WBT Azrael > Ruby

• Die Fusion UND die WBTs wird aber alles in einem Rutsch gemacht. Er hat doch dann 7 chars auf ruby sogesehen? als beispiel 2 chars onyx, 5 chars emerald. oder übersehe ich was?

Also Du brauchst für den Transfer einen Slot, ja, aber Du musst bei deinen Emerald-Chars nichts löschen.

Die Charaktere vom Merge "stopfen" dir den Slot nicht voll.

• In der email nach dem wbt Kauf steht , dass der Transfer bei der nächsten Wartung durchgeführt wird . Wenn das so stimmt , und du den Zugang und wbt kaufst , bist du am Mittwoch auf Ruby

• In der email nach dem wbt Kauf steht , dass der Transfer bei der nächsten Wartung durchgeführt wird . Wenn das so stimmt , und du den Zugang und wbt kaufst , bist du am Mittwoch auf Ruby

ich kann kein wbt kaufen auf Azrael mit meinem Emerald Char, was mache ich falsch?

• Die GF will die Azrael Spieler nocheinmal hops nehmen.

Kizuna leite mal bitte weiter:

1. Wieso hat man Azrael 5.jahre geschlossen gehalten und gef**, um sie jetzt am ende mit Europa (einem Bot verseuchten server) zu fusionieren?

2. war der grund der schließung der Neuanmeldung bon Azrael nicht, dass die botts die server so überlastet hatten, dass kein login teilweiße möglich war? Wieso setzt man Azrael spieler dem wieder aus?

3. Europa ist kein Eventserver! Die Azrael spieler mussten schom auf die Seele verzichten und haben nicht mal echo der macht als ersatz bekommen, ihnen jetzt noch die Eventserver settings wegzunehmen ist absurd!

4. wieso werden Rubyspieler so bevorzugt? nur weil die gezahlt haben, Naund? Jeder Azrael spieler hat über die jahre mehr eingezahlt. Und auf dem Türkischen Cluster worden doch schon auch normale Eventserven mit rubyserven fusioniert! Sind wir auf dem westcluster als Azraelspieler "die ungewollten stiefkinder" oder was?

5. und falls das mit ruby nicht wird, wieso dann nicht Tigerghost? auf anderen clustern hat man dessen tigerghost serven fusioniert und drauffusioniert.

6. Es gibt auch die Möglichkeit Azrael nicht zu fusionieren und ein Anmeldesystem wie tigerghost zu etablieren.

• hör doch mal auf zu heulen, du hast die möglichkeit ein abo zu kaufen, wie jeder andere auch und dann dein main char auf ruby zu holen, wenn dir das nicht passt, dann spiel auf einem nicht Eventserver. Letzte Woche noch, hat keine sau von einer fusion geredet und jeder war sich sicher, Azrael wird von tag zu tag weiter weg sterben bis absolut keine sau mehr da spielt.

Die ursprügliche version der Fusion war kompletter quatsch und jeder mit mehr als 50IQ wird das direkt erkennen, dass jetzt ist ein kompromiss, der auch noch unfair für jeden auf den Pay-Servern ist. Ihr habt die möglichkeit Jahre alte Chars für praktisch umsonst von dem schlechtesten metin2.de server auf den besten metin2.de server zu holen und es passt dir immer noch nicht.

In 8 Tagen ist Fusion und die bedingungen stehen feste, wenn du glaubst es würde jetzt nochmal eine weitere änderung kommen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

• hör doch mal auf zu heulen, du hast die möglichkeit ein abo zu kaufen, wie jeder andere auch und dann dein main char auf ruby zu holen, wenn dir das nicht passt, dann spiel auf einem nicht Eventserver. Letzte Woche noch, hat keine sau von einer fusion geredet und jeder war sich sicher, Azrael wird von tag zu tag weiter weg sterben bis absolut keine sau mehr da spielt.

Die ursprügliche version der Fusion war kompletter quatsch und jeder mit mehr als 50IQ wird das direkt erkennen, dass jetzt ist ein kompromiss, der auch noch unfair für jeden auf den Pay-Servern ist. Ihr habt die möglichkeit Jahre alte Chars für praktisch umsonst von dem schlechtesten metin2.de server auf den besten metin2.de server zu holen und es passt dir immer noch nicht.

In 8 Tagen ist Fusion und die bedingungen stehen feste, wenn du glaubst es würde jetzt nochmal eine weitere änderung kommen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

das mit der wbt möglichkeit ist auch nice es sollte halt die fusion von azrael in bsp januar verschoben werden und bis dahin einfach nur die wbts transferiert werden weil es auch spieler gibt die weil sie z.B. im urlaub sind oder so halt zwnaghaft so spontan deswegen auf einem verbotteten server landen wofür sie eig nichts können und jahrelang eig eingesperrt waren um sowas zu vermeiden und das kann keiner gut reden das aufeinmal jeder zeit hat in einer woche sich ready zu machen in der urlaubszeit

• krass das du immer noch nicht zufrieden bist. Das ist die best-mögliche Lösung für alle.

Schau dir mal wieder deine Argumente an, wieder alle komplett faktenlos und unbegründet bis auf das Europe kein Event Server ist. Dafür hast du und alle anderen auch, die möglich auf Ruby zu kommen (einen von dir gewünschten Event Server). Außerdem sollte von jedem azrael Spieler mal ein bisschen Bereitschaft an kleinen Opfern zur Verbesserung des Servers vorhanden sein, für die Ruby Leute gibt es hierfür keinen Grund, denn wir brauchen keine Fusion und/oder neue Spieler, bei uns läuft alles perfekt aktuell und trotzdem sind wir mit der heutigen Ankündigung zufrieden. Alles was sich an eurem Server jetzt ändert hilft euch aus eurem Knast zu entkommen und Server zu bespielen die im Gegensatz zu eurem (stand heute) nicht der letzte dreck sind (harte Worte, ist aber so auch wenn ihr dafür nichts könnt).

Wechsel doch einfach mit deinen für dich wichtigsten Chars auf den Server deiner Wahl und freu dich über die Veränderung.

Sollte dies Ruby werden, dann heiße ich dich willkommen Bruderherz.

• Bei mir in der Mail steht folgendes:

Code
    1. Wir freuen uns, dass du den Schritt in ein unbekanntes Abenteuer wagst. Dein Transfer des Charakters Dicker von Server 523 zu Server 531 findet während den nächsten Wartungsarbeiten statt.

ist Ruby Server 531?

• Also Du brauchst für den Transfer einen Slot, ja, aber Du musst bei deinen Emerald-Chars nichts löschen.

Die Charaktere vom Merge "stopfen" dir den Slot nicht voll.

Bitte zitiere meinen Post beim nächsten Mal, dann wissen die anderen auch, wo die Info herkommt^^ Einfach zu copy pasten ist bisschen schwierig für den Informationsfluss. :3

Also auch hier kurz mal der Hinweis.
    Fusion (also Merge) ist nicht dasselbe wie ein Transfer.
    Kurz erklärt: Bei Transferen braucht man einen Slot, bei einer Fusion nicht. Das sind zwei verschiedene Vorgänge.

• Ich würde gerne ein Char von Azrael zu Ruby bringen. Aber der WBT ist nicht möglich. Der Char ist schon Jahre alt, Biologie weit über Orkzahn, kann mir jemanden helfen?

Ja ich habe aktuell auch mit 2 Chars das Problem. Gestern Abend waren die noch da aber da hatte ich es noch nicht gestartet gehabt. Heute Früh waren bei beiden Chars die WB leider weg. Support ist angeschrieben aber bis die das Verstanden hatten hats etwas gedauert aber bisher noch keine Lösung gefunden..

• Vielleicht ist es sinnvoll nochmal nen FAQ zu den Transferregeln beim WBT zu verfassen, es haben sich in den letzten 2 Tagen ja dann doch einige Unsicherheiten und Fragen ergeben.

• Bei mir in der Mail steht folgendes:

Code
    1. Wir freuen uns, dass du den Schritt in ein unbekanntes Abenteuer wagst. Dein Transfer des Charakters Dicker von Server 523 zu Server 531 findet während den nächsten Wartungsarbeiten statt.

ist Ruby Server 531?

Hilfe habe Angst dass ich irgendwo anders lande