Serverfusion

• Die merken es selbst nicht. Dabei sind sie auf Ruby auch nur ein paar von vielen. Habe nun extra bis 19 Uhr gewartet.... immer noch kein Pieps in den anderen West Coms.

• Ich glaube nicht, dass ich das sage aber... SuperGogetas Vorschläge zum Zugang für die Azrael Spieler klingen ausnahmsweise echt sinnvoll. Alle Chars mit 60er Bios oder CL1 mit 2 Faktorauthentifizierung kommen for free und alle anderen müssen einen Zugang besitzen oder werden nach Europe geschoben, klingt doch mehr als fair.

Jeder der sagt, dass die Azrael Spieler nur rüber kommen dürfen wenn ihr Won gelöscht wird oder durch 10 geteilt wird ist maximal Hirntot und das sagt euch ein Ruby Spieler. Ihr könnt denen nicht ihr erfarmtes Won wegnehmen nur weils bei uns mehr Wert hat.

Egal wie es kommt, irgendwann pendelt sich der Markt ein, vor jeder Fusion werden Weltuntergangsstorys gepostet. Wäre zwar hart aber kommen wir auch drüber hinweg.

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu.

HydraRuns: 30x HydraTruhen: 85x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• Wäre in Ordnung und hab da kein Problem damit aber das wird nicht passieren. Wenn die Fusion so kommt und du "gezwungen" wirst auf dem Server zu spielen wo man eigentlich einen einmal Access braucht können die nicht einfach Geld abknöpfen.

Wäre aber angemessen. Es wird sich bewusst für Ruby entschieden, weil man einen Botfreien Server will.

• Ich verstehe aber den Unmut der Leute denn WIR haben und getraut alles aufzugeben und auf Ruby einen Neuanfang zu wagen und jetzt werden wir hopps genommen.

:dagegen:

Ihr habt euch nicht "getraut", ihr wurdet Opfer.

Aber egal wie oft man es euch sagt, ihr wollt es einfach nicht verstehen.

Das ist reines Marketing euch unter Druck zu setzen und auf den Sack zu gehen.

Unzufriede Süchtige zahlen mehr, als zufriedene.

• ">

">

">

Einfach mal ein paar kleine Screens aus dem Azrael all chat. Sagt schon alles aus und zeigt das "wahre" Gesicht :)

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• Screenshot-2025-11-27-191307.png">Screenshot-2025-11-27-191307.png">Screenshot-2025-11-27-190611.png">

Einfach mal ein paar kleine Screens aus dem Azrael all chat. Sagt schon alles aus und zeigt das "wahre" Gesicht :)

Zeig und bitte auch Ruby Chats wenn du schon hate verursachen willst ^^

Edit: Ironie Ende, das sich über paar Spaß aussagen so aufgeregt wird wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug nimmt. Da merkt man den Ruby Spieler

• Zeig und bitte auch Ruby Chats wenn du schon hate verursachen willst ^^

Es hat nichts damit zu tun, dass ich Hate verursachen möchte. Es hat vielmehr etwas damit zu tun, dass ihr euch als die Samariter hier versucht darzustellen, nach dem Motto ach das ist doch alles übertrieben was von uns dargstellt wird etc. Nicht mehr und nicht weniger.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• :dagegen:Als Ruby-Spieler bin ich eindeutig gegen eine Fusion mit Azrael – wer hätte es gedacht. Natürlich freuen sich alle Azrael-Spieler wie kleine Kinder, denn sie hätten durch diese Fusion enorme Vorteile, während wir leer ausgehen. Unser Server läuft gut, eurer hingegen überhaupt nicht. Außerdem ist euer Server fast doppelt so alt, nicht nur ein paar Monate. Ihr habt Unmengen an Währungen, die unseren Markt komplett zerstören würden.

Viele wirklich gute Spieler, die seit Tag 1 dabei sind und nicht bei jedem Neustart zu einem anderen Server gewechselt haben, verlassen Ruby gerade. Als wäre das nicht schon Nachteil genug, kommen zusätzlich noch eure ganzen kostenlosen Accounts zu uns, für die wir bezahlen mussten. Ein Account ist nicht teuer, aber auf mehrere gerechnet macht es eben doch etwas aus. Dazu kommen eure Botter und der Vorteil, den ihr euch über die Zeit aufgebaut habt – damit würdet ihr uns dann auch noch alle Farmplätze wegnehmen.

Ich kann jeden Ruby-Spieler verstehen, der darüber wütend ist. Gegen eine Fusion mit Onyx oder Emerald hätten wir nichts, denn diese Server sind vom Stand her viel ähnlicher zu uns.

Manchmal tut die Wahrheit weh, und in diesem Sinne: Wir wollen Azrael nicht bei uns. :dagegen:

• :goodposting:

Ich würde es den Azrael Leuten ja gönnen,

aber nicht "wenn mein Server kaputt geht, und ned deiner"

:dagegen::dagegen::dagegen:

• Stopt die derzeitigen Pläne der Fusion.

Like this all

Fusion ja aber nicht mit Azrael! STOPT die Ungerechtigkeit rescue Ruby

90% der Spieler von Ruby sind zu 100% dagegen - macht pro Ruby Account doch ingame eine Abfrage!

Like this all

• <3:!:Ich bin gegen eine Fusion ,schon allein deshalb, weil wir Ruby-Spieler für den Zugang bezahlt haben und auch künftig möglichst botfrei spielen möchten. Wer auf Ruby spielen möchte, sollte ebenso dafür bezahlen wie wir. So kann man die Botter wenigstens noch ein Stück weit im Zaum halten.

Gegen neue Spieler an sich habe ich nichts.<3:!: