Serverfusion

• Kizuna

"Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:

• Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
    • Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden."

Verstehe ich das richtig, dass Azraelspieler nur auf Ruby können wenn vor dem Fusionsannouncement ein Zugang zu Ruby bereits bestand ? Oder ist damit nur grundsätzlich gemeint, dass Azraeler einen Zugang kaufen müssen.

• Ein guter Kompromiss wurde gefunden. Und endlich darf VERBORGENER_MT2 wirklich den Ruby Zugang bezahlen. Jetzt habt auch ihr mein Segen rüber zu kommen uns aufzukaufen und unsere Tm,s zu abusen. Das botter Risiko wurde aufjedenfall drastisch minimiert. Schön das wir als com wenigstens was kleines erreichen konnten bevor azrael uns mit voller Kraft zerlegt hätte.

• Die Lösung finde ich persönlich i.O.

1. wird damit verhindert, dass Accounts mit 50+ Chars entstehen. Die Azrael Leute können nur einen Char / Account auswählen.

2. Die Botter werden sich eher weniger die Mühe machen und den Zugang zu kaufen um einen Char nach Ruby zu bekommen - den kaufen sie wenn dann eh über Germania / Teuto

• Junge es ist so widerlich hier... ihr bekommt nen Kompromiss und heult weiter.

Ihr kommt einfach immer noch mit Argumenten welche ihr euch aus den Rippen schneidet, rafft euch doch jetzt mal, ernsthaft

Ich hätte gerne noch ein neues Feature, ein "Herkunfts Server Tag" über dem jeweiligen Kopf damit ich beim fetzen die richtigen treffe :)

• Alle casual und f2p Spieler auf den anderen 3 Servewr

Junge es ist so widerlich hier... ihr bekommt nen Kompromiss und heult weiter.

Ihr kommt einfach immer noch mit Argumenten welche ihr euch aus den Rippen schneidet, rafft euch doch jetzt mal, ernsthaft

Ich hätte gerne noch ein neues Feature, ein "Herkunfts Server Tag" über dem jeweiligen Kopf damit ich beim fetzen die richtigen treffe :)

Es ist auch nur das Botter Problem und das bezahl Problem gelöst. Der Markt und somit f2p + casual Spieler sind nach wie vor die gearschten.

• Guter Kompromiss aber sooooo viele Fragen.

habe auf Ruby 5 Zugänge und 2 Main Chars auf Azrael, welche auf diesen existierenden Ruby Zugängen liegen. Ich verstehe die Transferbedingungen nicht vollkommen und benötige eine Erklärung für Dullis. Was ist ein "Account" ist das der GF Account oder der Spiel Account ? Mein Highlight wäre es meine beiden Azrael Main´s zu bekommen wegen fertiger Bio etc. Geht das oder muss ich einen Char davon in die tonne werfen?

• Ein guter Kompromiss wurde gefunden. Und endlich darf VERBORGENER_MT2 wirklich den Ruby Zugang bezahlen. Jetzt habt auch ihr mein Segen rüber zu kommen uns aufzukaufen und unsere Tm,s zu abusen. Das botter Risiko wurde aufjedenfall drastisch minimiert. Schön das wir als com wenigstens was kleines erreichen konnten bevor azrael uns mit voller Kraft zerlegt hätte.

Der hat schon seit 2 Wochen zig Accs auf Ruby. Hör dir den Podcast an, da erzählt er was.

• Ein großes Lob an Kizuna das wir alle auch azrael angehört worden sind und jetzt kann man fair sich freuen auf alle Spieler auf einem geilen Server !!!!!

Willkommen an alle aus Onyx Emerald und Azrael!!!!!! Ich für mein Teil freu mich nun !!!

Für alle die nicht verstehen das erklärt es gut:

Die Lösung finde ich persönlich i.O.

1. wird damit verhindert, dass Accounts mit 50+ Chars entstehen. Die Azrael Leute können nur einen Char / Account auswählen.

2. Die Botter werden sich eher weniger die Mühe machen und den Zugang zu kaufen um einen Char nach Ruby zu bekommen - den kaufen sie wenn dann eh über Germania / Teuto

• Kizuna

"Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:

• Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
    • Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden."

Verstehe ich das richtig, dass Azraelspieler nur auf Ruby können wenn vor dem Fusionsannouncement ein Zugang zu Ruby bereits bestand ? Oder ist damit nur grundsätzlich gemeint, dass Azraeler einen Zugang kaufen müssen.

Ja, Du musst VORHER den Zugang gekauft haben. Der Transfer ist aber kostenlos. Habe Fusionswartung gelesen :)

• Wie sieht die Bot Situation auf Europe aus? Spielt da jemand von euch?

Denn wenn ich das richtig rauslese kann ich meinen Main und meine Schami auf Ruby transferieren aber meinen Farmer nicht, da der Farmer am Account vom Main hängt. Weiß aber nicht ob ich das so richtig verstanden habe.

• Danke für die Info und sehr gute Lösung imo. Könntest du in den Beitrag noch die auswählbaren Server für den kostenlosen Transfer schreiben? Vielleicht hab ich das überlesen aber da steht "folgenden Server:" und dann kommt direkt, dass man auch auf Ruby kann

HTML war zickig, Liste steht jetzt. :)

• Ja, Du musst VORHER den Zugang gekauft haben. Der Transfer ist aber kostenlos.

also ist jeder Azrael Spieler stuck auf Europe der gerade inaktiv ist und kann das WBT nach der Fusion nicht mehr nutzen?

Edit: Nein, alles gut, heute kaufen etc. passt. Hatte mich nur verlesen. :) LG Kizuna