Neue Waffen, neue Schuhe Erfahrungswerte sammeln

• Ja, fand ich auch sehr, sehr, sehr schade. Ist auch klar, dass man nicht immer was kriegen kann und alles sofort klappt und perfekt ist, aber der Aufwand dafür ist halt einfach viel zu groß. Vllt. kann mir auch einer erklären, warum nur der Link drinsteht und nicht das Bild. Was habe ich da falsch gemacht? Danke.

• Ja, fand ich auch sehr, sehr, sehr schade. Ist auch klar, dass man nicht immer was kriegen kann und alles sofort klappt und perfekt ist, aber der Aufwand dafür ist halt einfach viel zu groß. Vllt. kann mir auch einer erklären, warum nur der Link drinsteht und nicht das Bild. Was habe ich da falsch gemacht? Danke.

die musst als Bildquelle das wirkliche Bild angeben.

Einfach rechte Maustaste aufs Bild und dann "copy image address" oder wie auch immer das dann bei dir heißt.

Wenn der Link mit jpg, jpeg oder png endet, dann wird das Bild idR auch angezeigt.

Screenshot-2025-12-02-173833.png

Beim Schuhe craften sehe ich Kobalt als Bottleneck...... wenn man das wirklich nur im Mondschattental und aus den Söldnerquests kommt, dann gute Nacht.

Nen CL10 Ninja hab ich nicht, damit ich in Tarnung erzen kann.

Und dann bleibt eigentlich nur noch, dass man die Mobs von den Erzadern wegpullt 🤮

• erstmal danke für die Hilfe. Ja, Erzen ist räudig. Ich habe es allein gemacht, das war schon sehr blöd, um es nett auszudrücken. Mit Hilfe von jemand anderem ging es ganz gut, aber ich finde es trotzdem schwer und auch irgendwie merkwürdig, dass man erzen muss. Ich finde sowieso, dass alles darauf ausgelegt ist, dass viele Spieler Autojagd an verschiedenen Spots farmen und das dann traden. Leider ist das Tal und der Dungeon so leer, dass es so Jahre dauern wird, bis da mal was Vernünftiges hergestellt werden kann bzw. geuppt werden kann. Finde ich sehr schade, auch dass man durchgehend 350 DD haben muss, um irgendwie was zu bekommen, find ich total überzogen.

• Hatte bereits selbst 3 Herstellungsversuche für den neuen Großen Monsterstein mit 3x einer 10% Rune und nur einer hat geklappt ich denke auch, dass er sich bei 200w so einpendeln wird

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Die Mondwaffen und schuhe tauchen im Glas nur auf bei einer Lv filtersuche wenn man Level 0 eingestellt hat.

Bringt sich auch das Thema auf das im Gildensystem noch kein CL eingepflegt wurde das man neben 120 auch das CL sieht oder das es direkt so markiert wird.

Und für das Gildensystem generell sollte von Gildenlevel 21 bis 40 noch zusätzlich ein paar golden Skillpunkte verteilt werden, es sind ja die 3balathor skills dazu gekommen und wir haben immer noch nur maximal 19 points zu vergeben

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Die Mondwaffen und schuhe tauchen im Glas nur auf bei einer Lv filtersuche wenn man Level 0 eingestellt hat.

Bringt sich auch das Thema auf das im Gildensystem noch kein CL eingepflegt wurde das man neben 120 auch das CL sieht oder das es direkt so markiert wird.

Und für das Gildensystem generell sollte von Gildenlevel 21 bis 40 noch zusätzlich ein paar golden Skillpunkte verteilt werden, es sind ja die 3balathor skills dazu gekommen und wir haben immer noch nur maximal 19 points zu vergeben

Man könnte ruhig mal bei den Gildenruns mit den Medallien noch nen 40er mal hinzufügen der noch mehr Medallien gibt. Gibt halt aktuell 0 anreiz die auf 40 zu lvln

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• die ganzen Gaya-kosten für nur 1 craft versuch bei den waffen ist schon sehr hoch und die chance etwas gutes zu kriegen ist geringer als bei schlangenwaffen.

das wird Jahre dauern bis diese waffen, oder die uppzeugs ins umlauf kommen. villeicht werden sie auch ignoriert wie die 96er waffen.

• die ganzen Gaya-kosten für nur 1 craft versuch bei den waffen ist schon sehr hoch und die chance etwas gutes zu kriegen ist geringer als bei schlangenwaffen.

das wird Jahre dauern bis diese waffen, oder die uppzeugs ins umlauf kommen. villeicht werden sie auch ignoriert wie die 96er waffen.

650 Gaya pro Versuch ist schon heftig.....

die Waffen sind halt viel zu OP zum Ignorieren.

Und mit dem Reichweiten-Boost ab +10, der bis +15 immr mehr an Reichweite gewinnt, wird hier evtl auch die Ära der Schamis als DPS stärkste Klasse enden.

Imagine die Ninjaangriffsanimation mit 5x so hoher Reichweite 🤔

• Gibt's hier schon neue Erkenntnisse welche Werte die Schuhe haben bzw. welches Up- Material verwendet werden muss?

Und wie man die gr. Steine gegen Monster hergestellt bzw. was benötigt wird.

Im übrigen bräuchte die Metin2-Wikiseite ein Icon mit den aufgeführten Geiststeinen, das vermisse ich irgendwie. Wäre schön wenn dort eine gesammelte Liste als Übersicht gebe :)