Serverfusion

• Dieser Vorschlag war allgemein. Du wirst keine Lösung finden die alle glücklich macht. Apropos abusen kannst du durchs Blumensamen auch heute schon extrem viel. Ich kann bei den zerstöre 20 metins durch Charakter Löschung heute schon gut was erreichen. Nehmen wir mal 6 Tage sind wir bei 1200 tm alle 4 Wochen. Klar azrael macht dann mehr aber wie gesagt jede Suppe hat ihr Haar drin.

gab genug gute lösungen

• Dieser Vorschlag war allgemein. Du wirst keine Lösung finden die alle glücklich macht. Apropos abusen kannst du durchs Blumensamen auch heute schon extrem viel. Ich kann bei den zerstöre 20 metins durch Charakter Löschung heute schon gut was erreichen. Nehmen wir mal 6 Tage sind wir bei 1200 tm alle 4 Wochen. Klar azrael macht dann mehr aber wie gesagt jede Suppe hat ihr Haar drin.

Wie vergleichen wir denn schon wieder Tellerwäscher mit Millionärsgehalt? Man macht etwa 3k TM/h mit nur der Zodiakquest, die Limitierung bisher ist einfach, dass man auf Ruby pro 5 Chars 210DR blechen muss

• gab genug gute lösungen

Wie vergleichen wir denn schon wieder Tellerwäscher mit Millionärsgehalt? Man macht etwa 3k TM/h mit nur der Zodiakquest, die Limitierung bisher ist einfach, dass man auf Ruby pro 5 Chars 210DR blechen muss

Nein das Problem ist und da seid ihr mit azrael Spieler ziemlich gleich: Ihr wollt maximalforderungen statt zu verhandeln. Spieler 1 will das Spieler 2 dies und der 3 jenes. So funktioniert die Sache aber nicht. Am Ende des Tages wird man ein Kompromiss finden müssen.

, wo jeder nen Teil bekommt. Egal wo azrael hin geht. Wobei ich da meiner Linie grundsätzlich treu bleibe Event zu Event

• Man will eben sicher gehen, dass sie es nicht verkacken 😂 Aber man hat es sowieso nicht in der Hand, das stimmt. Wenn man es geschafft hat, den Euro in zig Ländern einzuführen, dann sollte es auch möglich sein, eine vernünftige Server-Fusion zu gestalten. Ich hoffe nicht, dass am Montag schon ein fertiges Konzept vorliegt, weil das kann nicht vernünftig durchdacht sein.

Realität wird sein dass wir bestimmt gar nichts hören und es einfach so umgesetzt wird..

• Nein das Problem ist und da seid ihr mit azrael Spieler ziemlich gleich: Ihr wollt maximalforderungen statt zu verhandeln. Spieler 1 will das Spieler 2 dies und der 3 jenes. So funktioniert die Sache aber nicht. Am Ende des Tages wird man ein Kompromiss finden müssen.

, wo jeder nen Teil bekommt. Egal wo azrael hin geht. Wobei ich da meiner Linie grundsätzlich treu bleibe Event zu Event

Da geb ich dir sogar teilweise Recht, es muss eine viel komplizierte und durchdachte Lösung für Azrael her als einfach den Server draufzuschmeißen oder ihn weiter zu ignorieren, dafür gab es in den letzten Jahren ja etliche Vorschläge. Fakt ist aber, dass zu den jetzigen Konditionen ein merge erstmal zu canceln ist und sich die GF mit der Thematik endlich mal ausgiebig befassen muss um dann einen Plan zu konzipieren statt wieder mit 1s nachdenken zu agieren

• Der Vorschlag das Won aller Spieler (Nur auf Azrael) auf 0 zu setzen ist halt so maximal gut und durchdacht. Da frag ich mich echt ob die Leute auch ein bisschen weiter denken wie das funktionieren soll. Die Leute mit Won haben Pech? Dat won kommt dann alles ins jenseits, ob ich vor 8 wochen dolche+15 für 15k won verkauft hätte wäre dann egal, ist quasi Pech. Also wenn wir Pech haben ist das voll in Ordnung. Verstehe

Es gibt auf jedem Server ein paar Whales und eine Handvoll großer Händler mit big wonstacks.

Da streiten sich ein paar ausnahmen über ihre persönlichen vor- und nachteile um die weihnachtseuronen. Ist aber nicht die regel

Als normaler azrael spieler freue ich mich auf die fusion die wir so sehnsüchtig seit Jahren erwarten und komme mit big 50 won im invi.

Passt bloß auf ich kauf euch alles weg

• Der Vorschlag das Won aller Spieler (Nur auf Azrael) auf 0 zu setzen ist halt so maximal gut und durchdacht. Da frag ich mich echt ob die Leute auch ein bisschen weiter denken wie das funktionieren soll. Die Leute mit Won haben Pech? Dat won kommt dann alles ins jenseits, ob ich vor 8 wochen dolche+15 für 15k won verkauft hätte wäre dann egal, ist quasi Pech. Also wenn wir Pech haben ist das voll in Ordnung. Verstehe

Es gibt auf jedem Server ein paar Whales und eine Handvoll großer Händler mit big wonstacks.

Da streiten sich ein paar ausnahmen über ihre persönlichen vor- und nachteile um die weihnachtseuronen. Ist aber nicht die regel

Als normaler azrael spieler freue ich mich auf die fusion die wir so sehnsüchtig seit Jahren erwarten und komme mit big 50 won im invi.

besser leidet einer wie alle

• Ich habe die Lösung da ihr ja azrael auf Ruby haben wollt da ihr ja azrael auch als Event Server ansteht dann machen wir es einfach so und eostra ist ja auch ein oster EVENT Server !!!!!

Eostre wir auf Ruby fusioniert

Azrael wird auf Europe fusioniert

Dann sind alte Server auf nem alten Server und die jungen frischen Server auf nem jungen Server

Kizuna !!!!!!!!!!

Ihr wisst selber, dass euch so keiner will. Ja hart aber ehrlich.

Mir persönlich wäre es bei der Löschung des won ziemlich egal ob ihr am Ende auf Ruby TG oder von mir aus auf Teutonia landet. Irgendwo ist immer einer unglücklich und ihr wollt doch die Fusion oder? Bedenke der shitstorm hier ist ein Server bei den offenen alten wären sogar fünf gegen euch.

Es wäre den ganzen anderen Spielern egal wo, eben auch nicht fair gegenüber wenn ihnen alles erschwert.

• Ihr wisst selber, dass euch so keiner will. Ja hart aber ehrlich.

Mir persönlich wäre es bei der Löschung des won ziemlich egal ob ihr am Ende auf Ruby TG oder von mir aus auf Teutonia landet. Irgendwo ist immer einer unglücklich und ihr wollt doch die Fusion oder?

Es wäre den ganzen anderen Spielern egal wo, eben auch nicht fair gegenüber wenn ihnen alles erschwert.

Wird dein Account eigentlich von mehreren Personen betrieben

Erst warst du gegen die Fusion, dann fandest du es richtig und hast es den Azrael Spielern sogar gegönnt und jetzt bist du wieder gegen die Fusion außer es wird won geloöscht

• Wird dein Account eigentlich von mehreren Personen betrieben

Erst warst du gegen die Fusion, dann fandest du es richtig und hast es den Azrael Spielern sogar gegönnt und jetzt bist du wieder gegen die Fusion außer es wird won geloöscht

Ich bin für alle denkbaren Optionen. Die Sache ist eben kompliziert. Du kannst mir nicht erzählen dass du dich nicht in die Lage von jeder einzelnen Partei versetzen kannst. Ein Forum ist für den Austausch da.

Zumal es auch nichts bringen würde wenn die einknicken und am Ende wirklich azrael so auf die offenen Server loslassen.

• Ihr wisst selber, dass euch so keiner will. Ja hart aber ehrlich.

Mir persönlich wäre es bei der Löschung des won ziemlich egal ob ihr am Ende auf Ruby TG oder von mir aus auf Teutonia landet. Irgendwo ist immer einer unglücklich und ihr wollt doch die Fusion oder? Bedenke der shitstorm hier ist ein Server bei den offenen alten wären sogar fünf gegen euch.

Ernsthaft an eine Won-Löschung zu glauben ist einfach nur blick durch die rosarote brille. Mehr nicht. Das wird niemals passieren.

Da könnt ihr gerne noch stundenlang philosophieren drüber, dass das eigentlich eine faire sache wäre.

Wie gesagt, es betrifft mich nicht mit dem won. Mir wäre es schlicht egal. Aber wäre dann wieder egoistisches denken, würde ich das befürworten.

Wobei der Ego-Trip hier ja aktuell zur Norm wird.

Egal ob Whale, großer trader oder low spieler der sich 200w aufgebaut hat. Ihr könnt nicht allen spielern das won löschen.

• (German is not my native language, so please excuse any spelling mistakes. I used Google Translate. Nevertheless, I'd like to say a few words on this topic. Feel free to reply to me in German)

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler. Ich habe Google Translate benutzt. Trotzdem möchte ich ein paar Worte zu diesem Topic sagen.

Ich habe einen Charakter auf dem Azrael-Server, der dort feststeckt, seit die Transfertickets entfernt wurden. Es war nie meine Absicht, auf diesem Server zu bleiben, sondern nur mit anderen Spielern zu handeln. In der Zeit, als die Transfertickets aus dem Shop entfernt wurden, konnte ich aus privaten Gründen nicht spielen.

Seitdem habe ich keine Fortschritte mehr gemacht, in der Hoffnung, dass Transfers wieder möglich sein würden. Die Entscheidung wurde jedoch im Rahmen einer Serverzusammenlegung getroffen - und zwar für einen Server, den ich nicht erwartet hätte.

Meiner Meinung nach - und deshalb schreibe ich diesen Beitrag - sollten Azrael-Spieler auf jeden beliebigen Server wechseln können. Dies wäre sozusagen das letzte 'Transferticket', das ihnen angeboten wird. Zum Beispiel könnte beim ersten Einloggen ein Pop-up erscheinen, in dem man den gewünschten Server auswählen kann. Ich hätte sogar nichts dagegen, ein Transferticket für meinen alten Server zu kaufen.

Wie dem auch sei: Eine Zusammenlegung auf nur einen einzigen Server, egal welchen, wird unzufriedene Spieler zurücklassen. Daher ist die einzig logische Lösung, den Spielern die Wahl zu lassen, wohin sie wechseln möchten, und Azrael ganz zu schließen.

• Der Vorschlag das Won aller Spieler (Nur auf Azrael) auf 0 zu setzen ist halt so maximal gut und durchdacht. Da frag ich mich echt ob die Leute auch ein bisschen weiter denken wie das funktionieren soll. Die Leute mit Won haben Pech?

Der Vorschlag ist unpopulär aber denke die Azrael-Spieler könnten sowas besser wegstecken als die Alternative andersrum.

Und wie gesagt, die schreiben ja selber, dass sie auf dem "Trash-Markt" von Ruby eh nichts kaufen wollen. Wofür eine Fusion, wenn der Markt nicht interessant ist? Merkt doch jeder, dass solche Aussagen entweder maximal unüberlegt sind oder bewusst irreführend. Da called man halt mal den Bluff mit einem absichtlich provokanten Vorschlag.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Ernsthaft an eine Won-Löschung zu glauben ist einfach nur blick durch die rosarote brille. Mehr nicht. Das wird niemals passieren.

Da könnt ihr gerne noch stundenlang philosophieren drüber, dass das eigentlich eine faire sache wäre.

Wie gesagt, es betrifft mich nicht mit dem won. Mir wäre es schlicht egal. Aber wäre dann wieder egoistisches denken, würde ich das befürworten.

Wobei der Ego-Trip hier ja aktuell zur Norm wird.

Egal ob Whale, großer trader oder low spieler der sich 200w aufgebaut hat. Ihr könnt nicht allen spielern das won löschen.

Genauso wie es Unsinn ist zu behaupten azrael hätte massive Bots ist es zu sagen das azrael nennenswerte Spieler im aufbau oder Low Level generell hat. Die sind eben schon lange weg. Die Problematik ist halt einfach euer won. Ab einen gewissen Punkt ist es eben halt einfach ein demokratischer Prozess. Wir haben gerade 12 Server inklusive azrael wenn elf euch davon auf Teufel komm raus nicht haben wollen wegen dem won Naja . Je nachdem wie sie sich entscheiden kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Nicht für mich persönlich ich bleibe in unterschiedlicher Intensität erhalten.

• Genauso wie es Unsinn wie es ist zu behaupten azrael hätte massive Bots ist es zu behaupten das azrael nennenswerte Spieler Aufbau oder Low Level Level generell hat. Die sind eben schon lange weg. Die Problematik ist halt einfach euer won. Ab einen gewissen Punkt ist es eben galtt einfach ein demokratischer Prozess. Wir haben gerade 12 Server inklusive azrael wenn elf euch davon auf Teufel komm raus nicht haben wollen wegen dem won Naja . Je nachdem wie sie sich entscheiden kann das das ganz schnell nach hinten losgehen. Nicht für mich persönlich ich bleibe in unterschiedlicher Intensität erhalten.

wie schon gestern einer gesagt hat, halb so viel Zeit hier im forum zeug von sich geben und stattdessen M2 grinden, dann würde uns viel Gerede von dir erspart bleiben. Key bababa, jz fusion top, nicht top, halb top?????

• Selbst ChatGPT erkennt die Mängel der Fusion :Mist: (klar nicht alles 100% richtig, aber geht in eine gute richtung haha)

NATÜRLICH MERKT CHATGPT DIE MÄNGEL DER FUSION, ABER AUCH DIE GERECHTIGKEIT DIESER FUSION. UND DIESE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL, DEN ES GIBT.
    Leute wie du haben sich damals gegen Weltenbummler für Azrael eingesetzt und waren mit verantwortlich, dass es diese für Azrael nicht mehr gab und Azrael so viele Jahre isoliert gewesen ist, aber im gleichen Zug hast du dich grinsend darüber gefreut den Italienischen Markt leer gekauft zu haben.
    Also halt du dich da bitte raus aus der Sache.

ap9vvdys.jpg