Serverfusion

• Unglaublich. Ich bin wirklich auf mehreren Ebenen fassungslos. Das novum Eventserver auf normalen. Okay, dann ist das eben so .

Bei dieser Lösung... ja, da hätte man azrael Spieler auch einfach ein wbt geben können und das deutlich früher.

Übrigens, was bekommen Teutonia und die alten Server als Ausgleich? Ruby hat ja wenigstens die besten events und settings. Azrael hört ja quasi auf einer zu sein. Also was bekommen wir?Keine dauerhaften strukturelle Änderungen wie eine botprotection(z.b reicht doch der jährliche Osterserver vollkommen aus. Wird ja eh auf Europe geballert. Rest zu und das dauerhaft) und ein permanentes Blumenkinder Event bzw wäre ein 1d Robin vor jedem regulären Mondlicht echt kein weltuntergang. Wir bekommen einfach nichts.

• Unglaublich. Ich bin wirklich auf mehreren Ebenen fassungslos. Das novum Eventserver auf normalen. Okay, dann ist das eben so .

Bei dieser Lösung... ja, da hätte man azrael Spieler auch einfach ein wbt geben können und das deutlich früher.

Übrigens, was bekommen Teutonia und die alten Server als Ausgleich? Ruby hat ja wenigstens die besten events und settings. Azrael hört ja quasi auf einer zu sein. Also was bekommen wir?Keine dauerhaften strukturelle Änderungen wie eine botprotection(z.b reicht doch der jährliche Osterserver vollkommen aus. Wird ja eh auf Europe geballert. Rest zu und das dauerhaft) und ein permanentes Blumenkinder Event bzw wäre ein 1d Robin vor jedem regulären Mondlicht echt kein weltuntergang. Wir bekommen einfach nichts.

Achja jetzt heulst du wieder rum, weil du jetzt auch mit betroffen bist und nicht nur Ruby/Emerald und Onyx.

Willst du nicht ein wieder ein Monolog halten, dass won nicht so viel ist und so.

• Es ist doch 0 anders bis auf Charmenge?

Ja, aber das wird du eh nie Regeln können. Mit Azreal muss etwas passieren, die Spieler können auch nix dafür, und zumindest ist jetzt ein weg gefunden worden, wo es halbwegs human abläuft und nicht die pay to play Server komplett vernichtet.

• Übrigens, was bekommen Teutonia und die alten Server als Ausgleich? Ruby hat ja wenigstens die besten events und settings. Azrael hört ja quasi auf einer zu sein. Also was bekommen wir?Keine dauerhaften strukturelle Änderungen wie eine botprotection(z.b reicht doch der jährliche Osterserver vollkommen aus. Wird ja eh auf Europe geballert. Rest zu und das dauerhaft) und ein permanentes Blumenkinder Event bzw wäre ein 1d Robin vor jedem regulären Mondlicht echt kein weltuntergang. Wir bekommen einfach nichts.

Ich dachte ihr seid so stolz drauf, dass ihr auf nem "oldschool Server" und keinem "p Server" spielt? Die Events auf Ruby sind kein Ausgleich sondern die Serversettings seit Start. Ruby bekommt auch keinen Ausgleich.

• Löst leider nicht das Hauptproblem der Inflation, sondern bekämpft nur die zusätzlichen Kritikpunkte á la Botterflut etc.

Die Azrael Whales juckt es nicht, paar Ruby Zugänge zu kaufen und pro Acc 3k Won, tausende items & Eq rüberzuholen.

Fühlt sich an wie ne erzwungene Lösung, um die Gemüter etwas zu besänftigen.

Besser als nichts i guess, aber naja sehr schade.

Metin2 süchtig seit 2007.

• Lösung ist in Ordnung und Kompromiss für beide Parteien.

Meine Frage:
    Ich habe bereits Zugänge auf Ruby und spiele aktiv darauf. Wenn mir nun das WTB nach Ruby angeboten wird. Wie ist der Ablauf?
    Muss ich einen meiner Chars löschen? Wann bekomme ich das WTB zum einlösen? Kann ich meine Gilde mitnehmen? Was ist sonst zu beachten?

Danke vorab!

• Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:

Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
    Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden.

Ein Account bedeutet hierbei, dass ich mir einen Metin Account auf meinem GF Account aussuchen kann, oder bedeutet das, dass ich jeden Metin Account mit Ruby Zugang mitnehmen kann inklusive aller oder nur eines Chars?