Serverfusion
-
-
Joa dann kann man jetzt auch endlich das Spiel mal an den Nagel hängen, an Dummheit mal wieder nicht zu überbieten
-
Ist das gut oder schlecht für nicht Azrael Spieler?
-
Ist das gut oder schlecht für nicht Azrael Spieler?
wir werden komplett gebummst
-
die 3 payserver zu fusionieren is das eine aber AZRAEL da mit reinzuwerfen ist bodenlos

-
R.I.P Ruby
-
Den Eintritt den ganzen Botter auf Azrael für Ruby zu schenken ist wieder ein richtig guter Move der GF. Erst mit allen Mitteln das Geld aus den Taschen der Spieler ziehen und dann so einen Move. Ruby wird doch komplett ruiniert wenn das ganze WON von Azrael auf Ruby kommt.
Macht RUBY aus der Fusion raus, kein Ruby Spieler will das, Ruby hat genug spieler und Ruby ist eine wunderschöne Insel für die man weiterhin Eintritt zahlen sollte.
-
schwierig ob das stimmt bzw. wo wurde das veröffentlicht
-
Gibts nen Link zum originalen Post? Finde nichts im französischen Forum.
-
Originallink bitte !
An Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Habs aber gecallt. Ruby lief einfach zu gut. Man will Saphire pushen. Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen, dass die Com -sofern es so kommt- aus ihren Fehlern des ewigen Server hopsen lernt.
Persönlich wäre ich sehr froh, dass Azrael nicht mit den anderen offenen zusammen geworfen wird.
-
Verrückte Entscheidung.
Man hätte Azrael auflösen sollen und die Leute mit einem WBT entscheiden lassen können auf welchen ALTEN Server sie gehen. Germania, Teutonia, Italia, Europe,...etc. So hätte sich die Problematik die auf Azrael herrscht verteilt und wäre nicht diese extreme Schlag.
Die Fusion zwischen Ruby, Emerald & Onyx würde ohne Azrael ebenfalls viel mehr Sinn machen aber schauen wir mal, wie der Markt sich auf dem neuen fusionierten Server verhalten wird, man kann es schon ahnen.. -
Originallink bitte !
An Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Habs aber gecallt. Ruby lief einfach zu gut. Man will Saphire pushen. Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen, dass die Com -sofern es so kommt- aus ihren Fehlern des ewigen Server hopsen lernt.
Persönlich wäre ich sehr froh, dass Azrael nicht mit den anderen offenen zusamen geworfen wird.
Was soll man denn daraus lernen, seit 4 Jahren Ruby gespielt, Server läuft besser denn je, nie gewechselt und jetzt einfach von der GF zum quit gezwungen
-
Was soll man denn daraus lernen, seit 4 Jahren Ruby gespielt, Server läuft besser denn je, nie gewechselt und jetzt einfach von der GF zum quit gezwungen
warte es doch erst einmal ab. Vielleicht wirds ja doch ganz lustig.
-
wo germania wooo
-
fyi originalpost wurde gelöscht, wurde vermutlich einfach zu früh gepostet
-
kurze frage wenn ich emerald aboniere kann ich auch auf onyx zugreifen? weil es lohnt sich jetzt ja 1 monat abo zu machen und so 10 chars rüberzuholen bei einigen accs
-
kurze frage wenn ich emerald aboniere kann ich auch auf onyx zugreifen? weil es lohnt sich jetzt ja 1 monat abo zu machen und so 10 chars rüberzuholen bei einigen accs
Sollte gehen. Übrigens auch wenn du auf Ruby acces kaufst
-
Brauchen nen Like-Button für alle Rubyspieler die dann quitten, wenn diese Dummheit umgesetzt wird
-
boo falls das wirklich stimmt muss ich bald für die extra char slots einige Abbos abschließen xD

Brauchen nen Like-Button für alle Rubyspieler die dann quitten, wenn diese Dummheit umgesetzt wird
Kein Problem diese Spieler werden durch alt zurückkehrende Azrael Spieler ersetzt
-
Und dann? Wer tauscht mit denen? Gar nichts wird passieren. Ja aufhörer hat man bei jeder Fusion. So ca 30%. Find die Lösung echt nicht schlecht. War klar das sie azrael mit anderen Eventservern Zusammenwerfen werden. Ist in der Sache durchaus richtig so.
+ Nebeneffekt vllt lernen es einige auf die harte Tour. Besser spät als nie. Bleibt auf den bestandsservern. Rennt nicht den Hype hinterher und irgendwelchen YouTuber die im Kern auch nur "Geschäftspartner" sind.