Ja 7 Stück plus weitere 7 auf Anfrage .
Hast du vergessen welches Game du zockst dass du solche Fragen stellst ?
bekommt ja jeder char der auf ruby kommt eig 6 stk kostenlos^^ durch die ausgebaute alchi
Ja 7 Stück plus weitere 7 auf Anfrage .
Hast du vergessen welches Game du zockst dass du solche Fragen stellst ?
bekommt ja jeder char der auf ruby kommt eig 6 stk kostenlos^^ durch die ausgebaute alchi
Sooo ich hab mir extra nen Account erstellen lassen nach 15 Jahren stillen mitlesens (damals Karthago/Astreya angefangen), nur um jetzt einmal meinen Senf dazu zu geben..
Zu mir: Ich habe früher auch auf Azrael gespielt und mich irgendwann bewusst für Ruby entschieden aus den tausenden Gründen die hier schon vielfach genannt wurden.
Erstens finde ich es sehr schade, dass solche Fusionen oft um die Weihnachtszeit rum geschehen "müssen", weil viele jetzt auf den betroffenen Servern nicht ordentlich und in Ruhe zocken können, weil sie Angst vor dem Ungewissen haben müssen (z.B. kann man auf Ruby keine nicht überteuerten DR Gutscheine mehr kaufen, Eq ist vom Markt etc.).
Zweitens bin ich vollkommen der Meinung meiner Vorredner:
Das Won ist mir ehrlich gesagt relativ egal was kommt nur deine Aussage ist einfach falsch.
Auch das EQ und Alchi ist mir egal, dass wird sich irgendwann einpendeln.
Mein Hauptproblem sind die ganzen Accounts mit 30 Chars+. Ich habe selber 20 Accounts mit 15-30 Chars auf Azreal.
Das Missionssystem, was Ruby ausmacht, wäre komplett zerstört und alle die Abos oder normale Ruby-Zugänge gekauft haben wären massiv benachteiligt. Darüber hinaus würde sich dieses massive Tigermünzen erfarme auf alle Server, außer Tigerghost, auswirken. Man wird einfach komplett Hops genommen, wenn man auf Emerald, Onyx oder Ruby gespielt hat.
Drittens verstehe ich aber auch Azrael Spieler, wenn sie gerne wechseln würden, um einfach wieder einen aktiven Server zu haben. Daher befürworte ich auch ein Weltenbummlerticket mit 2 Wahloptionen:
1. Server: Ein F2P Server der von den Settings/Items/Won etc. am nähesten an Azrael rankommt und ggfs. angepasst werden kann von den Settings
2. Server: Ruby, aber mit der Bedingung sich den Zugang kaufen zu müssen pro Account
Fazit: Nur so können Azrael Spieler, wenn sie auf Ruby wollen, ihre wichtigsten Charaktere und Items mitbringen ohne gleichzeitig die anderen Spieler zu benachteiligen. Won und Itemkurse werden sich früher oder später anpassen und keiner hat den Vorteil mit 50 Accounts gleichzeitig farmen zu können (außer jemand bezahlt das Geld, was jeder Ruby Spieler aber auch könnte).
LG
erhalten dann ruby spieler auch drachenzangen + für ihre alchemie?
vilt auch noch 2 max aufladungen für zange+ pro alchi stein? die alchi ist nichtmal handelbar die was allen ausgebaut wird man muss sie erst wieder einbauen und dann mit zange+ wieder raus klicken oder halt mit rng das selbe stand bei den letzten fusionen auch so drin und die alchi war nicht handelbar
Nur mal zur Info was eine mögliche Fusion mit Azrael zu Ruby ausmacht.
Und ihr wollt mir ernsthaft sagen Ruby wird sich erholen? Man sieht doch das die Ruby spieler komplett demotiviert sind.
vilt auch noch 2 max aufladungen für zange+ pro alchi stein? die alchi ist nichtmal handelbar die was allen ausgebaut wird man muss sie erst wieder einbauen und dann mit zange+ wieder raus klicken oder halt mit rng das selbe stand bei den letzten fusionen auch so drin und die alchi war nicht handelbar
lesen bildet habs dir mal markiert .
Das hängt davon ab, ob die Drachensteine seelengebunden sind:
lesen bildet habs dir mal markiert .
Kann ich die Drachensteine nach der Fusion verkaufen, handeln oder ausrüsten?
Das hängt davon ab, ob die Drachensteine seelengebunden sind:
- Seelengebundene Drachensteine: Diese können erst gehandelt, verkauft oder ausgerüstet werden, nachdem die Seelenbindung aufgehoben wurde. Das Aufheben der Seelenbindung dauert 72 Stunden. Du kannst diesen Prozess bereits im Voraus starten, damit die 72 Stunden am Tag der Serverfusion abgelaufen sind.
- Nicht seelengebundene Drachensteine: Diese können ohne Einschränkungen gehandelt/verkauft/ausgerüstet werden, wobei lediglich die üblichen spielbedingten Restriktionen gelten.
ich kann mich nur wiederholen es war bei der letzten fusion wie gesagt genauso und du musstest die gebundene alchi erst einbauen damit sie handelbar wurde da stand 1:1 das selbe drin
Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt. Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen.
ps: lesen bildet!
diese alchi ist gebunden und wird erst handelbar sobald man sie dann wieder ausbaut!
steht doch im faq drinnen das die handelbar ist wenn sie nicht seelengebunden ist
steht doch im faq drinnen das die handelbar ist wenn sie nicht seelengebunden ist
ja aber das ist nicht für eingebaute alchi der fall das war bei den letzten fusionen auch so und da stand es 1:1 genauso drin so das die alchi bei ruby leuten rausgehauen wird kann jeder definitiv mit leben aber zange+ wäre echt too much weil alles und jeder sie einfach horten würde aber ich glaub nicht das sich anatzweise das logistische porblem mit dem is lager geben will was alle server bekommen werden sei es nur als bsp die kack nontradeble sachen wieder rein zu hauen um an dein eq zu kommen wo du 43467425945 dein is lager öffnen darfst oder nen item den rest blockiert weil die stack menge zu hoch ist so wie es mit schmucksteinen usw der fall war
Schaut euch mal die Zusammensetzung im gerade veröffentlichenden Eventkalender für Dezember an ![]()
Könnte interessant werden![]()
Gantarianer Angst?
Schaut euch mal die Zusammensetzung im gerade veröffentlichenden Eventkalender für Dezember an
Könnte interessant werden
Gantarianer Angst?
das der normale dezember kalender da darf teuto/germania auch mal von guten events profitieren nicht so wie sonst keine handelbaren konzis und müll events
Alles anzeigenGermania, Teutonia, Europe, Azrael, Tigerghost und Eostre , 01. Dezember bis 15. Januar 2026
Datum Event 1 (16:00-20:00) Event 2 (20:00-24:00) 01. Dezember
Exorzismus_Schriftrolle
Muffin
02. Dezember Supersteine Cor Draconis (roh) 03. Dezember Grüne Drachenbohne
Nugget (grün)
04. Dezember Cor Draconis (roh) Konz. Lesen
05. Dezember Segensschriftrolle Kleine Segnung
06. Dezember Komet Siegel
Geschenk (Violet)
07. Dezember Fischpuzzlespiel Gegenstand verzaubern B
08. Dezember Cor Draconis (roh) Feines Tuch
09. Dezember Exorzismus_Schriftrolle Grüne Drachenbohne
10. Dezember Konz. Lesen
Cor Draconis (roh) 11. Dezember Nugget (grün)
Supersteine 12. Dezember Segensschriftrolle Kleine Segnung
13. Dezember Gegenstand verstärken B
Gegenstand verzaubern B
14. Dezember Teleportationsring Purpur Ebenholzkasten
15. Dezember Passierschein Cor Draconis (roh) 16. Dezember Supersteine Exorzismus_Schriftrolle 17. Dezember Grüne Drachenbohne
Nugget (grün)
18. Dezember Cor Draconis (roh) Konz. Lesen
19. Dezember Segensschriftrolle Kleine Segnung
20. Dezember Gegenstand verstärken B
Pet Bücherkiste 21. Dezember Inventarerweiterung Fischpuzzlespiel 22. Dezember Feines Tuch
Supersteine 23. Dezember Muffin
Grüne Drachenbohne
24. Dezember Komet Siegel
Geschenk (Violet) 25. Dezember Mondlichtschatzkiste (normal) Segenskugel 26. Dezember Fischpuzzlespiel Mondlichschatzkiste (normal) 27. Dezember Gegenstand verzaubern B
Gegenstand verstärken B
28. Dezember Teleportationsring Flamme des Drachens B
29. Dezember Muffin
Grüne Drachenbohne
30. Dezember Konz. Lesen
Exorzismus_Schriftrolle 31. Dezember Cor Draconis (roh) Fischpuzzlespiel 01. Januar
Segenskugel Mondlichtschatzkiste (normal) 02. Januar Segensschriftrolle Kleine Segnung
03. Januar Gegenstand verstärken B
Gegenstand verzaubern B
04. Januar Teleportationsring Purpur Ebenholzkasten
05. Januar Cor Draconis (roh) Feines Tuch
06. Januar Exorzismus_Schriftrolle Grüne Drachenbohne
07. Januar Konz. Lesen
Cor Draconis (roh) 08. Januar Nugget (grün) Supersteine 09. Januar Segensschriftrolle Kleine Segnung
10. Januar Fischpuzzlespiel Gegenstand verzaubern B
11. Januar Purpur Ebenholzkasten
Flamme des Drachens B
12. Januar Passierscchein Cor Draconis (roh) 13. Januar Feines Tuch
Konz. Lesen
14. Januar Nugget (grün)
Exorzismus_Schriftrolle 15. Januar Cor Draconis (roh) Grüne Drachenbohne
Sogar Eventkalender sagt das Azrael gehört nicht zu Ruby 😂😂😂
das der normale dezember kalender da darf teuto/germania auch mal von guten events profitieren nicht so wie sonst keine handelbaren konzis und müll events
Für Euch freut es mich natürlich,
Nur die Zusammensetzung der Server hat sich nicht geändert (außer, dass ihr jetzt dabei seid)
Sollte die GF dann ab 10.12. einen neuen Eventkalender bringen
.
Sogar Eventkalender sagt das Azrael gehört nicht zu Ruby 😂😂😂
da steht eostre auch noch drinnen^^
ja aber das ist nicht für eingebaute alchi der fall das war bei den letzten fusionen auch so und da stand es 1:1 genauso drin so das die alchi bei ruby leuten rausgehauen wird kann jeder definitiv mit leben aber zange+ wäre echt too much weil alles und jeder sie einfach horten würde aber ich glaub nicht das sich anatzweise das logistische porblem mit dem is lager geben will was alle server bekommen werden sei es nur als bsp die kack nontradeble sachen wieder rein zu hauen um an dein eq zu kommen wo du 43467425945 dein is lager öffnen darfst oder nen item den rest blockiert weil die stack menge zu hoch ist so wie es mit schmucksteinen usw der fall war
alles klar das wusste ich nicht
Für Euch freut es mich natürlich,
Nur die Zusammensetzung der Server hat sich nicht geändert (außer, dass ihr jetzt dabei seid)
Sollte die GF dann ab 10.12. einen neuen Eventkalender bringen
.
Warum sollten die das tun müssen? Müssen doch im Zweifel nur Az aus der Auflistung löschen?
eventkalender kleiner Grund der Hoffnung?
junge bin ich froh nicht wie geplant vor 2 Monaten auf Ruby angefangen zu haben, jetzt kann ich einfach mein alten Azrael Char weiter spielen falls es doch mal in den Fingern juckt, hatte zwar Alchi ausgebaut aber egal 😂
Der Thread is ganz großes Kino für jemanden den es nicht interessiert 😂😂 zeigt mal wieder gut was die Metin2 com für abschaum ist
Das nächste sollte erst sein Azreal zu helfen und nicht einfach zu Fusionieren mit pay to play Servern.
Eine gute Lösung könnte wie folgt aussehen :
Azrael attraktiv zu machen.
1. Neue Spieler die auf Azrael anfangen und z.B. 10euro Zahlen 1Jahre Extras erhalten. Diese sollte natürlich sehr stark ausfallen!!
2. Eine Abstimmung das der Server komplett pay to play werden sollte? Jeder der einen Account besitzt muss dafür Bezahlen andere Account werden gelöscht.
3. Im einem Jahr sobald alles erledigt ist und Azrael pay to play wird kann Fusioniert werden.
Natürlich nur mit Abstimmung der Spieler in Game.
Aber vorerst passt Azrael nicht nach Ruby.
Weil es halt free to play ist.
Ihr übertreibt so hart. Ruby hat gar nicht die Masse, dass azrael won euch nennenswert schadet. Der schaden wäre bei den alten immens höher.
Mir tut nur unsere Coma leid. Die hat so oder so den schwarzen Peter gezogen.
Egal wie die Sache ausgeht, sie kriegt den shitstorm. Selbst wenn man azrael noch so laufen lässt bis eine finale Lösung steht.
ABER ALASTOR AUF 1 KEY MACHEN!!!!!111!!!
Alles anzeigenDas nächste sollte erst sein Azreal zu helfen und nicht einfach zu Fusionieren mit pay to play Servern.
Eine gute Lösung könnte wie folgt aussehen :
Azrael attraktiv zu machen.
1. Neue Spieler die auf Azrael anfangen und z.B. 10euro Zahlen 1Jahre Extras erhalten. Diese sollte natürlich sehr stark ausfallen!!
2. Eine Abstimmung das der Server komplett pay to play werden sollte? Jeder der einen Account besitzt muss dafür Bezahlen andere Account werden gelöscht.
3. Im einem Jahr sobald alles erledigt ist und Azrael pay to play wird kann Fusioniert werden.
Natürlich nur mit Abstimmung der Spieler in Game.
Aber vorerst passt Azrael nicht nach Ruby.
Weil es halt free to play ist.
Also die Lösungen von dir werden auch immer schlechter, du willst du einen kompletten Server bezahlen lassen und in einem Jahr dann fusionieren ?
Geht es dir nur um den Ruby Access ?!
Ich habe mein Statement zum Thema Fusion bereits abgegeben, aber nun einen Free Server zum Pay Server umwandeln und dann zu fusionieren ist aus meiner Sicht auch nicht die Lösung, und das ist unfair gegenüber der Azreal Spieler !
Wie ich bereits geschrieben habe ist es noch zu früh für RUBY zu fusionieren.
Alles anzeigenAlso die Lösungen von die werden auch immer schlechter, du willst du einen kompletten Server bezahlen lassen und in einem Jahr dann fusionieren ?
Geht es dir nur um den Ruby Access ?!
Ich habe mein Statement zum Thema Fusion bereits abgegeben, aber nun einen Free Server zum Pay Server umwandeln und dann zu fusionieren ist aus meiner Sicht auch nicht die Lösung, und das ist unfair gegenüber der Azreal Spieler !
Wie ich bereits geschrieben habe ist es noch zu früh für RUBY zu fusionieren.
Du ließt nicht richtig ...
Fusion erstnach einem Jahr, wenn Azrael pay to play wird. Und nur mit einer Abfrage ob Azrael Spieler dies auch möchten!!!
Jetzt werden die Runy Spieler auch nicht gefragt ob Ihr Model free to play werden soll????
Ich bin selbst Ruby Spieler und möchte nur Vorschläge anbieten wie eine Faire Fusion kommen kann.
So wie Sie jetzt geplant ist bringt Sie nichts ausser Spieler zu vergraulen und Hals übern Kopf falsche Entscheidungen zu treffen.
Wenn Du mitgelesen hast, hat sich auch GF in der Vergangenheit datu geäußert und wollte nie solche Jungen Server Fusionieren.
Es wurde damals erwähnt.
Zuviel Won
Server ausgelastet
Und und
Das Schlimmste für Ruby ist ein pay to playser der schön fast botfrei ist zu Fusionieren mit free to play mit xxxxx Accounts die botten , und öffentlich Yang sale betrieben im Rufchat.
Allein das hat die GF nur auf Ruby gut unter Kontrolle alles nicht.