Alles anzeigenJa vielen Dank tatsächlich liege ich seit vorgestern mit Fieber und Grippe im Bett.
Ich bemühe mich trotzdem hier Aktiv zu sein das die GF nicht alles wieder Ignoriert und unter dem Teppich kehrt, denn oft nehmen die den leichtesten weg mit wenig Aufwand. Mir als Azrael Spieler ist es auch wichtig das hier alle zufrieden sind aber man kann nicht allen Spielern hier alles Recht machen.
Und eben du Sprichst hier ein wichtigen Punkt an es ist nur ein Spiel aber das vergessen hier einige.
Ich Als Azrael Spieler würde niemals mein Server verlassen ich bleibe meinem Server Treu und warte schon seit Jahren bis endlich was passiert.
Mir geht's auch nicht um Ruby meine Kumpels spielen alle auf Emerald darunter sind auch einige ehemaligen Azrael Spieler die das Sinkende Schiff verlassen haben. Am Ende ist das Game nur ein Hobby es geht um Spaß ob Inflation hin oder her man macht immer mit dem was man hat das beste draus und gibt sich damit zufrieden was man hat.
Daher ist mir das viele Won im Umlauf völlig egal es ist nicht mein Problem oder das von Azrael sondern das Problem der GF aber denen scheint es auch egal zu sein das Azrael Won ist nur den Schwarzmarkt Händler ein Dorn im Auge.Und Won ich hab nie Won wenn ich Won einehme umso schneller gebe ich es wieder aus dafür ist Won ja auch gedacht.
Also Azrael konnte 3 Jahre mit der Inflation umgehen und es gibt bis heute noch Spieler und wenn wir es schaffen dann schafft es auch ein Ruby Server und wenn der Angeblich so toll und besonders ist dann wird der Server daran wachsen und nicht Zugrunde gehen.
Also jetzt ist Schluss.
Du willst wissen wieso wir vehement dagegen sind?
Gut.
Auf Ruby gibt es Tigermünzen. Und Tigermünzen kriegt man von Missionsquests wie z.B Erreiche Ebene 14 im Zodiak. Belohnung: 50 TM .. Aufwand?? Gering
Und jetzt stell dir mal vor es kommen Azrael Spieler auf Ruby und abusen das System mit ihren 50+ Chars auf einer ID.
Das wären 50 TM * 50 Chars = 2500 Tigermünzen für einen vergleichweise geringen Aufwand.
2500 Tigermünzen sind 10x 50 DR Gutschein oder 16 Segnungen oder 50 Welpenboxen oder 50 Grüne Glückskistchen oder 25 Gegenstand Verzaubern oder 166 DGA usw...
Und da ihr nicht nur 1 ID habt mit so vielen Charakteren sondern mehrere würdet ihr den kompletten Markt entwerten und verursacht ein Azrael 2.0 wo nichts mehr ein Wert hat. Ihr würdet euch wünschen ihr wärt auf Azrael geblieben nur mit der einen Sache das ihr gleich 3 weitere Server mit in den Ruin getrieben habt!
Macht das mal paar tage im monat wenn diese Quest drin ist..
Und jetzt Hand aufs Herz, ist das nicht Unfair?
€dit: Um noch weiter zu rechnen
Zodiak 8er Gruppe = 8 IDs jeweils 50 Chars im schlimmsten Fall
das wären 20.000 Tigermünzen pro QUEST!
Angenommen es kommt 2x die Quest in einem Monat. Das wären 40.000 Tigermünzen
= 160 x 50er DR Gutscheine (Preis pro DR Gutschein rechnen wir mal mit 8W ~ 1.280 Won !!!!!
= 400 Switcher usw...