Serverfusion

• Wo TypischAndy Podcast zur Thematik. Ich brauche Metin2-Gossip.

vlt kommen die beiden ja zurück die scheinen ja nicht so glücklich mit dem Lykaner und der Schami zu sein.

Aber hab mich auch schon gefragt von den hat man noch nichts gehört xD

Vossi kann ja Andy und Mave Eq Mäßig ja wieder auf die Beine helfen dieser Vossi hat bestimmt tausende Azrael Won gebunkert weil ja angeblich alle Azrael Spieler so viel Won haben.

• Ist nicht einmal eine so schlechte Idee, denn sie bietet den Azraelspielern wirklich eine faire Option.
    Aber meinst du nicht die Leute würden weiterhin rumheulen, wenn wir unser WON und Equipment egal auf welchem Server mitnehmen würden?
    Und glaub mir ich würde dann erst recht auf Ruby gehen und dort 1000 Chars machen, mir egal ob ich dafür ein paar DR-Gutscheine blechen müsste.
    Erst Recht nachdem, was diese Spielerschafft hier von sich gibt.

Ich spiele zwar auf keinem der Server bzgl. Fusion aber ich glaube jetzt schon, dass es auf Ruby richtig abgehen wird. Die Ruby-Spieler haten jetzt schon richtig die Azrael-Spieler und die Azrael-Spieler wollen mit jedem Geheule hier im Thread und auf den Discords die Ruby-Spieler mehr knechten.

Leute packt euch PvP-Equipment ein, denn es wird ein heißer Winter auf dem neuen Ruby-Server.

• NATÜRLICH MERKT CHATGPT DIE MÄNGEL DER FUSION, ABER AUCH DIE GERECHTIGKEIT DIESER FUSION. UND DIESE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL, DEN ES GIBT.
    Leute wie du haben sich damals gegen Weltenbummler für Azrael eingesetzt und waren mit verantwortlich, dass es diese für Azrael nicht mehr gab und Azrael so viele Jahre isoliert gewesen ist, aber im gleichen Zug hast du dich grinsend darüber gefreut den Italienischen Markt leer gekauft zu haben.
    Also halt du dich da bitte raus aus der Sache.

ap9vvdys.jpg

König der Doppelmoral.

Erst hattest du unter einem deiner YT Videos einen Kommentar verfasst der komplett gegen die geplante Fusion spricht weil: Untergang von Ruby (auch schon in diesem thread zu finden)

Jetzt wo es dir zu gute kommt: DIE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL DEN ES GIBT.

Ich mochte dich und deine Videos aber dafür das du jetzt so handelst, nur weil es dir zu gute kommt, und das in Kauf nimmst was du vor nichtmal 2 Wochen als No-Go betitelt hast spricht Bände über dich als Mensch. De-Abo ist drin und alles was dich Supporten könnte wird unterlassen.

das DU nicht die hellste Kerze auf der Torte bist und jemand mit deinem IQ hier nicht mit reden sollte, sieht man in deinen Videos.

Einmal editiert, zuletzt von PrototypeZ ()

• König der Doppelmoral.

Erst hattest du unter einem deiner YT Videos einen Kommentar verfasst der komplett gegen die geplante Fusion spricht weil: Untergang von Ruby (auch schon in diesem thread zu finden)

Jetzt wo es dir zu gute kommt: DIE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL DEN ES GIBT.

Ich mochte dich und deine Videos aber dafür das du jetzt so handelst, nur weil es dir zu gute kommt, und das in Kauf nimmst was du vor nichtmal 2 Wochen als No-Go betitelt hast spricht Bände über dich als Mensch. De-Abo ist drin und alles was dich Supporten könnte wird unterlassen.

das DU nicht die hellste Kerze auf der Torte bist und man jemand mit deinem IQ hier nicht mit reden sollte, sieht man in deinen Videos.

Ist bei dir alles okay? brauchst du Hilfe oder so?

images?q=tbn:ANd9GcSP5ibGhh6rrJ9ATGfmzZSAH--tS8082oVEjA&usqp=CAU

• Ist bei dir alles okay? brauchst du Hilfe oder so?

alles bestens mein lieber.

Hast du einen bestimmten Grund wegen deiner Nachfrage? Würde mich mal interessieren.

Weil ich in dem letzten Abschnitt persönlich wurde vielleicht?

Naja ist ja berechtigt bei dem was er von sich gibt, ist berechtigt bei der Befürwortung einen Server sterben zu lassen obwohl man eigentlich vor nicht mal 2 Wochen noch komplett dagegen war und ist mehr als berechtigt wenn man nur eines seiner Videos gesehen hat.

Ich äußere mich basierend auf Aussage kräftigen, begründeten Argumenten und Tatsachen.

Wenn das alle User dieses Forums machen würde (insbesondere der Azrael Community) wären wir schon so viel näher an einer Lösung die für alle tragbar ist, hier in diesem Thema.

Einmal editiert, zuletzt von PrototypeZ ()

• Ich als Ruby-Spieler bin dagegen dass Azrael zu uns kommt.

Kann mich noch gut daran erinnern wie unpopulär selbst das Thema WBT/Azrael bei vielen Spielern auf Teuto/Germania schon war. Und jetzt soll gleich alles auf unserem funktionierenden Server landen - nein danke.

Wer auf den "neuen" Edelsteinservern sein will soll das Spiel spielen und von vorne beginnen, wie es alle hier getan haben. Wer keine Lust auf diesen Prozess bleibt halt einfach auf seinem alten Server.

• Freue mich auf die Azraelspieler, mehr eq aufm Markt und die Preise regeln sich über Zeit von selbst, hier sind legit alle am übertreiben, um seinen eigenen Vorteil aus der Situation zu ziehen

Vorteile haben an der geplanten Fusion nur Azrael Spieler. das sollte auch Dir schon bewusst geworden sein:denk:

Kleiner Reminder gefällig:denk::

Massenhaft Chars auf Ruby für lau

Mit denen dann Tigermünzen abusen für lau

Massenhaft Won (Inflation)

Free Drachenzange+ auf den Massenhaften Chars

und und und

Den Rest der Vorteile kannst Du Dir gerne nochmal im Thread durchlesen.

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• Wenn der Server stirbt, wieso freuen sich dann die ganzen Azrael- Spieler darauf zu spielen ? Weil der Server weiterhin geil bleiben wird. Ja viele Azraelspieler haben viel Won, was sie mitnehmen, aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte und nicht der auschlaggebende Punkt ist, weswegen Ruby ein guter Server für Azraelspieler darstellt. Was Ruby so gut macht seid nicht ihr oder euer Markt , sondern dass es die goldene Mitte der Server darstellt , in dem man reinkommen kann, wenn man sich den Zugang dafür besorgt. Für jeden Spieler wird sich der Server immer lohnen, solange die Settings nicht geändert werden. Das eigentliche Problem in der Fusionsthematik sind diejenigen, die nicht teilen wollen oder es uns nicht gönnen, dass wir einige kostenlose Zugänge bekommen, während sie selbst dafür zahlen mussten.

• Wenn der Server stirbt, wieso freuen sich dann die ganzen Azrael- Spieler darauf zu spielen ? Weil der Server weiterhin geil bleiben wird. Ja viele Azraelspieler haben viel Won, was sie mitnehmen, aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte und nicht der auschlaggebende Punkt ist, weswegen Ruby ein guter Server für Azraelspieler darstellt. Was Ruby so gut macht seid nicht ihr oder euer Markt , sondern dass es die goldene Mitte der Server darstellt , in dem man reinkommen kann, wenn man sich den Zugang dafür besorgt. Für jeden Spieler wird sich der Server immer lohnen, solange die Settings nicht geändert werden. Das eigentliche Problem in der Fusionsthematik sind diejenigen, die nicht teilen wollen oder es uns nicht gönnen, dass wir einige kostenlose Zugänge bekommen, während sie selbst dafür zahlen mussten.

Evtl nur so EVENTUELL weil der Server der Traum jedes Azraelspielers ist? Benefitten von allen Elementen des Servers, mehr als die Urspieler des Servers es je konnten, können den Markt von 3 Server auf einmal für sich einnehmen und haben endlich mal wieder neue Opfer?

Ich habe mal den entscheidenden Punkt in deinem wirren Post rot markiert.

Merkste selber, oder :rolf:

Wir Azrael Spieler sind sogar bereit für die Zugänge zu bezahlen alles weitere liegt bei der GF und nicht bei uns.

• Wir Azrael Spieler sind sogar bereit für die Zugänge zu bezahlen alles weitere liegt bei der GF und nicht bei uns.

diggi EURE ID´S haben 50 60 70 chars auf EINER ID raffst du es eigentlich nicht, dass ist doch hier das main Problem, eure Accounts sind einfach nicht kompatiebel mit dem konzept der PAY-Server! Erklär mal bitte, warum du unbedingt auf Ruby willst und dich nicht mit einem WBT ticket zufrieden gibts auf einen f2p server deiner wahl? Weil du da nicht den finanziellen reibach witterst oder sehe ich das falsch?

Azrael Spieler würden sich über jede Veränderung freuen die ihren Server betrifft (so lange es für sie nach vorne geht natürlich)

Die kostenlosen Zugänge für eure Mains wären gerade noch annehmbar aber geschenkte Zugänge für beistellchars & co ist eine sauerei gegenüber denen die dafür zahlen mussten.

Dieses TM System wird dadurch zu 100% abused (wird es auch jetzt schon aber die Hürde für accs zu zahlen dämmt das noch ein)

Das Won das auf eurem Server im Überfluss ist wird den Markt nur kurz töten ABER d.h. Bei diesen Schwankungen zu Beginn wird es viele Gewinner und aber auch Verlierer geben - die Verlierer werden Quitten (senkt aktive spielerzahl auf unserem Cluster)

Wenn die Zugänge für euch free werden, kommen viele botter mit (diese werden dann hoffentlich nach Fusion schnell gebannt aber es wird einigen Spieler die auf ihrem eigentlich botfreien Server spielen ein schlechtes Gemüt verpassen - noch paar mehr quitts werden die Folge sein)

Alle quitts die aufgrund dieser Fusion stattfinden bedeuten das Leute auflösen und ihren stuff verkaufen (umso mehr, umso unbeliebter werden die virtuellen Gegenstände auf diesem Server weil: Angebot-Nachfrage), was zu Folge hat das die Besonderheit einen guten Char zu haben sinkt - noch mehr unglückliche Spieler die mit den Gedanken spielen werden den Server zu verlassen.

Euer Markt passt nicht zu denen der Edelstein Server. Warum? Eure alchi Preise als Beispiel ergeben sich durch die botter die euren Markt damit geflutet und geprägt haben. Hier hat noch so eine Intelligenz Bestie darüber geredet das alchi gleich viel kostet wie auf Ruby, der gute hat nur vergessen das alles andere an die 3x so viel kostet was sein Argument natürlich auch wieder komplett entkräftigt.

Das wird sich natürlich auch alles irgendwann anpassen ABER: eure alchi hat weniger wert wie unsere -eure alchi wird zudem noch ausgebaut bei der Fusion (also noch weniger Wert) - das alles wird unsere alchi auch entwerten, also noch mehr Grund für die Spieler sich schlecht zu fühlen und evtl. noch mehr quitts.

Auf eurem Server ist die breite Masse der Spieler deutlich weiter vorne vom Stand als auf unserem - die breite Masse der Edelstein Server wird euch unterlegen sein - noch mehr unglücklich Spieler…

Wenn ich Lust hätte könnte ich einen rießen Post hier im thread machen der jeden Punkt beinhaltet der in der gesamten Zeit genannt wurde und ich verspreche dir, ich kann jeden, einfach nur aufgrund von Fakten und Begründungen mundtot machen was die Befürwortung dieser Fusion betrifft und das ohne meine persönliche Meinung mit einfließen zu lassen. (Außer natürlich den Mund der azrael Spieler. Warum? Naja weil eure Kassen klingeln wenn diese Fusion so kommt nh?)

• diggi EURE ID´S haben 50 60 70 chars auf EINER ID raffst du es eigentlich nicht, dass ist doch hier das main Problem, eure Accounts sind einfach nicht kompatiebel mit dem konzept der PAY-Server! Erklär mal bitte, warum du unbedingt auf Ruby willst und dich nicht mit einem WBT ticket zufrieden gibts auf einen f2p server deiner wahl? Weil du da nicht den finanziellen reibach witterst oder sehe ich das falsch?

Für mich als Azrael Spieler ist das meine erste Fusion ich hab genau einen 7er Char Slot weil ich mir auf Flash den allerwertesten aufgerissen habe um 2 weitere Slots zu bekommen also vorher wars mir egal wo wir rein Fusioniert werden aber da die Ruby Leute so Respektlos und Frech sind will ich umso mehr jetz nach Ruby. Bald gibts sowieso die möglichkeit sich extra Char Slot Pässe zu kaufen. von daher Wayneeee.

• Wir Azrael Spieler sind sogar bereit für die Zugänge zu bezahlen alles weitere liegt bei der GF und nicht bei uns.

Imagine du bist so ein Typ der sich darüber aufregt, dass andere etwas günstiger, oder umsonst bekommen, anstatt sich für die zu freuen.

Ich finde die Fusion gut. Die Azrael Spieler haben es verdient und das gelaber mit Won gebunkert usw ist so unfassbarer Schwachsinn...

Macht euer Zeug aus dem Shop und stellt es nach der Fusion zum aktuellen Kurs rein. Fertig.

Was sollen die von euch kaufen?

Euer Crap EQ?

Solche Leute haben bereits alles.

Die haben mehr Accs...

Naund? Wenn jemand sich die DR nicht leisten kann für mehr Accs, kann ihm die Fusion eh scheiß egal sein.

Ihr solltet euch mal lieber überlegen, was diese drastische Fusion für euch auf EU bedeutet, wenn sich die Server kosten nicht mehr gelohnt haben.

Genießt eure letzten Jahre und seid froh noch einmal mit relativ vielen Spielern spielen zu dürfen.

Das ist das letzte Mal!

• König der Doppelmoral.

das DU nicht die hellste Kerze auf der Torte bist und jemand mit deinem IQ hier nicht mit reden sollte, sieht man in deinen Videos.

meine worte, danke! Ich wollte hier schon sehr ausfällig werden, weil ich diese Art von Mensch übertrieben verachte, aber dann hab ich hier wieder Pause und kb drauf 😂 maybe auf seinem DC den Frust rauslassen 😂😂💦

• meine worte, danke! Ich wollte hier schon sehr ausfällig werden, weil ich diese Art von Mensch übertrieben verachte, aber dann hab ich hier wieder Pause und kb drauf 😂 maybe auf seinem DC den Frust rauslassen 😂😂💦

Und ihr wundert euch das von Kizuna nichts kommt, wenn sie sich so nen off-topic Müll zwischen den qualitativ hochwertigen Beiträgen von Leuten, die an einer Lösung interessiert sind geben muss.

43 Seiten aber minimum die Hälfte davon kann weg.

Um zum Thema zurück zu kommen.

Finde den Kompromiss immer noch gut, dass Azrael Spieler für TM Quests und Ähnliches den Zugang trotzdem kaufen müssen. Normal einloggen und spielen soll und muss gehen, sonst regnet es Klagen.

Was das Thema Daily Cor angeht finde ich sowieso, dass die Quests ruhig haus können da sie keinen spielerischen Mehrwert bringen oder sie überarbeitet werden sollten.

Töte Metinsteine oder 300 Mobs gibt es ja schon als Quest, warum packt man den Cor nicht einfach da zu?

Bei Verstärke einen Gegenstand kann man dann die 0.03% EXP reinhauen die für Spieler auf Yohara nützlich sind und gut ist. Spendengilde fürs Verzaubern wird es dann zwar immer noch geben aber damit kann man den Markt nicht so sehr fluten wie mit antiker Alchi.

• Für mich als Azrael Spieler ist das meine erste Fusion ich hab genau einen 7er Char Slot weil ich mir auf Flash den allerwertesten aufgerissen habe um 2 weitere Slots zu bekommen also vorher wars mir egal wo wir rein Fusioniert werden aber da die Ruby Leute so Respektlos und Frech sind will ich umso mehr jetz nach Ruby. Bald gibts sowieso die möglichkeit sich extra Char Slot Pässe zu kaufen. von daher Wayneeee.

Wann begreifst Du, dass Du EIN SPIELER von Azrael bist und nicht der Server Azrael :denk:.

Kizuna

Da ja nun gerade am vergangenen Mittwoch die Accountmenge auf Ruby wohl gestiegen ist, hat dieser Server einen noch geringeren Bedarf an einer Fusion als es schon vorher der Fall gewesen wäre.

Da auch (wie man auch aus diesem Thread entnehmen kann) die Accountmenge auf Emerald enorm gestiegen sein sollte, würde eine Fusion von Emerald-Onyx-Azrael zu Azrael 2.0 doch einen gut befüllten und von allen geschätzten Server hervorbringen.:gamer:

Wie wäre es damit liebe "Ich will alles, der Rest ist mir egal" Azrael Befürworter:top: