mobs herpullt bei einem DMG von 30k krit Hits und auf dem Surfboard.
Mehr Infos folgen
Die neuen Söldnerquests sind ganz nett.
Bisher 2x gefailed und 2x erfolgreich, aber noch keine der seltenen Herstellmaterialien bekommen.
1x gabs nur das Upp/Herstellzeugs, welches man im Mondschattental zuhauf droppt.
1x gabs Yohara-Eintritt (B), schim. w. Perle, Petbücherkiste und 5x schim. Muschel
Falls ich da mal Kobald, ne Wahnscherbe oder Rüst-/Waffen-Fragment rausbekomme, lass ichs euch wissen.
4x Mond Missibuch gab bisher auch nur 4x Gayawandler.
Werd da noch so 10 Stk. machen und wenn nichts gutes rauskommt, dann landen sie auf dem Bazar.
1x tatsächlich gar nichts und im Chat stand "Du kannst nicht aus diese Truhe erhalten" - weg war sie aber trotzdem.'
Das aller gleiche hatte ich auch mit meiner Nykos Truhe+. Sehr ärgerlich, da aus dieser Truhe ja "der besonders gute Loot" kommen sollte. ![]()
Das aller gleiche hatte ich auch mit meiner Nykos Truhe+. Sehr ärgerlich, da aus dieser Truhe ja "der besonders gute Loot" kommen sollte.
Ja war leider auch eine Plus Truhe (edit: waren sogar 2x von 3 Truhen, gerade den Screen nochmal angeschaut)
Dachte echt, ich hab mich verlesen xD
Aus den Missionsbüchern habe ich auch noch nichts anderes erhalten als Gaya-Wandler
Kobalt habe ich jetzt schon 3x bei Kollegen gesehen aus den Söldnern, ich habe bisher nur das Zeug zum Schuhe herstellen gezogen
könnte gerade 8 paar Schuhe herstellen, mir fehlt nurnoch 1 Material aus dem dungeon. Sobald ich die hab schick ich hier ein paar Sche
Moin, sag mal, könntest du was dazu sagen, wie sich die Drops auf dem Live-Server zu den Drops auf eurem Testserver verhalten? Wäre mal nett, da was von dir zu hören. Die meisten Spieler, die das neue Update farmen, sind der Überzeugung, dass das, was wir in den Promo-Vids gesehen haben, von den Drops nicht annähernd mit dem übereinstimmt, was wir bekommen haben.
Moin, sag mal, könntest du was dazu sagen, wie sich die Drops auf dem Live-Server zu den Drops auf eurem Testserver verhalten? Wäre mal nett, da was von dir zu hören. Die meisten Spieler, die das neue Update farmen, sind der Überzeugung, dass das, was wir in den Promo-Vids gesehen haben, von den Drops nicht annähernd mit dem übereinstimmt, was wir bekommen haben.
Ich persönlich fande die dropprates auf dem beta auch deeeeutlich besser, ich kann mir kaum vorstellen das ich nur sau viel glück hatte mit dem loot dort. Ich hab 4 metins gehauen und hatte 2 mondlichtsplitter mit exakt 0dd. Azphirna hatte ich tatsächlich auch 2x gehauen bei beiden versuchen 0 loot. Die seelensplitter hatte ich auf dem beta in ca. 1std alle 5 zusammen bei monstern dafür hatte ich mir aus dem wald extra 1x 50dd gefarmt. Somit hatte ich insgesamt 50dd anstatt 325dd aktuell. Auf den live servern habe ich 2 tage autohunt laufen lassen bis ich jeden splitter hatte. Also entweder war das extremes glück oder es wurde generft und somit auch deutlich schlechter gemacht. Das was ich bisjetzt gesehen habe ist jetzt nicht bad. Aber ich hab mehr erwartet auf den offiziellen Servern. Die Menge an uppis für die Schuhe die man farmen muss finde ich gut verteilt. Für die waffe jedoch eine Katastrophe und es wird lange dauern bis da überhaupt wer was gutes bekommen hat. Man sollte also sehr viele uppis schonmal aufkaufen weil bevor da jemand ist sinken die immer mehr haha.
Alles anzeigenDie neuen Söldnerquests sind ganz nett.
Bisher 2x gefailed und 2x erfolgreich, aber noch keine der seltenen Herstellmaterialien bekommen.
1x gabs nur das Upp/Herstellzeugs, welches man im Mondschattental zuhauf droppt.
1x gabs Yohara-Eintritt (B), schim. w. Perle, Petbücherkiste und 5x schim. Muschel
Falls ich da mal Kobald, ne Wahnscherbe oder Rüst-/Waffen-Fragment rausbekomme, lass ichs euch wissen.
4x Mond Missibuch gab bisher auch nur 4x Gayawandler.
Werd da noch so 10 Stk. machen und wenn nichts gutes rauskommt, dann landen sie auf dem Bazar.
Ich hatte bereits eine erfolgreiche Herz der Gier Söldnerquest und habe daraus einen fertigen Kobald bekommen
Man merkt wie die Map auch immer leerer wird, gibt in seiner jetzigen Fassung halt auch leider kein Sinn, Schuhe craften völlig ok, spawnquest for Nykos auch in Ordnung, Seelensplitterdrop find ich auch fine, aber alles andere macht halt den Content irgendwie sinnlos, Waffen sind uncraftbar (ganzer Server bekommt was 2-3 tries pro tag bei noch mehr bonis???) Metine/Bosse haben nicht mal Eventdrops, droppen nix sonst nützliches und über Nykos brauchen wir denke ich bis auf Spawnquest gar nicht anfangen
Alles anzeigenAls kleiner Ergänzung zu Cressi
Es sind 18 Metins pro Stunde.
Die Droprate an den Metins ist echt sehr bescheid man könnte die Exp-Ringe bitte handelbar machen und somit am Boden werfen. Es könnten die DD's viel häufiger kommen da man auf dieser Karte dauerhaft auf max DD angewiesen ist. Zudem könnte man die neuen Gesteine von 0 bis 3 reinpacken !!! Bitte lieber Gameforge erklärt mir, weshalb es die neuen Steine von 0 bis 3 nur beim neuen Keyboss gibt ?!? Gesteine gehören in Metins und die 4er Steine bekommt man nur aus der AmonTruhe und aus dem Söldnerauftrag Herz der Gier der Gebietstruhe.
Bezüglich SöldnerSystem stimme ich Cressi komplett zu weshalb nicht einfach in die Bosse die Söldnerlizenzen packen ?!?
Bezüglich Seelensplitter passt das ganze schon man muss sich halt Gedanken machen, wo man Autohunt laufen lässt ... Banshees sind die einzigen die Droppen -> An Stellen wo mehr Banshees sind!
Jetzt zum Nykos... Ja was soll ich sagen die Teilnahmetruhen kann sich die GF sonst wo hinschieben, sry aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken... Ich habe aus über 100 Truhen bei der Teilnahme 1 Strähne bekommen und sonst nur 100k Yang und das neue Kraut.
Die Spezialtruhe ist in Ordnung aber trotzdem sehe ich die Probleme, dass es kaum möglich sein wir soviele Strähnen zu bekommen, die nötig wären. Wir haben mit 13 NykosRespawns 3 Strähnen bekommen und ja 1 Strähnen aus 100 TeilnahmeTruhen.
Bezüglich Autohunt bekommt man im Schnitt 60-100 Herstellungs-/Uppitems pro Tag und ca. 4-12 Seelensplitter pro Tag an der richtigen Stelle und wenn man immer mal wieder die Mobs herpullt bei einem DMG von 30k krit Hits und auf dem Surfboard.
Mehr Infos folgen
Wie wärs denn aber auch, nicht alles nach 1 Tag schon fertig haben zu wollen? Wozu spielt ihr denn überhaupt noch ein MMO ![]()
Wie wärs denn aber auch, nicht alles nach 1 Tag schon fertig haben zu wollen? Wozu spielt ihr denn überhaupt noch ein MMO
Ist halt ein Update für das oberste % der Spieler und damit meine ich jetzt nicht wirklich die deutsche Community, sondern eher die türkische. Und da ist man halt stellenweise gewohnt Schlangenzeug innerhalb von einem Tag von 0-15 zu uppen, etc.