Schließt TEUTONIA Sofort

• Teutonia MUSS geschlossen werden SOFORT Kizuna,

Es gibt mehrere Lösungsvorschläge, damit ein Free 2 Play bestehen bleibt.

So wie jetzt, ist ein Spielen Aktuell auf Teutonia NICHT möglich.

#SCHLIEßTTEUTONIA

• der GF sind ihre Spieler auf den Alten serven scheiß egal, haben sie ja mal ziemlich schnell mit Azrael gezeigt.

Teutonia und Germania ist denen auch scheiß egal.

Wenn die Leute wirklich wollen, sollen sie dann halt auf ruby oder saphire neuanfangen. wer es nicht machen möchte, einfach Pets, kostüme etc vkn und abwarten, chars auf eislegen bis alles unausweichlich zu 1 server fusioniert wird.

• Wieso kann man den Screenshot nichtmehr sehen? waren dort nicht etliche Botts vor dem Lager zu sehen?

• Man kann nicht mal in der Devils Catadcomb seine CorChars laufen lassen. Da sind kaum mobs und die Mobs strerben sofort :D

Die Frage ist ob das Bots sind oder halt echte Spieler mit Autojagd wegen dem Okey-Event? Wenn die Bots schon in die DC kommen, dann Prost Mahlzeit aber dafür müssten sie ja zumindest mal im DT bis zum Sensenmann gekommen sein. Eher unwahrscheinlich. Zu Eventzeiten kannst halt die DC einfach vergessen. Farme zu Okey-Event, etc. auch keine Cors mehr in der DC, weil es einfach zu voll ist.

• Die Frage ist ob das Bots sind oder halt echte Spieler mit Autojagd wegen dem Okey-Event? Wenn die Bots schon in die DC kommen, dann Prost Mahlzeit aber dafür müssten sie ja zumindest mal im DT bis zum Sensenmann gekommen sein. Eher unwahrscheinlich. Zu Eventzeiten kannst halt die DC einfach vergessen. Farme zu Okey-Event, etc. auch keine Cors mehr in der DC, weil es einfach zu voll ist.

hatte jetzt beim flocken farmen schon mehrmals nen bott unten in der ersten ebene vom dt ist sehr gut möglich das die einfach mal kurz den dt gebottet haben

• Man kann nicht mal in der Devils Catadcomb seine CorChars laufen lassen. Da sind kaum mobs und die Mobs strerben sofort :D

Und das ist auf jeder Map so, von Map 2 bis hin zu den 90er Maps. Donnerberge z.b ist auch alles voll. Ich kann es nicht häufig genug sagen, es ist nicht mehr Spielbar.

xKumpeL

Ein Neuanfang für die Spieler ist immer die einfachste Lösung, aber für wen? Nicht für die Spieler, es stecken in vielen Accounts, ( meinem eingeschlossen ) zu viel Zeit drin und bei vielen mit Sicherheit auch sehr viel Geld.

Teutonia muss Sofort geschlossen werden.

• Die Frage ist ob das Bots sind oder halt echte Spieler mit Autojagd wegen dem Okey-Event? Wenn die Bots schon in die DC kommen, dann Prost Mahlzeit aber dafür müssten sie ja zumindest mal im DT bis zum Sensenmann gekommen sein. Eher unwahrscheinlich. Zu Eventzeiten kannst halt die DC einfach vergessen. Farme zu Okey-Event, etc. auch keine Cors mehr in der DC, weil es einfach zu voll ist.

Es sind tatächlich bots. Die sind aber so schnell. dass ich Sie nciht anklicken kann zum melden. Man sieht sie quasi auch nicht, die mobs fallen so um.

• Also, ich werd jetzt safe wieder gehasst aaaaaaaaaaaber
    Ich bin jetzt vom Gelben wieder ins Blaue Reich gewechselt.
    war heute mal so 1h Map1 im Blauen & ich fand es wirklich richtig nice, wieviele neue Spieler man sieht.
    Die laufen da mit dem Pferd rum, machen Quests, etz. Das tut dem Spiel gut !

• Auf Ruby sind dank der tollen azrael fusion auch lauter bots wieder am husteln, an der stelle sag ich einfach mal danke an die entscheider

was redest du für ein unfug? willst du mir sagen, die haben jetzt einen account mit 30er bioquest auf azrael gemacht, sich den zugang für ruby gekauft, damit sie das wbt nach ruby bekommen, statt einfach wie bisher direkt den zugang zu kaufen? wo ergibt das denn sinn?

oder meinst du, dass wegen fallender wonpreise die botter jetzt mehr interesse haben, auf ruby zu farmen? das gegenteil sollte der fall sein.

• Auf Ruby sind dank der tollen azrael fusion auch lauter bots wieder am husteln, an der stelle sag ich einfach mal danke an die entscheider

Auf Ruby sind nicht wegen der fusion so viele bots(zumal die fusion noch nicht stattgefunden hat), sondern weil viele von euch rubyspieler halt Yang kaufen.

und wenn die Nachfrage da ist, werden leute zum passenden preis farmen und es an euch verkaufen, auch die 210 dr hürde schreckt da wohl nicht mehr ab.

der Zugang muss teurer werden damit es sich für die bots nicht lohnt, dann werde aber auch normale spieler abgeschreckt.

auch ist momentan OKEY-Event, womit man wirklich sehr leicht won farmen kann mit level 70 z.b. sd3/roter wald oder auf 75 bis 81 ind grotte 1/grotte 2, oder mit 90 auf allen 90ermaps, mit 95 ochao tempel.

und so ein bot levelt denke mal easy in 1er std auf 70, da es 250% exp von trank der weißheit gibt, dann villeicht ein exp ring noch rein aus IS sind 300%, ingame puschring oder expring 350% gobts bei euch noch urielbuff? wenn ja sagen wir 150% urielbuff, sind 500%.

mit 500% Exp und deren bot dmg rasen die durch die level.

da Jungheldenwaffe genug ist für dmg.

edit: Yabbi nicht vergessen, sind dann 600%

Einmal editiert, zuletzt von xKumpeL ()

• preis ist den botts egal sofern sie trozdem profit machen bis sie gebannt sind selbst wenns 2k dr kosten würde gäbs die sofern sie vor dem bann mehr erfarmt haben

• Bitte um ein Statement Kizuna , für alle Spieler auf Teutonia.

Am Wochenende wird da nichts kommen. Irgendwann nächste Woche kannst du vielleicht mit einem "wir sind uns der derzeitigen angespannten Situation bewusst und arbeiten an einer Lösung" rechnen.

Das Arbeiten an einer Lösung ist aber gleichbedeutend mit "wir haben aktuell nur die Strategie Germania schließen für 1,5-2 Jahre und Teutonia öffnen und dann anders herum".

Überlegt euch halt alle gut, ob ihr bei solchen Zuständen noch reincashen wollt.