Serverfusion

  • und die alten werden zusammengeschmissen und ruby ist halt auch kein neuer server mehr also hat er dann auch keine relevanz mehr für die gf nächstes jahr ist dann sapphire dran weil der amethyst server in prismatisch kommt und er dann ein exklsuiv NFT server für die künstliche verknappung ist und nur die 100 meistbietenden dürfen auf den server solang sie auch den beitrag monatlich fortführen dann sehen wir uns in 2027 im loop wieder

  • verkauft euren scheiß und quittet endlich dieses drecks spiel lasst es Nostalgie bleiben. Wenns mal wieder in den Fingern juckt wisst ihr wo man 1-2 Monate seine Sucht befriedigen kann, entwickelt euch mal weiter statt jahr für jahr von der GF gebumst zu werden 😂

  • und die alten werden zusammengeschmissen und ruby ist halt auch kein neuer server mehr also hat er dann auch keine relevanz mehr für die gf nächstes jahr ist dann sapphire dran weil der amethyst server in prismatisch kommt und er dann ein exklsuiv NFT server für die künstliche verknappung ist und nur die 100 meistbietenden dürfen auf den server solang sie auch den beitrag monatlich fortführen dann sehen wir uns in 2027 im loop wieder

    es wird immer wilder und wilder 😂

    Keiner der für die Fusion ist kann, argumentativ dagegen halten wenn man aufführt aus welchen Gründen das ein großer Fehler wäre.

    Alle mundtot und dann zieht man sich irgendwas aus der Nase, was komplett gegenstandsloser Blödsinn ist, Hauptsache es gibt ein Pro-Fusions Kommentar, weil wenn es dazu kommt der Geldbeutel der Befürworter klingelt egal ob ingame oder im rl.

    Der von mir zitierte Kommentar ist ein gutes Beispiel zur meiner Aussage.

  • Als größter Ruby-Whale, muss ich am Ende sagen, dass egal wie die Nummer ausgeht, ich definitiv massiv viel weniger cashen werde, allein dass es zu einer solchen vorläufigen Entscheidung kam raubt mir jegliches Vertrauen, dass ich da ich vor Ruby nicht DE gespielt habe, naiverweise hatte.

  • ich hab mal die anderen Foren kurz angeschaut, und keinen ähnlichen Thread wie bei uns gefunden. Wie kann es sein, dass wir Deutschen immer die Nummer 1 im Rumheulen sind.

    Wie ich seit Dienstag sage: eine kleine Minderheit auf einem internationalen Server. Azrael gehört zu den anderen Eventservern und ich hoffe wirklich dass sie es genau so bestätigen werden

    Hallo, melde mich zwischendrin mal um zu sagen, dass ihr im Laufe des Tages mit Informationen zu diesem Thema rechnen könnt.

    Lasst euch bitte nicht von einem paar Spieler auf einem lokalen Server alles diktieren. Es ist halt wirklich auch nur Ruby. Sehe nicht mal hier! Eine nennenswerte Anzahl Emerald oder Onyx Spieler die dagegen sind.

  • Wie ich seit Donnerstag sage: eine kleine Minderheit auf einem internationalen Server. Azrael gehört zu den anderen Eventservern und ich hoffe wirklich dass sie es genau so bestätigen werden

    Lasst euch bitte nicht von einem paar Spieler auf einem lokalen Server alles diktieren. Es ist halt wirklich auch nur Ruby. Sehe nicht mal hier! Eine nennenswerte Anzahl Emerald oder Onyx Spieler die dagegen sind.

    Und ich seh bis jetzt nicht 1 vernünftiges Argument wieso Azrael dazugemergt werden soll, außer dein leeres "Eventserver zu Eventserver" gelaber was man sich hier in 100 Posts ansehen muss

  • Und ich seh bis jetzt nicht 1 vernünftiges Argument wieso Azrael dazugemergt werden soll, außer dein leeres "Eventserver zu Eventserver" gelaber was man sich hier in 100 Posts ansehen muss

    Stimmt es ist besser sich über nicht existierende Bots zu Beschweren oder über 10 Euro pro Char.


    Eure Argumentationen sind auch nicht wirklich besser.

    Die einzigen Sachen die ich nachvollziehen kann ist

    - das won. Ok. Emerald hat auch viel won. Da sagt keiner was. Was bringt dir am Ende als azrael Spieler mit 50k won auf Ruby zu sein? Nichts. Den da gibt es nichts zu kaufen, was für jene interessant ist. Auf den alten Servern wäre es viel dramatischer als bei euch.

    - eventuell noch die Sache mit den mehreren Slots bezüglich Tigermünzen abuse. Da habe ich übrigens gestern mir mal die Mühe gemacht und den Support detailliert gefragt ob das so vorgesehen is.. eventuell ist es ja ein exploit bzw bug. Ist auf Saphire ja auch nicht so.

  • Wie ich seit Dienstag sage: eine kleine Minderheit auf einem internationalen Server. Azrael gehört zu den anderen Eventservern und ich hoffe wirklich dass sie es genau so bestätigen werden

    Lasst euch bitte nicht von einem paar Spieler auf einem lokalen Server alles diktieren. Es ist halt wirklich auch nur Ruby. Sehe nicht mal hier! Eine nennenswerte Anzahl Emerald oder Onyx Spieler die dagegen sind.

    Das Alter und der (EQ/Won-)Stand eines Servers ist ja wohl viel ausschlaggebener als die -tp auf den mobs bzw dass es ein eventserver ist...


    Ich als emerald spieler und die leute mit denen ich auf emerald kontakt habe hätten auch alle lieber einen emerald server so wie er jetzt ist, als mit azrael fusioniert zu werden. Markttechnisch und mit dem zugangssystem passen wir aber gut zu ruby, ohne viel kaputt zu machen.


    Die gründe wie inflation, zuviele chars pro acc, zuviele accs etc kann man ja oft genug hier lesen auch wenn sie wohl gern ignoriert oder überlesen werden und lieber inhaltslose posts gemacht werden.

  • Häng dich doch nicht als mit dem Won auf. 80% juckt das won/eq oder Spieleranzahl mit Farmspots und Bossen 0. Auch die Schläfer-Bots juckt keinen, das pendelt sich alles nach nen paar Wochen ein.

    Die schiere Masse an Accounts mit extrem vielen Chars ist das Problem. Es ist einfach komplett unfair. Ein normaler Ruby/Emerald oder Onyx ist es nicht einmal möglich mehr als 5 Chars zu haben

    Die kommen mit 50 Chars+ (ich selber). Es ist auch einer der neu anfängt nicht einmal möglich so ein Account zu erreichen und dafür bezahlt er auch noch um massiv benachteiligt zu sein.