Serverfusion

• Und was steht da?

-Event zu Event ja.

-Azraels Problem ist sein won schrieb ich auch hier. Ebenfalls gestern schaltet azrael ab und gebt den Spielern nen wbt mit der No won/ Yang flag. Wo schadet es mehr 1,5 Server oder5?

-Ruby azrael hab ich auf meiner Bingo Karte ja. Weil's eben nahe liegt und nun? Was möchtest du mir damit nun sagen? Das ich ne Kristallkugel habe? Leider nicht.

woher stammen genau deine Informationen zu den großen won Mengen auf azrael ?

• Nope, Dr Preise fallen grad auf Azrael, vermutlich weil manche noch schnell an Won kommen wollen und die anderen es horten.

Bin ja auch froh, dass Azrael woanders einschlägt aber RIP Ruby.

Was möchtest du den da kaufen? Dr OK.

Es steht doch übrigens noch gar nicht fest. Hoffe aber sehr das es genau so kommt. Wie es sein sollte.

Ich meine irgendwer wird azrael nehmen müssen. So oder so und ich garantiere dir wenn es von Anfang an anders gekommen wäre hieß es nur wie immer ja Pech! kommt Ruby !selbst schuld, dass ihr euch das auf den alten gefallen lasst!

• Was möchtest du den da kaufen? Dr OK.

Es steht doch übrigens noch gar nicht fest. Hoffe aber sehr das es genau so kommt. Wie es sein sollte.

Ich meine irgendwer wird azrael nehmen müssen. So oder so und ich garantiere dir wenn es von Anfang an anders gekommen wäre hieß es nur wie immer ja Pech! kommt Ruby !selbst schuld, dass ihr euch das auf den alten gefallen lasst!

Das zeigt es ganz deutlich. Du hast jetzt gemerkt, dass die GF bereit ist Azrael zu fusionieren und versuchst alles dafür, dass es nicht deinen Server trifft. Du denkst Azrael gehört nach Ruby und realisierst nicht, dass die Eventdichte in Metin ohnehin immer weiter zunimmt und dadurch die Unterschiede zwischen Eventservern und "normalen" Servern immer weiter abgebaut werden. Der Unterschied zwischen nem p2p und nem f2p Konzept ist viel größer als zwischen Event- und normalen Servern.

• Das Frustrierendste an diesem Thread, ist dass man sich selbst ein wenig einredet, dass die GF mal auf die Community hören würde, leider wissen wir doch alle, dass hier ein Fuck drauf gegeben wird und es nur als Ventil dient, am Ende kommt es eh 1:1 wie angekündigt

• Das zeigt es ganz deutlich. Du hast jetzt gemerkt, dass die GF bereit ist Azrael zu fusionieren und versuchst alles dafür, dass es nicht deinen Server trifft. Du denkst Azrael gehört nach Ruby und realisierst nicht, dass die Eventdichte in Metin ohnehin immer weiter zunimmt und dadurch die Unterschiede zwischen Eventservern und "normalen" Servern immer weiter abgebaut werden. Der Unterschied zwischen nem p2p und nem f2p Konzept ist viel größer als zwischen Event- und normalen Servern.

Das denke ich weil es so eben am besten passt. Mir ziemlich egal wie lange man versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Fakt ist eventserver gehören zu Eventserver

• So wie das meiste von Metin. Irgendwo, Irgendwann einmal gehört und jeder dichtet ein bisschen was dazu.

die Server aus denen Azreal zusammengewürfelt wurde sind sehr alt, sei es Titania, Communio und wie sie alle hießen. Azreal war immer das Fusionsgrab. Es war lange der beliebteste Server und es waren Weltenbummler aktiv von den ganz alten Servern und jetzt willst du uns ernsthaft weiß machen das Ruby, Emerald und vorallem Onyx nur im geringsten diese Masse an won hat?
    Übrigens kann die GF die genaue Summe des Yangs ablesen. Ich weiß nicht ob du nur dich veräppeln willst oder irgend ein dummes Pro Argument suchst, aber es ist einfach Quatsch.

• ich finde es spannend wenn die Leute sagen EventServer gehört zu Eventserver, aber dann könnte man ja sagen pay server / pay server und f2p server zu f2p server so gesehen würde ja azrael garnicht dazu passen^^

• die Server aus denen Azreal zusammengewürfelt wurde sind sehr alt, sei es Titania, Communio und wie sie alle hießen. Azreal war immer das Fusionsgrab. Es war lange der beliebteste Server und es waren Weltenbummler aktiv von den ganz alten Servern und jetzt willst du uns ernsthaft weiß machen das Ruby, Emerald und vorallem Onyx nur im geringsten diese Masse an won hat?
    Übrigens kann die GF die genaue Summe des Yangs ablesen. Ich weiß nicht ob du nur dich veräppeln willst oder irgend ein dummes Pro Argument suchst, aber es ist einfach Quatsch.

Ist echt genial wie einfach man euch Ruby Spieler Trigger kann xD

Dann haben wir eben alle 100k Won und jetzt? Du denkst auch von 12 bis Mittag das auf zwei Sekunden sich die Ruby DR Preise um das 5 Fache erhöhen dadurch oder?

• Ist echt genial wie einfach man euch Ruby Spieler Trigger kann xD

Dann haben wir eben alle 100k Won und jetzt? Du denkst auch von 12 bis Mittag das auf zwei Sekunden sich die Ruby DR Preise um das 5 Fache erhöhen dadurch oder?

Das Won ist mir ehrlich gesagt relativ egal was kommt nur deine Aussage ist einfach falsch.

Auch das EQ und Alchi ist mir egal, dass wird sich irgendwann einpendeln.

Mein Hauptproblem sind die ganzen Accounts mit 30 Chars+. Ich habe selber 20 Accounts mit 15-30 Chars auf Azreal.

Das Missionssystem, was Ruby ausmacht, wäre komplett zerstört und alle die Abos oder normale Ruby-Zugänge gekauft haben wären massiv benachteiligt. Darüber hinaus würde sich dieses massive Tigermünzen erfarme auf alle Server, außer Tigerghost, auswirken. Man wird einfach komplett Hops genommen, wenn man auf Emerald, Onyx oder Ruby gespielt hat.

• die Server aus denen Azreal zusammengewürfelt wurde sind sehr alt, sei es Titania, Communio und wie sie alle hießen. Azreal war immer das Fusionsgrab. Es war lange der beliebteste Server und es waren Weltenbummler aktiv von den ganz alten Servern und jetzt willst du uns ernsthaft weiß machen das Ruby, Emerald und vorallem Onyx nur im geringsten diese Masse an won hat?

Won ist nur ein minimaler teil der da eine Rolle Spielt. Das free to play und das pay to play ist hier das Stichworte!! Unfairness - dies kann und darf die GF nicht durchbringen, kein Wunder das Spieler dann quitten. Die Leute fühlen sich ver***** man kann nicht alles mit sich machen lassen.

Ruby ist viel zu Jung und vor allem pay to play zu Fusionieren. Es dauert über 1.5 Jahre um alle bios zu erledigen. Elementar Verzauberung pro Account möglich sowie Corso Farmen oder Tages Quests. Bei free 2 play quasi unendlich- und das aller aller schlimmste

Bots - das funktioniert bei ruby gut wie man sieht, keiner möchte 10euro jedesmal Bezahlen. Free to play neuen account fertig. Keine öffentlichen Yang seller bei Ruby die den Chat voll spammen.

Deshalb hat man sich gerne für pay to play entschieden.

Deshalb darf es zu diesen Server keine Fusion geben.

Kann sich die GF nicht leisten. Es gab in der Vergangenheit immer Schlechte Entscheidungen jeden Monat einen neuen Server...

• Ich sehe es kommen , das nächste Woche eine Ankündigung kommt , dass die Fusion genau so stattfindet, aber die azrael Spieler ein Ruby acces kaufen müssen . So sieht’s aus , als ob die gf auf die comm ein bisn hört und sie machen noch paar Euros damit 🤣🤣🤣🤣

• Früher oder später ist eh jeder Server dran, egal ob Azrael jetzt mit Ruby oder irgendwann Clusterübergreifend wie DE und TR. Da ist es doch total klar, dass man nicht erwarten kann, dass die Wirtschaft und Inflation von zwei Servern 1-zu-1 zusammenpassen.

Wir müssen akzeptieren, dass jede Fusion kurzfristig zu Ungleichgewicht führt und es immer Gewinner und Verlierer dabei geben wird.