Serverfusion

• Das ist ja schön und gut das du es nach so vielen Jahren verstanden hast das Azrael keinen Zukunft hatte und natürlich ist es schade das ein Server derart zu Grund gehen müsste ABER

Egal wie viele Accounts du gekauft hast es rechtfertigt nicht die anderen zig Accounts mit 20+ chars die kostenlos auf Ruby transferiert werden sollen! Das ist einfach nicht fair und wenn es euch nicht weh tut dann bitte Kizuna die azrael Spieler pro Account den Zugang zum Kauf verpflichten!!!

Dann ist es zumindest fair auch mit den Unsummen an won

Man könnte es ja auch so machen, dass man wie bei alten Fusionen nur 5 Chars auf einen Account legen kann und die anderen gelöscht oder auf neue Accounts gesplittet werden. Dann hätten diejenigen aber noch mehr Accounts also was wäre dir lieber, 20 Chars auf 1 Acc oder 4 Accs à 5 Chars? Löschen ist keine Option da jeder Charakter seine Daseinsberechtigung hat wenn dieser legitim erstellt worden ist.

Ob es jetzt der 80. Lagerchar ist oder ein Farmer mit full EQ spielt keine Rolle.

• auf Onyx spielen gefühlt 6 Leute und auf emerald 20 ( natürlich übertreibe ich ) wenn man dann die Server zu azrael macht und den zulässt , siehts auf azrael im Sommer genau so aus wie jetzt .

• Equipment ist das eine. Aber wie sieht es mit den zusätzlichen Kosten aus wie vllt Exp Ring aus dem IS / Autojagd?

Da er nur 2 Stunden am Tag in das Game investieren will/kann, dauert es seine Zeit.

Das alles fällt weg und der markt würde binnen 1 Tag diese massen an Charakteren schon ready haben.. Das wird und kann nicht gut für den Server sein. Aber wieso diskutier ich überhaupt mit dir.. bist du nicht krank und liegst im Bett? Gib mir wenigstens mal vernünftige Argumente anstatt hier irgendwelche gequirlte Scheiße zu posten, du bist unerträglich.

Und zu deinem Beitrag paar seiten zurück.. du samariter hast natürlich vorgesorgt und dir die premium zugänge gekauft.

Warum wohl? 15 Charakter Slots mehr lecker geil.

Kein Problem die Itemshop Server Boni sind Serverübergreifend dann lässt er bei euch Acc´s laufen und die selben Acc´s auf Azrael.

Das ist alles kein Problem

• Man könnte es ja auch so machen, dass man wie bei alten Fusionen nur 5 Chars auf einen Account legen kann und die anderen gelöscht oder auf neue Accounts gesplittet werden. Dann hätten diejenigen aber noch mehr Accounts also was wäre dir lieber, 20 Chars auf 1 Acc oder 4 Accs à 5 Chars? Löschen ist keine Option da jeder Charakter seine Daseinsberechtigung hat wenn dieser legitim erstellt worden ist.

Ob es jetzt der 80. Lagerchar ist oder ein Farmer mit full EQ spielt keine Rolle.

ansich wäre ich auch dabei aber dann kommt von den ruby leuten oh no nochmehr free access aber dga chars lvln abusen ist halt auch immer fine ich finds halt echt übel was hier phase ist :popcorn:ich z.B. bin ein azrael spieler den sowas halt nicht stören würde weil ich meine chars die hinten dran gehangen haben eh gelöscht hab weil ich daily cors nicht mache ist mir einfach zu dumm zwischen 2 npcs zu stehen und 24/7 2klicks pro char zu machen aber jeder halt wie er mag am ende des tages wird eh bei jedem realistischen lösungsversuch rumgeheult was halt echt traurig ist

• why er hat Recht ihr stellt uns auf ein Podest das wir besser sind und ihr Crap seid.

Es tut uns so leid das wir so Krass sind und ihr nicht.

krass in einem P2Win spiel? Würden wir fortnite oder lol spielen, all good, da ist talent und training der key, aber in metin2 xD hier juckt einzig und allein wer mehr bereit ist zu cashen und zeit zum grinden findet oder nicht, also peinlicher gehts ja wirklich nicht mehr...hilfe, wo bin ich hier gelandet 😂😂😂😂

• Wenn Azrael kommt MUSS Ruby als Zielserver doch aber wenigstens bitte ebenfalls die Alchemie ausgebaut bekommen. Drachenzange+ im Lager nicht handelbar , einfach ausbauen im IS Lager ganz egal. Aber wenn ihr uns diesen Server aufdrückt, dann muss die Möglichkeit da sein sich mit seinem CL Char um zu orientieren ! Bitte Bitte Kizuna

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu.

HydraRuns: 30x HydraTruhen: 85x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• krass in einem P2Win spiel? Würden wir fortnite oder lol spielen, all good, da ist talent und training der key, aber in metin2 xD hier juckt einzig und allein wer mehr bereit ist zu cashen und zeit zum grinden findet oder nicht, also peinlicher gehts ja wirklich nicht mehr...hilfe, wo bin ich hier gelandet 😂😂😂😂

Richtig und die GF hat das Problem erkannt. Ruby Spieler cashen wohl zu wenig und deswegen werden sie ins Gehege mit Azrael Spielern geworfen 😂

Wie ich bereits einige Male hier geschrieben hab. Die GF juckt es n scheiss wenn irgendein Typ, der sich einmal den Access für 10-15€ gekauft hat und danach nur noch F2P unterwegs ist jetzt mit nem Quit droht.

Diese paar Euros sind Peanuts und werden von nem Germania/Teutonia/Azrael Spieler binnen 10 Sek mit 2 Segnungen weggedreht an die wir nicht so einfach durch iwelche ingame Quests kommen.

• Ich glaub entweder löst man irgendwie das Problem oder wir können den Server einfach Azrael nennen.

Weil ich glaub die Rubyler spielen dann woanders und irgendwann schreien die gleichen Leute wieder nach einer Fusion.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Und schon jetzt passen sich einige Preise auf Azrael an dabei fand die Fusion noch nicht mal Statt

Hydra Truhen bei 50kk xD bekomme seit der Ankündigung meine Magischen Steine nicht mehr überteuert los selbst Gaya wird grad billiger und alles andere. Hier sieht man daran das Azrael sehr anpassungsfähig ist also ich mache mir da um den Ruby Markt später keine Sorgen.

Ich glaub entweder löst man irgendwie das Problem oder wir können den Server einfach Azrael nennen.

Weil ich glaub die Rubyler spielen dann woanders und irgendwann schreien die gleichen Leute wieder nach einer Fusion.

Nach dieser Fusion schreie ich nie wieder nach Fusion versprochen.

MaxRoyjale hatte mal vorgeschlagen den Azrael Namen endlich zu ändern. RIP MAX

• Ich glaub entweder löst man irgendwie das Problem oder wir können den Server einfach Azrael nennen.

Sollen die halt auf Saphire neu anfangen, konnten ja damals auch für Ruby alles hinwerfen.
    Zurück zu den Anfängen - Thaddäus Tentakel

und dafür müsste man konstruktiv sein und nicht immer alles scheiße blablabla es wird aber immer leute geben die heulen werden aber da ist meine meinung reisende hält man nicht auf gerade bei einem thema was so oder so jeden hier treffen wird weil die serveranzahl deutlich reduziert gehört und früher oder später landen wir eh alle auf einem server die gf kann ja gerne ihre server weiter bringen aber dann bitte mehr als winterserver konzept für die leute die spaß an serverstarts haben und dafür die server deutlich besser ausschmücken das eq nicht zu müll wird man sollte einfach mal offener sein bei dem problem was so oder so irgendwann umgesetzt wird weil kein weg drum herum führt

• Versprochen?

Weil die Rubyler sind dann auf Sapphire und Azraeler sitzen erneut fest.

ja Versprochen

Wie gesagt den würde ich sogar for Free Wbt´s Kostenlos nach Saphire gönnen.

Saphire soll doch auch wachsen die wollen bestimmt nicht nächstes jahr in uns rein fusioniert werden

Jetzt fordern diese Azrael-Spieler die Ruby-Spieler auf, ihre Häuser zu verlassen, weil sie selbst hineinwollen. So erbärmliche Leute, genau wie die Juden, die Palästinensern ihre Häuser stehlen.

EIn Haus gegen ein anderes tauschen wo ist das Problem? Wir geben unser Haus mit Pool und Garten auch auf.

Zuhause ist da wo du deine Freunde und Familie bei dir hast!

2 Mal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Wie gesagt die meisten auf Azrael wären damit Fine wenn wir alle Zugänge kaufen müssen nur wo willst du die anderen hinschieben viele sind auch Inaktiv und schauen nur alle paar Monate einmal rein.

Wie schon auch sehr oft erwähnt ich finde es auch eine Katastrophe wie man mit azrael umgegangen ist die letzten Jahre aber dafür einen jungen belebten Server zu zerstören oder so schädigen das er zu azrael 2.0 wird ist einfach nicht sie lösung

Es sind jetzt schon so viele high Endspieler gequittet, was finde ich auch nicht richtig ist da es einfach nur Panik ist aber es ist iwo verständlich da genau diese high endspieler wirklich keine Chancen haben gegen die high end azrael Spieler.

Ich kenne es nur von ganz früher das es einfach iwann verfällt also der Transfer ist bis sag ich mal bis Juni 2026 möglich und danach ist halt Schluss und der Account wird gelöscht und dann ist das so war ja früher nicht anders.

Kizuna sorry das ich so oft makiere aber es ist wirklich offensichtlich was die beste lösung für alle ist und das ist die azrael Spieler einfach den Ruby Zugang kaufen Lassen zu müssen die paar won da es ja ein DR Zugang ist wird auch bei vielen Accounts nicht wehtun und das mitgebrachte won wird auch etwas sinken was ja auch wieder nur gut für Ruby wäre!!!!

• Du sagst es viele haben das Sinkende Schiff verlassen auf nach den neuen Servern auf nach den Influencer Servern oder auf die TR Server

Auf Azrael gibts höchstes pro Reich eine Handvoll Starker Spieler die noch da sind und ich denke wenn Ruby Emerald und Onyx Bündnisse schließen auch diese Starken Azrael Spieler bändigen können. Nur denke ich so wie sich einige Rubyjaner hier benehmen werden die niemals Freunde finden.

Nur weil Azrael Krass ist heißt es nicht das sich die 3 Server an Azrael Zeug nicht bereichern können auch die werden Wachsen und optimieren ihr Eq auf das nächste Lvl. Das Spiel geht weiter Spieler kommen Spieler gehen einige Kehren zurück und die nächsten Jahre die nächsten neuen Server und Server Fusionen.