Serverfusion

• Bei einem WBT erfolgen mehrere Transferversuche sofern nicht alle Voraussetzungen erfüllt waren (Ich meine mich zu erinnern, dass es bis zu 3 waren und wenn man danach nicht transferiert ist erfolgt kein weiterer Versuch mehr. In der Mail steht in aller Regel drin, welche Voraussetzung nicht erfüllt war).

Die Voraussetzungen standen ebenfalls in den Infos zum jeweiligen WBT.

In Zukunft einfach lesen und etwas Eigenverantwortung übernehmen, dann Klappt das schon.

• Einige Azrael Spieler denken wenn sie den Wbt bis zur Fusion abwarten wird ihnen auf Ruby die Alchi ausgebaut und andere die ich kenne nehmen den Tripp nach Europe um die Alchi ausgebaut zu bekommen nur um dann nachträglich nach Ruby durch das Wbt mit dem letzten versuch transferiert zu werden bei dem ersten glaub ich weniger das es klappen wird. Deswegen sind einige noch in Gilde oder Verheiratet die versemmeln die ersten 2 Versuche mit Absicht.

• In deinem Fall hast du wohl ein WBT verwendet, dann ist das ein "Transfer" und keine "Fusion" in dem Sinne. Bei einem Transfer müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein, u.a. aufgelöste Ehe und keine Gilde. Ich schätze du landest jetzt erst mal auf Europe und hast dann bis zur nächsten Wartung die Möglichkeit, die noch ausstehenden Bedingungen zu erfüllen. Mit der nächsten Wartung sollte der Transfer dann funktionieren, wenn alles erledigt ist.

Das ergibt Sinn, mit diesem ganzen Hin und Her (Ruby Fusion, dann doch nur Transfer) hat’s mich maximal verwirrt…dann also auf Europe einloggen, Gilde löschen und Scheidung einreichen und ne Woche warten, ist ok als Preis für Dummheit

• Das ergibt Sinn, mit diesem ganzen Hin und Her (Ruby Fusion, dann doch nur Transfer) hat’s mich maximal verwirrt…dann also auf Europe einloggen, Gilde löschen und Scheidung einreichen und ne Woche warten, ist ok als Preis für Dummheit

Die Frage ist, ob das WBT nachträglich nochmal nachgezogen wird oder du Pech hast. Bin gespannt.

• am ende hilft es eh nur den support zu fragen ich hatte ja das problem mit dem verbuggten offline shop und da wurde mir auch ganz gut geholfen

Durch den Transfer meiner Gilde auf ein anderen Char wurde mein Gildenlager verbuggt hatte kein Zugriff nicht mehr auf das Gildenlager es ließ sich einfach nicht mehr öffnen da konnte mir die GF leider nicht helfen und mein ganzes Uppzeug landet nach Europe... und obwohl das Problem bekannt ist nehmen die das Item das den Bug verursacht nicht aus dem Itemshop...

• Hab ja immerhin für den Zugang gezahlt:) dann zu sagen „nö haste Pech“ wäre nicht fein, zudem auch in der Mail steht dass noch 2 Versuche folgen werden.

Naja den Zugang haste ja bekommen - auch ohne, dass dein Char da landet.

Und mit den 2 Versuchen, das ist die Standardnachricht bei "normalen" WBTs.

Das hier ist was komplett neues, deswegen meine Bedenken xd

• Durch den Transfer meiner Gilde auf ein anderen Char wurde mein Gildenlager verbuggt hatte kein Zugriff nicht mehr auf das Gildenlager es ließ sich einfach nicht mehr öffnen da konnte mir die GF leider nicht helfen und mein ganzes Uppzeug landet nach Europe... und obwohl das Problem bekannt ist nehmen die das Item das den Bug verursacht nicht aus dem Itemshop...

stand aber extra drinn sein Gilden Lager zu leeren man kann aber auch einfach nicht hören um noch mehr invi Platz zu exploiten classic azrael Spieler kriegt schon so viele chars auf Europe aber trozdem den Hals nicht voll bekommen.

• stand aber extra drinn sein Gilden Lager zu leeren man kann aber auch einfach nicht hören um noch mehr invi Platz zu exploiten classic azrael Spieler kriegt schon so viele chars auf Europe aber trozdem den Hals nicht voll bekommen.

Es stand nur das Items die nicht rausgeholt werden trotzdem transferiert werden aber ich wollte die raus holen nur zu spät.

Was redest du es steht nirgends das sein Gilden Lager dadurch verbuggt wird als die erste Fusions Ankündigung kam musste ich meine Gilde auf ein nebenchar sichern, denn die GF war nicht in der Lage vorher den NPC aufzustellen zum Reich Wechseln. Durch die Fusion hätte ich vlt meine Gilde verloren das wollte ich nicht reskieren. Und seitdem habe ich kein Zugriff mehr auf mein Gilden Lager habe sogar die Gilde auf den alten char zurück transferiert und immer noch Gilden Lager verbuggt und unnötig Dr aus dem Fenster geworfen da ich auf Ruby bin aber nicht mein ganzen Uppzeug mitnehmen kann. Was redest du von Europe Invi exploiten wenn ich nach Ruby gewechselt bin schon mit dem aller ersten Transfer denn meine Haupt Gilde war auf meinem Main char.