Serverfusion

  • azrael spieler sollten nur EQ wechseln können, keine items und won, ansonsten kratzen die anderen Server komplett ab ( inflation) Kizuna


    Oder macht doch gleich eventserver aus teuto und germania ?!


    9chs wäre mal wieder ein anfang

    Willst du mir meine knapp 90 Won jetzt auch noch wegnehmen, wenn ich eh schon einen Char zurücklasse und den neu aufbaue?

  • Willst du mir meine knapp 90 Won jetzt auch noch wegnehmen, wenn ich eh schon einen Char zurücklasse und den neu aufbaue?

    Ignorier die einfach die haben jetzt einfach Angst das ihr Zeug weniger Wert ist, weil die auf den alten Servern jetzt auch betroffen sind.

    Aber alle Server müssen jetzt zurück stecken und ich find es von den vielen Azreal-Spielern ne Frechheit sich noch zu beschweren. Es wird was für Azreal gemacht was kein anderer Server will und alle Leiden und trotzdem heulen die rum und bekommen den Hals nicht voll.

  • Du merkst schon das Azreal-Spieler ein Nachteil haben und zwar massiv und nicht Teutonia?

  • Du merkst schon das Azreal-Spieler ein Nachteil haben und zwar massiv und nicht Teutonia?

    Warum? Die können endlich weg von ihrem server, soll auch ok sein waren ja lange eingesperrt, aber nicht mit 200er Stacks Magische, Mondsteine und 10k won +, der kram soll aufm Eventserver bleiben.



    In paar jahren sind die server Europe, teuto, germania gleich wie azrael 1.0

  • Wenn es dir nicht aufgefallen ist, Europa ist offen für Neuanmeldungen! Azrael war jahre geschlossen um die bots los zu werden und ist jetzt erst einigermaßen bot frei und spielbar.

    Kizuna was ist denn Ziel der disziplin jetzt einen BOTFREIEN Azrael mit Europe zu fusionieren? Wieso ear dann azrael die ganze Zeit geschlossen? Dass ist absoluter verarsche von jedem punkt den man betrachtet.

    Dann haben die Azrael spieler nicht nur umsonst gewartet bis die bots abnehmen, sondern ihnen wird noch als bonus in die eier getreten indem man auch die settings….

    die bots werden sich ja nicht alle in Luft aufgelöst oder gebannt worden sein.
    Ein Teil wird sicherlich nur inaktiv sein.

  • Hallo,

    Ich habe bezahlt, um auf Azrel zu kommen, der ein Event-Server war.

    Heute muss ich wieder zahlen, um nur EINEN char auf einem Event-Server zu haben! GF sind nur Lügner und Diebe, die sich nicht um die Spieler kümmern, nur der Profi zählt!?

    :thumbsup::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::thumbsup:

  • wie hier manche echt so tun, als ob Azrael botfrei gewesen wäre. Und das Ruby botfrei bleibt 🤣

    Die Azrael Bot Accounts gibts immer noch zu zehntausenden, sie waren nur inaktiv, da Won auf Azrael zu wenig wert ist. Und wenn die Botbetreiber schlau sind, dann wandert ein guter Teil der Bots nach Ruby.


    Bots sind keine zufällige Laune der Natur, Bots werden immer dort betrieben, wo Leute gut für Won bezahlen.

  • Man wird es bei einer Fusion nie allen Parteien recht machen können.


    cricri140 Ihr von Azrael habt die Möglichkeit mit einem fertigen Char nach Ruby zu kommen. Alle vor euch hatten dieses Privileg nicht und mussten von 0 anfangen. Ich wäre froh gewesen, diese Möglichkeit damals gehabt zu haben!


    Des Weiteren bekommt ihr ein WTB nach Germania / Iberia / Teuto geschenkt. Wenn euch Europe nicht zusagt. Oder ihr zahlt 1/5 des normalen Preises eines WTB um nach Ruby zu kommen.


    Weiss wer wenn man mit WTB wechselt ob nur die eingebaute Alchi oder auch das restliche Alchiinvetar mitkommt?

    Es wechselt bei WTB

    * Inventar Seite 1-4

    *Gürtel

    * Alchi(bleibt ausgerüstet) + Alchi Inventar

    *Spendenpunkte


    Was nicht wechelt bei WTB

    * IS Lager

    * Lager

  • Lager? AUA

    #missyoucolumba;(

  • bla bla bla

    GF erstellt Server, die Spieler zahlen um dorthin zu gehen, wir erweitern uns und jetzt müssen wir alles hinter uns lassen und wieder bezahlen, um nur einen char zu haben! Es ist ein Betrug! GF ist kein zuverlässiges und vor allem kein ehrliches Unternehmen mehr!


    //Edit Morwira
    Verwarnung wegen übler Nachrede
    Zusammengefügt mit anderen Postings in dem Thread

    :thumbsup::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::thumbsup:

  • bla bla bla

    GF erstellt Server, die Spieler zahlen um dorthin zu gehen, wir erweitern uns und jetzt müssen wir alles hinter uns lassen und wieder bezahlen, um nur einen char zu haben! Es ist ein Betrug! GF ist kein zuverlässiges und vor allem kein ehrliches Unternehmen mehr!

    Scheinst ja wirklich nicht gerade auf der höhe zu sein. Free to play mit Pay Server zu vergleichen, jetzt die Gefängnisfreikarte vor free bekommen, komplett freie Auswahl - aber die GF erstmal beleidigen.

    Sehr sympathischer junger Mann hier wieder..



    Edit: Wo hast du für Azrael Zugang bezahlt? Erzähl doch keine Märchen und mit solchen Behauptungen generell vorsichtig sein - gut gemeinter Rat :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBoyy ()

  • Scheinst ja wirklich nicht gerade auf der höhe zu sein. Free to play mit Pay Server zu vergleichen, jetzt die Gefängnisfreikarte vor free bekommen, komplett freie Auswahl - aber die GF erstmal beleidigen.

    Sehr sympathischer junger Mann hier wieder..



    Edit: Wo hast du für Azrael Zugang bezahlt? Erzähl doch keine Märchen und mit solchen Behauptungen generell vorsichtig sein - gut gemeinter Rat :)

    vermutlich einer der zum abusen der statts ein wbt genutzt hat und dann weint das der Server genau deswegen gestorben ist.