Serverfusion

• Genau der typische Ruby Spieler unsinn. Solange es euch nicht trifft ists euch egal. Vorteile ja gerne hab ja 10 Euro Zutritt bezahlt. Nachteile Nöö sollen mal die anderen =)

Eventserver gehören zu Eventserver.

10euro Zutritt pro Account wohl gemerkt. Heißt der average Meleyfarmer hat 160€ mehr bezahlt. Definitiv ein Aspekt den man beachten sollte :)

• Also was manche hier für wilde Vorschläge für Fusionen reinschreiben ist ja anders wild. Ich glaube wirklich, dass der Großteil des Aufschreis dadurch gefixt werden könnte, wenn man 1. kein Won von Azrael mitnehmen kann und 2. alle Ruby Accounts eine kleine Kompensation in Form von DR für den gekauften Zugang erhalten. Klar ist es dann nicht perfekt, aber es ergibt durchaus Sinn, dass Eventserver miteinander fusioniert werden und mit Azrael muss einfach was passieren. Wie gesagt, ist nicht perfekt, aber man könnte damit klarkommen denke ich.

• Fusion +1

Ja ich spiele auf Azrael, ja ich bin für die Fusion.

Keine Ahnung warum jeder Ruby Spieler denkt das jeder der Azrael spielt so viel Won hat um sich den Markt 3x leer zu kaufen. Ja es gibt bestimmt den ein oder anderen der "viel" Won hat aber bei der Masse fällt das am Ende null auf. Die werden sich direkt zum Keyboss + Mondschattental begeben und gut ist.

Gibt bestimmt auf Ruby auch genug die mehrere tausend Won rumliegen haben und das stört auch nicht? Die ruinieren euch doch auch alles oder nicht?

• Genau der typische Ruby Spieler unsinn. Solange es euch nicht trifft ists euch egal. Vorteile ja gerne hab ja 10 Euro Zutritt bezahlt. Nachteile Nöö sollen mal die anderen =)

Eventserver gehören zu Eventserver.

sag ma kannst du lesen? Hab in Klammer geschrieben das ich kein ruby spieler bin. Eventserver gehören zu Eventserver gebe ich dir Recht, aber dann sollten genau diese Server nicht so ein Großen Altersunterschied haben.

• Es geht doch nicht nur ums Won, es geht um den Eintritt, die Anzahl der Chars, das Alter des Servers und Ruby hat dazu einfach keine Fusion nötig.

• Es sagt doch eigentlich schon alles, dass die Azrael Spieler allem Anschein nach unbedingt auf Ruby wollen, aber keiner der Ruby Spieler (hier im Thread) die Azrael Spieler möchte, obwohl die ja angeblich den Markt mit ihrem EQ bereichern.

• Es geht doch nicht nur ums Won, es geht um den Eintritt, die Anzahl der Chars, das Alter des Servers und Ruby hat dazu einfach keine Fusion nötig.

Es steht in jedem zweiten Beitrag löscht das Won, kb auf die mit 100k Won, Won nur zu einem fünftel mitnehmen etc.

Es wurde auch vorher schon gesagt das es viele Leute mit vielen Accs geben wird aber keiner nutzt die wirklich, ich kenne auf Azrael nur Verborgener der die Daily Cors übertreibt etc,

Ich habe auch meine 16 Accounts auf Azrael mit je 5 Chars zum Gilden spenden + verzaubern und nichtmal das mache ich täglich weil ich zu faul bin die alle einzuloggen.

• Kizuna was passiert mit Germania? Wooo Fusiooon woooo

das ist mit abstand der leerste Server

kauf dir n weltbummler ticket, germania is absolut nicht leer. da gibt es wesendlich schlimmere baustellen... irgendwann wird germania eh zu teuto fusioniert, also genieß die ruhe den gemüdlichen markt wo leute sogar noch handeln könn und wart ab. oder weltenbummler ticket :)

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Find die Fusion wie sie angedacht ist auch ziemlich gut Azrael ist gefühlt tot, da spielen kaum noch Leute, botter sogut wie nicht vorhanden, klar zu den Events aber so wie auf jedem anderen Server auch ....

Klar kann man jetzt sagen als Azrael Spieler sagt man freut sich und als Rubyspieler sich genervt fühlt.

Aber die Fusion mit einem anderen nicht Eventserver wäre halt kompletter Bruch für alle Leute die immer ohne diese Events gespielt haben !

Deshalb in meinen Augen die einzige Möglichkeit der Fusion.

Ich freu mich

PS ich komm mit 400 - 500 Won ich denke das ist der Schnitt aber das hat nen aktiver RubyFarmer doch auch, klar gibts immer Leute die tausende Wons haben, die gibts aber auf Ruby auch....

• Es sagt doch eigentlich schon alles, dass die Azrael Spieler allem Anschein nach unbedingt auf Ruby wollen, aber keiner der Ruby Spieler (hier im Thread) die Azrael Spieler möchte, obwohl die ja angeblich den Markt mit ihrem EQ bereichern.

Ja logisch, weil dann der 50dss zodiakbogen9 nicht mehr 1,2k won kostet, sondern 3k won und die AZ spieler bedanken sich 😂

• Es steht in jedem zweiten Beitrag löscht das Won, kb auf die mit 100k Won, Won nur zu einem fünftel mitnehmen etc.

Es wurde auch vorher schon gesagt das es viele Leute mit vielen Accs geben wird aber keiner nutzt die wirklich, ich kenne auf Azrael nur Verborgener der die Daily Cors übertreibt etc,

Ich habe auch meine 16 Accounts auf Azrael mit je 5 Chars zum Gilden spenden + verzaubern und nichtmal das mache ich täglich weil ich zu faul bin die alle einzuloggen.

0oBN88z.png

Alle mit Azrael Zugang und ich sehe ich mich als kleinen Fisch. :thumbup:

:rolleyes:

Nicht jeder will unbedingt auf Ruby es wäre aber mal eine geile Abwechslung. Es war schön alleine zu sein, du kannst easy Elementarwelt farmen oder Grotte3 oder DC für Events.

Es ist aber auch mal eine Sache wieder mehr mit anderen zu zocken etc.

P.s. Ich habe trotzdem immer Azrael gespielt und war auch immer der Meinung es kommt nie eine Fusion.

Können auf Ruby verzichten wenn dort wir Spieler nicht willkommen sind und Ruby hat sowieso keine Fusion nötig aber wie einst mein Freund hier schreibt Event Server gehören eben zu Event Servern es braucht seine Zeit .Wir haben nur noch 2 Deutsche Server diese sollte man auch so bewahren. Also sehe hier keine weiteren Probleme Ruby wird aus der Fusion raus gekickt dann wäre alles geklärt und in paar Jahren wenn bessere Server erscheinen und ihr dann nach einer Fusion schreit sind wir dann noch da.

Es geht doch nicht nur ums Won, es geht um den Eintritt, die Anzahl der Chars, das Alter des Servers und Ruby hat dazu einfach keine Fusion nötig.

Wenn die Fusion nicht schon nächsten Woche wäre hätte die GF paar Möglichkeiten in die Fusion einbauen können um die Spreu vom Weizen zu trennen damit ja keine Bots dort landen.

Azrael Spieler benötigen:

1. Abgeschlossener 60er Bio oder Cl1 und 2FA die müssen keinen Zugang kaufen. Spieler die das eine oder andere nicht vorweisen können müssen eine Art Battlepass spielen um sich den Zugang Free to Play zu erspielen oder werden ohne Won nach Europe zwangsfusioniert.

Spieler die sich die Zugänge in einem früheren Zeitpunkt erworben haben erhalten zusätzlich ein 7 Tage Aufhebe Pet, 7 Tage Nazar und eine Segnung ins Depot.

• Es steht in jedem zweiten Beitrag löscht das Won, kb auf die mit 100k Won, Won nur zu einem fünftel mitnehmen etc.

Wenn Du 16 accounts hast solltest Du auch 160euro Bezahlen. Einer der 100 Accounts hat und damit gebottet hat und dies immer noch tut , sollte auch Bezahlen.

Mir ist das Won was mitgebracht wird total egal... aber die Fairness. Bot Server mit Pay Servern zu Fusionieren ist der tot für Ruby Spieler. Da Sie extra neu angefangen haben und oft von solchen Servern sich zu Lösen.

Wenn Du unbedingt auf Ruby willst fang neu an... gab genug Leute die dies extra gemacht haben.

• Wenn Du 16 accounts hast solltest Du auch 160euro Bezahlen. Einer der 100 Accounts hat und damit gebottet hat und dies immer noch tut , sollte auch Bezahlen.

Mir ist das Won was mitgebracht wird total egal... aber die Fairness. Bot Server mit Pay Servern zu Fusionieren ist der tot für Ruby Spieler. Da Sie extra neu angefangen haben und oft von solchen Servern sich zu Lösen.

Wenn Du unbedingt auf Ruby willst fang neu an... gab genug Leute die dies extra gemacht haben.

Wäre in Ordnung und hab da kein Problem damit aber das wird nicht passieren. Wenn die Fusion so kommt und du "gezwungen" wirst auf dem Server zu spielen wo man eigentlich einen einmal Access braucht können die nicht einfach Geld abknöpfen.

• Ich habe soeben erfahren und kann Euch sagen, dass die Entscheidungsträger sich die Fusion nach eurem Feedback nochmal anschauen.

Sollte es zu Änderungen kommen, dann werdet ihr informiert.

Bitte die 200 Kommentare von Gantarianer wieder rausrechnen. Wenn er soviel farmen würde, wie er im Forum postet hätte er auch schon zwei 15er Waffen