Serverfusion

• pro ingame account nicht komplettem gf Account

und nochmal für dumme zum Verständnis: mein SD3 Farmer mit full Alchi, Bioquest etc, der auf dem gleichen Account wie mein Main ist, versauert zwangsweise auf Europe?

Wieso wird denn nicht die Möglichkeit geboten, beliebige Chars zu transferieren? Ich würde ja für jeden Char einen Zugang kaufen, geht mir nicht drum meine Spendengilde mitzunehmen, sondern einfach nur die 3 Chars auf 2 Accounts, die ich zum Spielen verwende…

• und nochmal für dumme zum Verständnis: mein SD3 Farmer mit full Alchi, Bioquest etc, der auf dem gleichen Account wie mein Main ist, versauert zwangsweise auf Europe?

Wieso wird denn nicht die Möglichkeit geboten, beliebige Chars zu transferieren? Ich würde ja für jeden Char einen Zugang kaufen, geht mir nicht drum meine Spendengilde mitzunehmen, sondern einfach nur die 3 Chars auf 2 Accounts, die ich zum Spielen verwende…

Du hast die Möglichkeit mit all deinen Chars auf Europe zu sein.

• main-qimg-0a24b5b3d899ffdd051a1a93834277c6

Ich wär früher auch gerne mit allen meinen Germania Chars nach Ruby gekommen. Also aus rein egoistischer Sicht ist der Wunsch absolut nachvollziehbar.

Das ändert aber nichts daran, dass Azrael nach Europe fusioniert wird und die WBTs einfach nur eine gute Geste der GF sind.

Nachdem was manche hier so von sich geben, muss man sich guten Gesten in Zukunft wohl auch 2x überlegen.

Nicht die Hand beissen, die einen fingert.

Aber wie jz manche hier so tun, als ob Europe gar keine Option ist.

Nochma für dumme, was passiert mit Ruby, wenn ein besserer P2P Server kommt oder bei Ruby einfach die Events angepasst werden?

Richtig, gar nichts... der Server ist 2 Jahre lang tot und wird dann nach Europe fusioniert.

Man kommt aus dem Gefängnis (Azrael) und aus Gier geht man freiwillig in das nächste Gefängnis (Ruby). Und dann noch salty sein, weil man nicht alles mitnehmen darf.

Ich wette 100w (Germania Won, nicht Azrael Zimbabwe Won), dass es keine 6 Monate dauert, bis hier die ersten Threads mit dem Wunsch WBT von Ruby runter kommen.

• Ich wär früher auch gerne mit allen meinen Germania Chars nach Ruby gekommen. Also aus rein egoistischer Sicht ist der Wunsch absolut nachvollziehbar.

Selbst der Deal nur einem vollgepackten Char pro Account von Germania/Teutonia nach Ruby transferien zu können, sofern man auf einem Eventserver spielen will, wäre immer noch viel zu gut, als das man sich darüber beschweren würde.

Aber jetzt hat natürlich jeder zurückgelassene Farmer auf Azrael auf einmal nen Exze-Ring. Und selbst dann wird der ja bei der Fusion ausgebaut und kann zu Dr liquidiert werden.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Muss an der Stelle trotzdem festhalten, die Fusion ist das dümmste was man so machen kann, auf Ruby findet man beispielsweise jetzt schon keinen platz zum okey farmen, danach sind die events halt wieder unspielbar.:thumbsup:

• Muss an der Stelle trotzdem festhalten, die Fusion ist das dümmste was man so machen kann, auf Ruby findet man beispielsweise jetzt schon keinen platz zum okey farmen, danach sind die events halt wieder unspielbar.:thumbsup:

Nicht alles so negativ sehen es ist eine top Lösung.

PS so werden okay mehr Wert sein da sich Leute erst 10stunden um einen Platz kloppen.

Und nur 1 Stunde Farmen

• verstehe das geheule hier auch nicht, würde auch 20k dr zahlen meinen fertigen char mit alchi, bios, 3k won und eq von teuto/germania/azrael nach ruby/emerald holen zu können

Sehr viele haben für die Pay-Server aufgelöst und ordentlich verlust gemacht und hätten für ein WBT sehr viel gezahlt

• glaube da ist quitten eine bessere Möglichkeit lol

Ihr seht nicht das ihr einen krassen Vorteil habt gegenüber Europe, Teuto, Germania, Ibera, Italia

Jahrelang -25% TP und zusätzliche Events.

Wenn ihr smart wart, seid ihr uns allen weit voraus und seid ganz oben im high end Bereich und dkt uns alle aus dem Leben

Alleine das ihr auf Europe "dürft" ist großzügig genug. (meiner Meinung nach immer noch lost von der GF aber gut das ihr den Vorteil nicht mal checkt xD)

Aber nein man will auf den nächsten Event Server mit allem was man hatte, ihr hättet es einfach mies ausgenutzt mit 100 accs gratis auf Ruby zu kommen. Ist schon smart gelöst mit 1 char pro acc

• Mal erstgemeinte Frage warum sollte irgendjemand auf so einen Botverseuchten Server wie Germania oder Teutonia gehen? Der darüber hinaus nicht einen Vorteil bietet. Ihr werdet vielleicht 20 Leute mehr bekommen.

Weil die Leute von azrael 4 Jahre eingesperrt waren und die darauf bestimmt kein Bock mehr haben. Nicht alle aber "die richtigen" sind am Ende auf Teutonia, keine Sorge.

Als es hieß die kommen auf Ruby warst du doch ganz vorn mit dabei? Ich hab da nicht gehört , gebt Ruby noch ein Event on top. Jetzt ist der Heimatserver betroffen und der soll zum Eventserver werden ? Du bist so Off-Topic und nörgelst dann die andern voll ? Du bist ja verstrahlter als der gute Gogeta und Verborgene zusammen Kollege, fass dir mal an die Stirn :popcorn:

Es geht immer noch um Blumensamen. Um nichts anderes. Scheinbar überliest du das aber. schade

• und nochmal für dumme zum Verständnis: mein SD3 Farmer mit full Alchi, Bioquest etc, der auf dem gleichen Account wie mein Main ist, versauert zwangsweise auf Europe?

Meld dich nach der Fusion auf Ruby bei mir, dann geb ich dir die 50w für das SD3 Eq.

Also ich bin nach wie vor happy. Ich hab im Sommer meinen CL Ninja mit Exze Alchi auf Teuto aufgelöst um auf Ruby zu starten, nachdem Teuto wieder aufgemacht wurde.

Ich hätte 10k Dr und mehr gezahlt um nur diesen einen Ninja nach Ruby zu bringen.

• Meld dich nach der Fusion auf Ruby bei mir, dann geb ich dir die 50w für das SD3 Eq.

Also ich bin nach wie vor happy. Ich hab im Sommer meinen CL Ninja mit Exze Alchi auf Teuto aufgelöst um auf Ruby zu starten, nachdem Teuto wieder aufgemacht wurde.

Ich hätte 10k Dr und mehr gezahlt um nur diesen einen Ninja nach Ruby zu bringen.

Teuto ist aber auch ein mieses Rattenloch :D Edit: Also nicht die Spieler, zumindest nicht die menschlichen Spieler :D

• Zunächst bin ich mit dem Ergebnis was wir hier geschafft haben mehr als zufrieden.Aber das war nicht nur unser Verdienst ein großes Dankeschön an die Liebe Kizuna die es geschafft hat ein Kompromiss für alle zu finden und sich gegen die Entscheidungsträger durchsetzen könnte.

Das einzige was mich eigentlich stört durch Wbts kann man seine Gilden nicht mitnehmen durch die geplante Fusion hätte man seine Gilden behalten können... Ich habe Extra die Gilden nach der Fusions Ankündigung auf meine Aktiven Chars übertragen damit die nach der Fusion nicht gelöscht werden falls man im anderen Reich strandet und nun musste ich wieder Geld in die Hand nehmen und die Gilden woanders sichern die dann auf Europe vergammeln.

Was ich auch schade finde das zwar ein Kompromiss für Ruby und uns Azrael Spieler gefunden wurde aber nicht für die anderen.

Auch Teutonia, Germania und andere Server die nun Azrael Spieler erhalten sollten die Möglichkeit bekommen auf dem Event Server transferiert zu werden mit den selben Bedingungen wie wir.

Denn die hatten es auch nie leicht Spielen Jahre lang ohne besondere Server Settings und bekommen nicht mal so ein simples Blumenkinder Event und dann müssen die noch mit den Bots auskommen.

Ich hoffe das denen auch geholfen wird wie uns geholfen wurde.

Alles in einem bin ich mit der Entscheidung mehr als zufrieden das sind genau die Server Transfer Voraussetzungen die ich mir vorgestellt habe.

Was ich noch hinzufügen will ich hoffe die GF lässt noch vor der Zwangsfusion nächste Woche das Reich im Ziel Server ändern sonst verlieren einige ihre Gilden. Und ich hoffe der Bug wird schnell gefixt wenn man die Gilde auf ein anderen Char überträgt hat man kein Zugriff mehr auf das Gilden Lager.

• VERBORGENER_MT2

ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall :)

Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)p.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD

SuperGogeta und dir logisch auch :*

In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle :)

• VERBORGENER_MT2

ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall :)

Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)p.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD

SuperGogeta und dir logisch auch :*

In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle :)

Ich kann die Erleichterung bei einigen verstehen, aber so viel Schadenfreude ist schon irgendwie Cringe.

• das ist nur Neid. Das ist halt die deutsche com.

Ich muss auch sagen, dass man in diesem Thread hier wirklich miterleben durfte wie ein Teil der Community tickt. Viele denken nur an sich, freuen sich über das Leid anderer, Schadenfreude trieft aus allen Löchern. Teilweise schon wirklich zum Fremdschämen und damit meine ich hier wirklich alle Seiten. Bisschen Egoismus ist ja menschlich aber was teilweise hier abging war geistesgestört.

Ich bin echt mal gespannt wie sich die Servercommunitys nach der Fusion/WBT an die Gurgel gehen werden, alleine weil die letzten Tage mehr Hate war als alles andere :lol: