Auf allen Chars die nach Ruby fusioniert wurden fehlen die Lehrlingstruhen - Kann man da eine neue holen?
der wächter bei der kleinen safezone map 1 gibt sie dir.
Auf allen Chars die nach Ruby fusioniert wurden fehlen die Lehrlingstruhen - Kann man da eine neue holen?
der wächter bei der kleinen safezone map 1 gibt sie dir.
Dann kann man ja die nächsten Server Fusionen besprechen und in Angriff nehmen da wir nächstes Jahr sowieso wieder neue Server erhalten.
Iberia+Italia = Italia
Teuto+Germania =Mosha
Beide Server schließen
Europe bleibt dann als einziger Server geöffnet neben den Temp. Servern
Wbts bleiben zwischen den Servern bestehen
Wer sich einen Premium Zugang für die Event Server kauft bekommt einen VIP Status auch auf Geschlossenen Servern spielen zu können.
Kizuna es ist wichtig diesmal auch für die anderen Server eher zu Handeln ein Azrael Server hat im Geschlossenen über 4 Jahre gebraucht einigermaßen Bottfrei zu werden und sich davon zu erholen die älteren Server sind also noch ganz am Anfang und es bringt nichts das ständige Wechseln zwischen Öffnen und wieder schließen. Und irgendwie muss man ja anfangen die Server für die nächsten Wbt´s auf die Event Server vorzubereiten denn früher oder später wird es dann so weit sein und dann möchten wir nicht auf die selben Probleme stoßen die wir jetzt hatten. Kannst du das bitte an die Entscheidungsträger weiter leiten? Denn bis jetzt hat ja alles ganz gut geklappt.
Ahja und schafft bitte die Oster Server ab die will niemand diese Server sorgen nur dafür das ständig mehr Bots auf die anderen Server rein Fusioniert werden oder ersetzt die Oster Server durch einen Oster Temp Server dann bringt ihr halt 2 Temp Server im Jahr und könnt dafür mit gutem Gewissen die älteren Server für Neuanmeldungen schließen. Da die Temp Server den Vorteil haben das am Ende die Bots mit gelöscht werden und die Aktiven Spieler auf die ganzen Server verteilt werden. Eben Spreu vom Weizen trennen verhindern das mehr Bots auf die anderen Server gelangen. Daher wäre es für die Community am besten keine normalen Oster Server mehr zu bringen
Alles anzeigenDann kann man ja die nächsten Server Fusionen besprechen und in Angriff nehmen da wir nächstes Jahr sowieso wieder neue Server erhalten.
Iberia+Italia = Italia
Teuto+Germania =Mosha
Beide Server schließen
Europe bleibt dann als einziger Server geöffnet neben den Temp. Servern
Wbts bleiben zwischen den Servern bestehen
Wer sich einen Premium Zugang für die Event Server kauft bekommt einen VIP Status auch auf Geschlossenen Servern spielen zu können.
Kizuna es ist wichtig diesmal auch für die anderen Server eher zu Handeln ein Azrael Server hat im Geschlossenen über 4 Jahre gebraucht einigermaßen Bottfrei zu werden und sich davon zu erholen die älteren Server sind also noch ganz am Anfang und es bringt nichts das ständige Wechseln zwischen Öffnen und wieder schließen. Und irgendwie muss man ja anfangen die Server für die nächsten Wbt´s auf die Event Server vorzubereiten denn früher oder später wird es dann so weit sein und dann möchten wir nicht auf die selben Probleme stoßen die wir jetzt hatten. Kannst du das bitte an die Entscheidungsträger weiter leiten? Denn bis jetzt hat ja alles ganz gut geklappt.
Ahja und schafft bitte die Oster Server ab die will niemand diese Server sorgen nur dafür das ständig mehr Bots auf die anderen Server rein Fusioniert werden oder ersetzt die Oster Server durch einen Oster Temp Server dann bringt ihr halt 2 Temp Server im Jahr und könnt dafür mit gutem Gewissen die älteren Server für Neuanmeldungen schließen. Da die Temp Server den Vorteil haben das am Ende die Bots mit gelöscht werden und die Aktiven Spieler auf die ganzen Server verteilt werden. Eben Spreu vom Weizen trennen verhindern das mehr Bots auf die anderen Server gelangen. Daher wäre es für die Community am besten keine normalen Oster Server mehr zu bringen
wer bist du das du anderen servern ne fusion vorschreiben willst? germania und teuto brauchen keine fusion beide müssten halt über jahre geschlossen bleiben damit sich die Bottsituation ändert der rest ist voll mit spielern nichtmal dropp events kann man "easy" farmen da jede map überfüllt ist mit spielern . Aber ich weis Teuto und Germania werden gerne als Tot bezeichnet sind die aber sie aber nun wirklich nicht .
wer bist du das du anderen servern ne fusion vorschreiben willst? germania und teuto brauchen keine fusion beide müssten halt über jahre geschlossen bleiben damit sich die Bottsituation ändert der rest ist voll mit spielern nichtmal dropp events kann man "easy" farmen da jede map überfüllt ist mit spielern . Aber ich weis Teuto und Germania werden gerne als Tot bezeichnet sind die aber sie aber nun wirklich nicht .
Wer bist du überhaupt das wir so viele Server benötigen?
Du kannst ja gerne die Server Kosten der GF übernehmen.
Die Event Server haben schon mal ausgesorgt mit Spielern doch die Sorgenkinder sind die übrig gebliebenen älteren Server ohne irgendwelche Server Settings.
Eigentlich könnte es mir egal sein ist es mir aber nicht mir liegen die Älteren Server auch am Herzen und die selben Fehler sollen nicht wiederholt werden der lieben GF.
Und Euer Problem sind die Bots nicht das die Server "Tot sind"
1. Weniger Server = besseren überblick für die "Ehrenamtlichen GF Mitarbeiter.
2. Mehr Aktive Spieler= Mehr Aktive Spieler Hand in Hand zum melden der Bots.
Du weist garnicht wie geil es ist auf einem so vollen Server auf Ruby z.b die Spieler haben Luxus Probleme die beschweren sich schon das Map2 überfarmt ist.
Schneekoenig wie schauts aus? Du als TE: kann hier zu?
Ruby ist nach wie vor Closed. Also was hindert es dich /andere eben die moderaten botter zu melden?
Ruby ist nicht closed. Ruby hat einen bezahlten Zugang. ![]()
Verstehe auch nicht wieso das Gildenland nicht mehr als solche genutzt wird. Gab es da irgendwie mal eine Ansage die ich verpasst habe ? Das "Gildenland" Imha und die neue Karte die sie da eingefügt haben wird als Blumensamen Map von Spielern genutzt und ab und zu ist da mal ein Erz Event aber Gildenländer kann man da nicht mehr erwerben. Noch eine "Tote Karte" die eigentlich einen guten nutzen hätte.
Es wird wirklich mal Zeit.
Habe meinen Zugang wieder zum Forum. Kann gerne geschlossen werden
Habe meinen Zugang wieder zum Forum. Kann gerne geschlossen werden
Dann in diesem Sinne, es war mir eine Freude
GaLiGrü