Serverfusion

• Nun ja um ein solches Screenshot zu faken brauchst du keine KI. Abwarten, Tee trinken. Anschließend wütend, enttäuscht oder happy sein. Wie es eben so ist. Ändern können wir sowieso nichts. Es wird von einer Seite gejammert, egal was letztlich umgesetzt wird. Das ist unabdingbar. Genauso wie es immer wieder Leute geben wird, die vom großen Untergang von ganz Metin2 sprechen und zahlreichen Quits, und am Tag der Fusion die ersten auf dem Bazar sind.

• Einfach nur noch peinlich, vor allem das Emerald fusioniert wird. Der Server ist knapp 1,5 Jahre alt, jeder der den Serverstart miterlebt hat weiß wie rappelvoll der Server war bis man den Battlepass an die Wand gefahren hat. Da frag ich mich echt welche Idioten diese Entscheidungen treffen. Da hat jeder BWLer im ersten Semester mehr Kompetenz als die komplette Führung bei der Gameforge.

• Azrael kann gerne dazukommen, aber mit der Bedingung, dass das Won /10 oder gar /100 geteilt wird auf dem neuen Server. Alles andere ist absolut kern-behindert.

Gab es nicht schon Serverfusionen wo das Yang nicht mit übertragen wurde? Vor der Won Währung? Da war ja ohnehin nur 2kkk Yang pro Char möglich gewesen.

• Bitte bitte fusioniert nicht Azrael mit, sonst kann man halt gleich aufhören, allein was da rüberkommt, einzelne Leute mit 8!!! Talisman 200 was soll das...

Wenn ich Kritik ab den Schlangenwaffen bzw Keyboss System kundtue ist es mimi. Was machst du dann gerade? Schon amüsant zu sehen, wie du hier gerade abgehst.

Ernsthaft Azrael ist ein Eventserver. Den kann man unmöglich irgendwo anders hinpacken. Ja, man könnte dieses Jahr Emerald+ Onyx mit ihm zuerst fusionieren und dann? Irgendwann kommt der Tag. Eventuell 26 vllt 27.

Einige hier übertreiben Maßlos. Als ob Azrael noch eine nennenwerte Anzahl Botter hätte. Der ist nun 4? 5? Jahre zu.

Apropo. Ich habe gerade im Uk , IT und Fr Forum geschaut. Es gibt außer von vereinzelten deutschen kaum Widerstand.

Einfach nur noch peinlich, vor allem das Emerald fusioniert wird. Der Server ist knapp 1,5 Jahre alt, jeder der den Serverstart miterlebt hat weiß wie rappelvoll der Server war bis man den Battlepass an die Wand gefahren hat. Da frag ich mich echt welche Idioten diese Entscheidungen treffen. Da hat jeder BWLer im ersten Semester mehr Kompetenz als die komplette Führung bei der Gameforge.

Man könnte auch einfach auf die Stimmen hören, die jedes mal eindringlich vor den Servern und den langfristigen Folgen fürs Gameplay warnen. Seit x Jahren predigen die Leute lasst es einfach sein, bleibt auf den Bestandsserver und immer wieder denken ein paar sie müssten das Rad neu erfinden. Emerald killte übrigens nicht die Entfernung des Battlepasses, sondern eher das Abo Modell.

Die unbequeme Wahrheit ist folgende: Die Com wird immer künstlich gespalten und am Ende wird nach einer Fusion als allheilmittel geschrien. Das ist sie aber nicht. Man bräuchte keine Fusion wenn man nicht jedes mal jeden Hype hinterher rennen würde. Diese Situation ist selbstverschuldet. Ich nehms der Gf nicht mal krumm. Eine Firma muss Geld verdienen und was sich verkauft, kommt halt wieder.

8 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Apfel und Birnen, wie üblich bei dir.
    Irgendwann muss man halt von Germania/Teutonia runter wenn man nicht einen absolut botverseuchten Müll spielen will, da ist Ruby der älteste mit TG also was für ein absoluten BS erzählst du hier eig

Einmal editiert, zuletzt von FreakyRuby ()

• Apfel und Birnen, wie üblich bei dir.
    Irgendwann muss man halt von Germania/Teutonia runter wenn man nicht einen absolut botverseuchten Müll spielen will, da ist Ruby der älteste also was für ein absoluten BS erzählst du hier eig

Komisch viele Leute spielen immer noch auf den "Müll" Servern. Nein muss man nicht. Du/ihr seid aus freien Stücken gegangen. Das darfst du. Damit bist du aber wie im vorherigen Post beschrieben: Teil des grundsätzlichen Problems, weshalb Fusionen überhaupt nötig sind.

Wie gesagt, schau dich mal in Ruhe um. In keiner anderen Com im West Cluster ist dieses Thema aufgeploppt. Ruby ist ein Internationaler Server, wie alle der 4 die zusammengelegt werden. Nur ein paar Stimmen hier, aber eventuell kommt das ja noch morgen/die Tage. Bin gespannt.

• Holla die Waldfee, mehr Beiträge als zum neuen Update.

Kleiner friendly reminder an der Stelle:

- Bleibt sachlich

- Bleibt beim Thema

- Tragt eure 1:1 bitte per PN oder hinterm DT aus

:verwarnung:

• hier haben wir wohl die Antwort ob das alles so stimmt oder nicht . Kann mir nicht vorstellen dass gf das nicht sofort klarstellen würde falls das Fake News wären .

• hier haben wir wohl die Antwort ob das alles so stimmt oder nicht . Kann mir nicht vorstellen dass gf das nicht sofort klarstellen würde falls das Fake News wären .

ich denke die haben die fusionankündigung versehentlich zu früh versendet, sonst hätte man nicht es innerhalb 10 minuten wieder gelöscht.

• Komisch viele Leute spielen immer noch auf den "Müll" Servern. Nein muss man nicht. Du/ihr seid aus freien Stücken gegangen. Das darfst du. Damit bist du aber wie im vorherigen Post beschrieben: Teil des grundsätzlichen Problems, weshalb Fusionen überhaupt nötig sind.

Wie gesagt, schau dich mal in Ruhe um. In keiner anderen Com im West Cluster ist dieses Thema aufgeploppt. Ruby ist ein Internationaler Server, wie alle der 4 die zusammengelegt werden. Nur ein paar Stimmen hier, aber eventuell kommt das ja noch morgen/die Tage. Bin gespannt.

Du spielst doch nicht mal den Server, habe mit etlichen italieniern z.b. gesprochen die jetzt auch den Server/das Spiel verlassen

• Das Betrifft auch mehr leute als das Müll Update das nichtmal zu 100% da ist, Geschweige denn Balanced ist das man das Farmen kann bzw Herstellen kann für was das Update eig gekommen ist. Schuhe möglich aber schwer. und Waffen nichtmal ansatzweise... :D

• Das Update ist auch nicht so Wichtig eher für die oberen 5% aber viel zum Update kann man ja sowieso nicht sagen xD

Du spielst doch nicht mal den Server, habe mit etlichen italieniern z.b. gesprochen die jetzt auch den Server/das Spiel verlassen

Und du warst jetzt nicht 6 Jahre auf dem Azrael Server du weißt garnicht was das für eine Erlösung ist. Das war der aller Erste Seelen Event Server überhaupt dem ziemlich früh die Seele wieder genommen wurde so viele Jahre geschlossen und keine Wbt´s und Spieler die bis heute dem Server Treu geblieben sind haben es sich verdient. Azrael ist von allen der kaputteste Server die Markt Ökonomie ist am Scheibenkleistern die Spieler sind gefangen und werden endlich für das lange warten gerettet. Wie kann man nur an sich denken .. sei froh mehr Spieler und mehr Charakter Slots für alle ein paar hören auf aber die Masse die wieder zurück kehrt wird größer sein und halt dich nicht an einem Event Server fest Azrael war damals der Beste Event Server und schau wie die GF es zugrunde gerichtet hat.

Sei Froh das unsere Server noch nicht mit den TR Servern zusammen geschlossen wurden denn das kann auch irgendwann passieren.

Aber das Leben geht weiter das Spiel geht weiter sei zufrieden an dem was du hast und nicht was vlt an wert verlieren könnte und habe weiterhin spaß am spielen ansonsten die nächsten Jahre kommen vlt bessere Event Server auf die du neu Starten kannst.

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()