Serverfusion

• Und warum soll man für 1 Account den Eintritt bezahlen und nicht 5 Chars transferieren können? Gibt genug Leute die mehrere hohe Chars auf 1 Acc haben, sei es für Hydra Meley Balathor oder einfach noch n Farmer, die verbleiben dann einfach auf Europe.

maybe just maybe weil der rest der server das beim wbt auch nicht darf? wir können ja nichtmal server wechseln ohne chars zu löschen wenn wir mehr als 5 slotts haben wieso sollte es azrael da anders gehn ? Sie kommen endlich aus ihren selbst geschaffenen gefängniss frei und sind trozdem unzufrieden wow eventuell sollte man azrael doch einfach löschen die chars sind ja eigentum der GF nicht der Spieler .

• genau dein Post zeigt das ihr nur auf einen guten Server wollt Ruby ja klar sofort !!!!! Aber Europe nee danke warum sollte ich dahin ?

Das zeigt einfach den Egoismus und eine nur Profitgeilheit von denen die so denken wie du sind und denken nur für sich

Hauptache eure 50 chars auf einem Account werden auf einen Server fusioniert auf dem man Profit macht wo man alles zu Hause abusen kann genau das ist das was ihr die ganze Zeit verlangt habt !!!

Jeder azrael spieler der wirklich einfach nur endlich auf einem belebten Server spielen will freut sich das es eine lösung für die harten letzten Jahre gibt und ihr macht hier alles schlecht.

Kizuna super Job gemacht wirklich dickes dickes Lob, ich hatte zwar hoffnung aber mit so einem Kompromiss für alle damit hab ich und bestimmt alle anderen nicht gerechnet !!!

• Bitte weint nicht weiter rum Leute.

Weder die Rubyaner, noch die Azraelis.

Ich selbst spiele auf Ruby und jede Marktentwicklung tut mir als Meleyfarmer massiv weh (gleiches Yang aber höhere Preise z.B.) aber selbst ich bin mit der abgeänderten Fusion einigermaßen zufrieden. Besser als komplett ungebremst mit allen Chars.

Zu den Azraelis: seid froh, dass ihr auf Ruby spielen könnt.

Zu den Rubyanern: seid froh, dass nicht der komplette Server kommt

Man kann halt ständig wegen allem rumheulen.

Bitte GF, lasst die Änderungen jetzt so. Das was kommt, wird schon ein grauenhaftes Ungleichgewicht nach Ruby bringen und mehr muss echt nicht sein.

Gebt euch zufrieden, wir (zumindest die meisten) Rubyaner tun es auch.

• Bei all der Kritik und in Anbetracht dessen, dass es ohnehin nie eine Lösung geben würde, die alle zufrieden stellt, folgender Hinweis:

Entgegen vieler Äußerungen hier im Forum hat man sich mit dem Feedback der Community befasst und versucht eine bessere Lösung für die Community anzubieten.

Dafür mal ein fettes Danke an alle offiziellen Vertreter, die sich dafür eingesetzt haben, dass euer Feedback gehört wird.

• Da kommt man von der Arbeit heim und dann so was. Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass die Gameforge nochmal einen "Rückzieher" macht und die Fusion anpasst.

Ich bin hier jetzt eh als Teutonia-Spieler eher stiller Zuschauer aber bin echt gespannt wie die nächsten Wochen werden. Habe irgendwie das Gefühl, dass extrem viel bei dieser Fusion in die Hose gehen wird, sei es weil die Gameforge großen Mist baut oder die Spieler Sachen verchecken und dann die Accounts kreuz und quer verteilt sind.

Bin nur so überrascht, dass es die Gameforge echt hinbekommt keine 5 Gehirnzellen vor einer solchen Fusion zu verschwenden um mal bisschen die Konsequenzen zu bedenken. Die Fusion ist noch nicht mal gestartet und es gibt Hate ohne Ende. Hate gegenüber der Gameforge, Hate von Spielern von Server A gegenüber Spielern von Server B, Hate gegenüber Influencern, Hate von Influencern. Also ein neuer Kinofilm ist wirklich langweilig gegen die letzten paar Tage hier im Forum :lol::rofl:

Bin auch mal gespannt wie die Azrael-Spieler mit den Settings von Europe/Germania/Teutonia klarkommen. -25% sind schon extrem wenn es die nicht mehr gibt und man jetzt halt vielleicht gerade so Hydra/Meley/Balathor/Grotte3/etc. packt.

Am Ende kann ich schon die Azraelspieler die jetzt pissed sind verstehen. Es wurde ihnen mit Ruby die dreistöckige Sahnetorte geboten, nachdem es jahrelang nur Brot und Wasser in ihrem Knast gab. Und jetzt mir nichts dir nichts wird aus der Torte ein trockener Kuchen vom Netto. Immer noch besser als Wasser und Brot aber schon ziemlich scheiße :rofl:

• Europe ist kein Eventserver. Punkt

Ich habe weder irgendwelche Chars von denen ich profitieren will noch big won stacks.

Ihr habt echt einen an der Klatsche, sorry. Hier kann man nicht mehr diskutieren.

Und btw ich nehme deine Worte nicht mehr für wahr, nur weil du wie ein nervöser Pubertierender 5 Ausrufezeichen hinter jeden Satz knallst.

• Und warum soll man für 1 Account den Eintritt bezahlen und nicht 5 Chars transferieren können? Gibt genug Leute die mehrere hohe Chars auf 1 Acc haben, sei es für Hydra Meley Balathor oder einfach noch n Farmer, die verbleiben dann einfach auf Europe.

Weil du 4 Slots für Ruby bekommst und mit dem WBT halt 1 Char transferieren kannst.

Was hast du denn erwartet ?

• Weil du 4 Slots für Ruby bekommst und mit dem WBT halt 1 Char transferieren kannst.

Was hast du denn erwartet ?

Wie gesagt, bin nicht mal betroffen aber das Spieler von nem Eventserver nur 1 Char auf den anderen Eventserver nehmen können und die restlichen auf nem oldschool Server landen macht keinen Sinn.
    Man könnte ja wenigstens anbieten ein größeres Paket zu kaufen für 5 Chars.

• Die Lösung ist gut und fertig.

Auch ein kleiner Denkzettel an alle Azrael Spieler, welche sich nach der verfrühten Ankündigung noch schnell paar Emerald ACC gemacht haben, um noch mehr Chars nach Ruby zu bringen.:pfeiff:

Zu diesem Thema vermisse ich SuperGogeta schon ein wenig hier im Thread.

Immerhin hat er jetzt seine lange und lautstark geforderte Fusion und darf sich den Server sogar noch aussuchen.

So ein kleines Dankeschön hätte ich schon erwartet.:kp:

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• Da könnt ihr mit Main und Buff auf Ruby, ohne neu anfangen zu müssen und ohne das euer Ankommen den Server killt, und ihr seid nicht happy, weil ihr nicht jeden Farmer mitnehmen könnt? Craazy :|

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Wie gesagt, bin nicht mal betroffen aber das Spieler von nem Eventserver nur 1 Char auf den anderen Eventserver nehmen können und die restlichen auf nem oldschool Server landen macht keinen Sinn.
    Man könnte ja wenigstens anbieten ein größeres Paket zu kaufen für 5 Chars.

Brot versteh es endlich F2p Server und ein P2P Server das ist der grosse Unterschied !!!!!

Das ihr es nicht verstehen wollt wir aus Ruby haben es doch 10x mal jetzt vorgekaut RUBY IST EIN P2P SERVER UND MAN MUSS HALT ZAHELN PUNKT ?!

• Jetzt ist hier auch mal gut. Die Fusion wird jetzt so durchgezogen und am Ende wird es Gewinner und Verlierer geben und viele dazwischen. Hier tun die Leute ja gerade so als ob es um ihr Leben gehen würde und das trifft hier auf alle Seiten zu.

Bin immer noch für meinen Vorschlag einfach alle Server zu löschen, alles auf 0 und wir starten alle wieder von vorne :rofl:

• Brot versteh es endlich F2p Server und ein P2P Server das ist der grosse Unterschied !!!!!

Das ihr es nicht verstehen wollt wir aus Ruby haben es doch 10x mal jetzt vorgekaut RUBY IST EIN P2P SERVER UND MAN MUSS HALT ZAHELN PUNKT ?!

es gibt Rubyspieler die haben chras auf azrael haben sich ja zum serverstart die zugänge gekauft oder auch später was ist mit denen die haben ja bezahlt bei denen wäre das nicht gartis gewesen funktioniert ja auch vom tempserver mit den zwei charplätzen das hätte man ja uch bei der fusion machen können das sich die leute halt den server aussuchen können

bevor jetzt wieder einer rum heult habe durch die temp server jetzt schon 9 chars und durch nyx kommen noch mal zwei dazu und dann noch die 5 chars von emerald und onix komm ich auf genau 21 und das bei fast alle acc auf ruby

warum dann nicht den leuten von ruby die da sowie schon spielen nicht auch ihre nalten azrael chars gönnen

ab jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen

• exakt, genau das heißt es.

Auf Europe kannst aber alle behalten, also evtl. einfach dort spielen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:thumbsup:

• exakt, genau das heißt es.

Auf Europe kannst aber alle behalten, also evtl. einfach dort spielen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

dann sollen die mir die Möglichkeit geben , meine Emerald Acc auch auf Europe zu bringen

Dann kann ich alle meine Acc da sammeln, es ist mir egal wo ich lande, aber nicht auf mehrere Server verteilt

• Kizuna statt die Azrael Spieler nochmal zu verarschen und ihnen die settings wegzunehmen, dann fusioniert ihn garnicht. ihr habt schon die seele weggenommen und nichtmal durch echo erstatz da habt ihr schonmal alle verarscht, dann wollt ihr nochmal die leute fi** und auf schlechteren settings spielen lassen?

und das WBT ist keine lösung, ganz einfach weil es nicht den Setup der spieler mitnimmt die man über die Jahre aufgebaut hat. nimmt die WBTS und steckt es weg.

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston
    Zusammengefügt mit anderen Postings aus diesem Thread

• Kizuna statt die Azrael Spieler nochmal zu verarschen und ihnen die settings wegzunehmen, dann fusioniert ihn garnicht. ihr habt schon die seele weggenommen und nichtmal durch echo erstatz da habt ihr schonmal alle verarscht, dann wollt ihr nochmal die leute fi** und auf schlechteren settings spielen lassen?

und das WBT ist keine lösung, ganz einfach weil es nicht den Setup der spieler mitnimmt die man über die Jahre aufgebaut hat. nimmt die WBTS und steckt es weg.

Fehler rot markiert

Und genau damit wolltet ihr also UMSONST auf einen p2p Server wechseln , welcher halb so alt ist wie Azrael,

Welcher schon Fusionen hatte und durch WBT von alten Servern vollgestopft mit EQ und ACC ist?

Merkste selber, oder?

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!