Serverfusion

• Seh schon die azrael Spieler weinen weil sie plötzlich doch kein Event Server mehr sind.

Kizuna

Könnte man nicht noch bisschen liebe für die nicht "Event" server da lassen da blumensamen an sich kein Event ist sondern zum Event dropp abusen und chars schneller lvln genutzt wird könnte man das doch wenigstens alle paar Monate mal aktivieren.

• Okay den Punkt, dass man auch auf die anderen alten Server kann wurde erst nicht angezeigt, dann verteilt es sich hoffentlich etwas, damit kann man dann wirklich leben ursprünglich stand da ja nur Europe oder Ruby
    trotzdem weiterhin unklar was 1/Account jz bedeutet
    Ist das 1 Char?

• Junge es ist so widerlich hier... ihr bekommt nen Kompromiss und heult weiter.

Ihr kommt einfach immer noch mit Argumenten welche ihr euch aus den Rippen schneidet, rafft euch doch jetzt mal, ernsthaft

Ich hätte gerne noch ein neues Feature, ein "Herkunfts Server Tag" über dem jeweiligen Kopf damit ich beim fetzen die richtigen treffe :)

Naaah heult nurnoch die hälfte. Finds oke es wurden paar probleme gelöst, erwartet haben wir garnix. Is doch soweit alles tutti.

• Wenn ihr jetzt aktiv werden und den Zugang noch kauft, könnt ihr noch auf Ruby. Habe meine Antwort editiert.^^

Also bis zur Wartung hat man dafür noch Zeit?

Und dann gilt Metin Account mit Ruby Zugang bekommt ein kostenloses WBT mit den Standard Richtlinien;

Es kommt mit:
    Alles ausgerüstete, Alle Invi Seiten, Alchi, Kostüme

Es kommt nicht mit;
    Lager

Wie sieht es mit dem IS Depot und dem IS Lager aus?

• Wenn ihr jetzt aktiv werden und den Zugang noch kauft, könnt ihr noch auf Ruby. Habe meine Antwort editiert.^^

Ich und viele andere verstehen eine Sache noch nicht ganz.

In deiner Ankündigung steht das es mit einem WBT möglich ist auf die anderen Server zu gehen, wie genau ist das jetzt mit Ruby gemeint?

Bekommen die Azrael Spieler auch ein WBT und können mit nur 1 Char pro Account zu Ruby rüber kommen oder kommen sie mit ihrem ganzen Account mit allen Chars die darauf sind sobald sie sich den Ruby Zugang kaufen ?.

• Dann sollten die 4 Server wo Azrael rauf kann auch 9 chs bekommen oder die Azrael spieler können wie beim Eventserver nur gewisse sachen mitnehemen. ( eq zb.)

So macht ihr die alten server kaputt und werder zu Azrarl 2.0, inflation und so ......

• Werden die Alchemiesteine bei den Charakteren von Ruby (Zielserver) ebenfalls ausgebaut, oder bleibt das den anderen vorbehalten, und sind diese danach handelbar ? Das ist mir nicht ersichtlich aus den FAQ's Kizuna

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu. Sura gequittet -> Hydra Ninja gebaut Schlangenwams folgt.

HydraRuns: 49x HydraTruhen: 129x Davon 0Truhen Run: 1x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• Werden die Alchemiesteine bei den Charakteren von Ruby (Zielserver) ebenfalls ausgebaut, oder bleibt das den anderen vorbehalten, und sind diese danach handelbar ? Das ist mir nicht ersichtlich aus den FAQ's Kizuna

Bei WBT kommt die glaube ich ins IS Lager und kann auf nem beliebigen Char auf dem Account eingebaut, aber nicht gehandelt werden

• Kizuna Es häufen sich gerade Missverständnisse. Kannst du die Fragen ein mal sauber erklären:

1. Ob man maximal pro Account NUR einen Charakter nach Ruby bekommt?

2. Und jeder, der nach dem 10.12.2025 erst reagiert, hat zukünftig keine Chance mehr, nach Ruby zu kommen?

3. Ab wann kann man ein WBT auswählen und wird das im Itemshop dann genutzt?

• Dann sollten die 4 Server wo Azrael rauf kann auch 9 chs bekommen oder die Azrael spieler können wie beim Eventserver nur gewisse sachen mitnehemen. ( eq zb.)

So macht ihr die alten server kaputt und werder zu Azrarl 2.0, inflation und so ......

nein. Azrael hat damals 6 chs bekommen weil WEBZEN es vorgeschrieben hat das es nicht mehr als 6 chs geben soll. auch zur fusions ankündigung zuvor wurde gesagt ruby behält 6 chs trotz 4 in 1 server

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch genaue Erläuterungen und ggf. Folgeankündigungen folgen werden.

Die Spekulationen sind zwar nett, aber denke einfach Abwarten und das Forum im Auge behalten sollte ausreichen.

• Ernsthaft?! Lass doch alle Azrael Chars einfach löschen und dann könnt ihr hier eure kleine Party feiern.

Dann sollten die 4 Server wo Azrael rauf kann auch 9 chs bekommen oder die Azrael spieler können wie beim Eventserver nur gewisse sachen mitnehemen. ( eq zb.)

Andere Frage: Serversettings sind dann aber die aus Europe? Sprich keine -25% TP, Events etc?!