Serverfusion

• Und dann? Wer tauscht mit denen? Gar nichts wird passieren. Ja aufhörer hat man bei jeder Fusion. So ca 30%. Find die Lösung echt nicht schlecht. War klar das sie azrael mit anderen Eventservern Zusammenwerfen werden. Ist in der Sache durchaus richtig so.

Ja richtig gut dass tausende BOT accs for free auf ruby landen und dann dort auch alles kaputt machen

• Ich hab schon lang nichts mehr negatives in Richtung Spiel erwähnt. Warum? Weil mir Ruby mega gefällt. Es war genau das was ich mir immer vorgestellt hatte. Die Spieleranzahl steigt seit Monaten automatisch an. Bots gab es sogut wie keine. Man kann ihn echt empfehlen.

Nun möchte man sowas kaputt machen?

Die zwei Server Emerald und Onyx kann ich halbwegs verstehen. Aber auch davon halte ich trotzdem null. Macht einfach keine neuen Server dann gibt es auch das Problem nicht!

Aber einen jahrelangen stark mit bots verseuchten zudem noch alten Server mit einer zusätzlichen hohen Inflation des Yangs auf Ruby zu transferieren. Sorry da muss ich sagen das ist das sinnfreiste der letzten Jahre. :facepalm2:

Echte Glanzleistung :thumbup:

Braucht es keine Werbung mehr. Vorallem fühlt man sich verarscht,wenn das Yang nichts mehr an Wert hat.

Wo gehört Azrael hin? Hmm:/

Ach ja da gibt's noch zwei mit bots verseuchte alte Server ohne Pay Konzept. Die heißen doch Germania und Teutonia.

Überlegt es euch Kizuna nochmal.

Ich kann nur sagen das geht in die falsche Richtung. :dagegen:

• man hätte vorher schon Fette Fusionen einplanen sollen dann hätte die GF es viel leichter bei weniger Servern die neuen Updates einzuspielen.

Aber noch halte ich alles nicht realistisch und für ein zu frühen April Scherz

• kommt auf Ruby Chimera, Bester Server

Well Azrael is coming, Boy

• Eine Fusion ist längst überfällig. Tja Azrael ist überall nicht gerne gesehen, aber etwas gemacht werden muss es.

Das es so kommt weiß man ja offiziell noch nicht und würde da erstmal abwarten 😆

Abos machen ja alles andere weiß ja nicht 😅

• Amüsiere mich sehr darüber, wie Leute die sich sonst immer wieder über Teutonia und Germania Spieler lustig gemacht haben es plötzlich nicht mehr so lustig finden sobald sie selbst betroffen sind :)

Wir OG Spieler wussten eben schon damals bei den 26 Servern wie die GF tickt und sind deswegen den Trends nicht hinterher gerannt und haben deswegen zurecht noch eine angemessene Spielerzahl für 2025, unabhängig davon wie sehr Leute es klein reden wollen.

• Amüsiere mich sehr darüber, wie Leute die sich sonst immer wieder über Teutonia und Germania Spieler lustig gemacht haben es plötzlich nicht mehr so lustig finden sobald sie selbst betroffen sind :)

Wir OG Spieler wussten eben schon damals bei den 26 Servern wie die GF tickt und sind deswegen den Trends nicht hinterher gerannt und haben deswegen zurecht noch eine angemessene Spielerzahl für 2025, unabhängig davon wie sehr Leute es klein reden wollen.

Wir bezahlen dafür diese inakzeptablen Zustand nicht zu haben. Dafür hab ich extra teuto gequitet. Das ist der Unterschied!

• Wir bezahlen dafür diese inakzeptablen Zustand nicht zu haben. Dafür hab ich extra teuto gequitet. Das ist der Unterschied!

Dann quitte doch und geh auf Saphire. Problem gelöst. Bis dann der nächste Server kommt.

Keine Ahnung warum ihr hier rumheult es ist doch klar das die Gameforge immer wieder diesen Move machen wird. Einfach nicht mehr überteuertes .DE zocken und gut ist.

• Dann quitte doch und geh auf Saphire. Problem gelöst. Bis dann der nächste Server kommt.

Keine Ahnung warum ihr hier rumheult es ist doch klar das die Gameforge immer wieder diesen Move machen wird. Einfach nicht mehr überteuertes .DE zocken und gut ist.

ja eben noch ist das Geschrei sehr groß sie hat recht und früher oder später werden wir mit TR fusioniert also stellt euch schon mal drauf ein

• Wir bezahlen dafür diese inakzeptablen Zustand nicht zu haben. Dafür hab ich extra teuto gequitet. Das ist der Unterschied!

Ich bezweifel stark, dass Azrael nach all den Jahren noch soooo viele Botter hat. Du wirst irgendwann irgendwas mit Azrael machen müssen. Das weiß jeder, auch ich. Es ist ein EVENTSERVER. Dann sollte er auch damit zusammengelegt werden. Ernsthaft, was erwartet ihr nun? Das sie euch 1Jahr schenken und ihn mit Onyx+ Emerald fusionieren, damit ihr noch abspringen könnt. Wäre wirtschaftlich sinnlos. Übrigens: selbst wenn du Azrael mit sagen wir Iberia fusionierst,( da gibts ja auch Spieler, die extra auf dem damaligen Titania anfingen. Die haben auch "dafür gezahlt" auf einem Eventserver zu sein. ) was dann? nimmt man Azrael die Settings oder macht man aus Iberia nen Eventserver? Blödsinn.

AlexW und ich schrieben schon vor 1-1,5 Jahren, wie der Cluster am Ende ausschaut.

Europe, Tg, Ruby (+Azrael). Offensichtlich, will der PM das Azrael Thema auf die Art lösen. Kann ich mit leben.

Am Ende wirds auch einfach eine wirtschaftliche Rechnung sein. Es macht halt Sinn ggf Ruby zu schwächen damit ihr auf Saphire o.ä neu anfangt,

Finde es aber lustig, dass es Jahrelang auch von dir öfters durch die Blume hieß komm auf Ruby. Da kann ich dir nur sagen "kommt auf Saphire! "

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• und die zugänge nicht for free, weil sonst tausende bot accs auf ruby landen

Wäre ich auch für ich würde mir eh alle Zugänge kaufen um die Extra Charakter Slots zu erhalten

bester server wurde zum schlechtesten.

unendlich gebottetes won + eq + alchi wird alles entwerten + noch weniger platz zum farmen oder lvln

RIP

Was für ein Quatsch das neue Update was noch nicht ganz da ist hat schon die Waffen die Schuhe und die gef. Schlüssel entwertet Azrael ist ein übelst Teurer Server = mehr Spieler dann ist mehr Won im Umlauf 50 Dr kosten bei uns 13w.

Magische Steine 12w ,Hydra Truhen 60-80kk Alchi Steine bei uns viel zu Teuer es wird sich wenig ändern nur das bei mehr Spielern die Nachfrage nach allen Items steigen wird.

Hatte immer gedacht, dass bezahlt wird, weil es besondere Serverstats gibt. Ist das offiziell, dass man da kauft und keine Botter dafür auf dem Server sind, oder ist das rein zufällig, weil der Server kostet und die Botter sich nicht die Mühe deswegen machen? Wenn das offiziell ist, würde ich da auch dann spielen.

• Ja selbst wenn du Recht hast, sollten die Azrael Spieler trotzdem einmalig für den Eintritt zahlen am besten pro 5 Chars. Alles andere wäre Absurd. Es kommen Accs mit 100ten oder noch mehr Cor chars for free auf einen Server für den andere bezahlt haben um genau das zu vermeiden.