WBT Azrael > Ruby

• e-Mail kam schon, dass es geklappt hat und man auf dem neuen Server ist.

Kann das aber erst heute Abend dann prüfen, ob dem dann wirklich so ist.

LG

Chars sind drauf, also ich habe auch ne E-Mail mit erfolgreich bekommen, und habe es eben geprüft.

• ich habe eine mail bekommen weil ich yang oder items im shop hab kann ich meinen char nicht transferieren ich kann auch kein shop stellen aber hauptsache die offline zeit kann ich hoch klicken

steht alles in den FAQ? Es darf kein Offishop aktiv sein, wurde sogar hier im Forum ein paar mal erzählt, dann heißts ne Woche warten für dich :)

• ich habe eine mail bekommen weil ich yang oder items im shop hab kann ich meinen char nicht transferieren ich kann auch kein shop stellen aber hauptsache die offline zeit kann ich hoch klicken

du musst alles aus deinem Shop nehmen und den Shop zu machen. So steht es auch in den Anforderungen in der E-Mail.

Falls der Offline-Shop ausgelaufen ist, so sind die Sachen ja trotzdem noch im Shop und müssen manuell rausgenommen werden.

• du musst alles aus deinem Shop nehmen und den Shop zu machen. So steht es auch in den Anforderungen in der E-Mail.

Falls der Offline-Shop ausgelaufen ist, so sind die Sachen ja trotzdem noch im Shop und müssen manuell rausgenommen werden.

ja hab ich da ist nichtsd drin shop ist auch nicht da ich kann wie gesagt halt kein shop mehr stellen aber die offlineshop zeit hoch klicken :D

steht alles in den FAQ? Es darf kein Offishop aktiv sein, wurde sogar hier im Forum ein paar mal erzählt, dann heißts ne Woche warten für dich :)

die offline shop zeit ist egal die kannst du mitnehmen der rest war halt auch erfüllt war ja nicht mein einziger char mit offline zeit aktiv

• ja hab ich da ist nichtsd drin shop ist auch nicht da ich kann wie gesagt halt kein shop mehr stellen aber die offlineshop zeit hoch klicken :D

die offline shop zeit ist egal die kannst du mitnehmen der rest war halt auch erfüllt war ja nicht mein einziger char mit offline zeit aktiv

der bug ist seit Jahren bekannt und anscheinend immer noch nicht gefixt.

Also falls es der selbe Bug ist, kannste nun auch keinen neuen Shop mehr aufmachen.

Es kann sein, dass ein Kostüm oder ein Pet-Ei im Shop abgelaufen ist. Eigentlich sollte der Shop also leer sein, aber is es halt dann doch mich.

Das einzige was du nun machen kannst ist zügig ein Support Ticket aufmachen, am besten mit der Bitte, sie mögen deinen Shop für dich schließen.

Sieh zu, dass du alle notwendigen Infos in das Ticket packst, da jede Rückfrage und weiter Antwort dein Ticket wieder ganz hinten einreiht

• ne eier oder kosis hatte ich keine im shop bzw generell nichts was abläuft nur eq und kisten halt aber ja support hab ich direkt angeschrieben weil es ja offensichtlich nen bug ist heißt halt jetzt abwarten und tee trinken

• Liebe Metin2-West-Community,

wir danken Euch erstmal für das umfangreiche Feedback und die diversen Blickpunkte aus allen Richtungen, sowohl von Spielern auf RUBY und Azrael sowie anderen Servern der Metin2-Community.

Eure Beiträge haben es uns erlaubt, einen noch tieferen Einblick in die Bedürfnisse von euch Spielern zu bekommen und zwar zusätzlich zu unseren internen Zahlen zur Spieler-Population und dem Zustand der Server-Economies.

Wie man auch aus der Diversität des Feedbacks erkennen kann, wird es leider keine einzelne Lösung geben, mit der jeder Spieler glücklich sein wird. Mit den folgenden Änderungen am Fusions-Plan würden wir aber gerne versuchen diesen Balanceakt so gut es geht zu meistern:

• Azrael wird nicht mit RUBY fusioniert, sondern mit Europe.
    • Für diejenigen, die nicht auf Europe spielen wollen, werden wir zusätzlich kostenfreie Weltenbummlerticktes von Azrael zu den folgenden Servern zur Verfügung stellen:

o Germania

o Teutonia

o Italia

o Iberia

Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:

• Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
    • Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden.

Transfer-Items werden nur bis zur Fusion am 10.12. verfügbar sein und müssen vor der Wartung am 10.12. genutzt werden, damit Charaktere rechtzeitig transferiert werden können.

Lesen bildet

• 5. und falls das mit ruby nicht wird, wieso dann nicht Tigerghost? auf anderen clustern hat man dessen tigerghost serven fusioniert und drauffusioniert.

Es gibt in anderen Clustern kein Tigerghost-Server. kA woher die Info ist. Es gibt nur einen einzigen Tg-Server für alle, nicht mal TR hat einen.