Katastrophale Performance auf Teutonia

• Jedes Jahr die selbe Scheiße, wenn man die Server offen hat und Okay Event für die Botter startet.

- Massive Laggs

- Skills kommen nicht durch

- Chars werden zurückgeportet

- Items und Buffs laufen viel schneller ab als sie Sollten (Bsp. Gildenbuffs 2min 40 Sec statt 3 min)

- Faustbugs

- Fenstercloses

- Blackscreens beim reinporten

Ich weiß es juckt euch eh nicht, aber das ist der Stand hier.

Tipp an den Rest: ausloggen bis 25.12.

• Du machst es falsch, du darfst dich nicht beschweren, weil alle serven außer Ruby dem GF und dem Team Scheiß egal sind.

Kizuna hat ja nocheinmal klargestellt dass man auf alle spieler ignoriert und ihnen dem botts gerne aussetzt.

Du muss es einfach nur hinnehmen, wenn eine ver**** unausweichlich ist genieße es doch einfach.

Oder lass alle deine chars zurück, alle deine gilden zurück all dein progress verrotten und starte quasi von 0 auf deren lieblings server.

• Teutonia ist momentan schlimm seit der öffnung und jetzt seit dem event noch schlimmer geworden,

Laggs wegen dem ganzen Yang wegen die Botter ,

Bild rennt mit der Zeit in Zeitlupe ab .

Teleporter Benutzung Fensterclose ,

DC - Botter , 90 Map Botter , überall massen Yang das es nur mehr zu Laggs komm,

da muss sich was ändern wieder auf Teutonia , diese Öffnung war der Todesstoß vom Server.

• Und das richtige abfuck ist, auch wenn man in den low level maps nichts zu tuhen hat, und seine hydra runs machen will z.b. wird durch die serverperformance auch dein run verkackt.

Kicks mitten im run, die mobs frieren ein und aufeinmal ist der maßt bei 0.

• Map1 (rotes reich) ich werde Exakt an der selben stelle immer zurückgeportet zwischen teleporter und lager bleibe ich dann fast bei den tischen stecken xD

Zusätzlich ist mein Loot gerade verschwunden in der Hydra, normal bleibt das immer Liegen bis man rausgeportet wird.

Teleportieren dauert teilweise 3-4 Sekunden egal ob am Hafen (da wird man auch zurückgeportet) oder von Map1 zum Kap

• Bin jede Hydra kurz vor dem verkacken weil ständig der DMG für paar sek. aussetzt,katastrophale Zustände mal wieder.

Normal mach ich immer über 30%

Aktuell Kratz ich fast immer die 10% an xD gut das ich ohne Push laufe , sonst wäre es massiv Kriese

• Kann ich so bestätigen.

Selbst das aufheben,umpacken oder wegwerfen von Items ist mit zeitverzögerung.

Das ganze fing gestern,also Montag,an.

• Komme von der Spätschicht. Alle Fenster weg 5/5 weg.

Dann logst ein und siehst auf dem 3h Handschuh ~ 2h 30m Rest. Ja super.

Man wird so gottlos zurück geportet, wenn man über die maps läuft.

Aber Gameforge danke fürs neue Hackshield, könnt ihr direkt wieder kündigen. Bringt 0

• Komme von der Spätschicht. Alle Fenster weg 5/5 weg.

Dann logst ein und siehst auf dem 3h Handschuh ~ 2h 30m Rest. Ja super.

Man wird so gottlos zurück geportet, wenn man über die maps läuft.

Aber Gameforge danke fürs neue Hackshield, könnt ihr direkt wieder kündigen. Bringt 0

Vorallem wird man auch auf Maps zurück geportet wo keine Bots sind :D
    Kanns ja verstehen wenns Map1 oder so ist aber Yohara? ^^

• Das kann ich alles was ich hier lese nur bestätigen, aber hoffnung auf besserung ist nicht in Sicht.

Ist echt Massiv aktuell mit den ganzen Laggs

• Ich kann mir derzeit das neue Update sonst wo hinschieben... Wie bereits Lorey gut zusammengefasst hat läuft mein Sura permanent ohne Klinge gefühlt und küsst dauerhaft den Boden... Kicks in der Nacht sind mittlerweile wieder Tagesordnung... Spaß ist was anderes ich werde vermutlich ein Ticket schreiben und forder Entschädigung für meine AutohuntItems wie Lootpet, Surfboard Pushring usw. Sowas darf man einfach nicht als COM tolerieren, Pushitems die man bezahlt zu verlieren ohne selbst Schuld an der schlechten Performance zu haben. Macht die verdammten Server jetzt zu!

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Ich kann mir derzeit das neue Update sonst wo hinschieben... Wie bereits Lorey gut zusammengefasst hat läuft mein Sura permanent ohne Klinge gefühlt und küsst dauerhaft den Boden... Kicks in der Nacht sind mittlerweile wieder Tagesordnung... Spaß ist was anderes ich werde vermutlich ein Ticket schreiben und forder Entschädigung für meine AutohuntItems wie Lootpet, Surfboard Pushring usw. Sowas darf man einfach nicht als COM tolerieren, Pushitems die man bezahlt zu verlieren ohne selbst Schuld an der schlechten Performance zu haben. Macht die verdammten Server jetzt zu!

Das Kind ist leider im Brunnen gefallen. Selbst wenn sie den nun zu machen dauert es wieder 1,5 Jahren bis man "spielbar"ist.

Berichte aber bitte ob sie die Dr erstatten

• Das was hier abgeht sucht wirklich schon wieder seines Gleichen. Nach der Wartung kein bisschen besser.

Alle Buffs, ob HDD, Fische, DGA, Krit KAmpf, Gildenbuffs oder Wässerchen, laufen etwa 15 -20 % kürzer als sie sollten.

Absolut alles im Spiel laggt, selbst im Meley oder auf Ch0.

Man bekommt echt nur noch Hass hier, hauptsache Ihr habt dem einen von 100000 Spielern noch 10 € durch den offenen Server abgenommen bevor er wieder quittet. An Frechheit nicht mehr zu überbieten.

• Es liegt halt am okey event, wenn spieler + bots es zusammen ausnutzen die karten so easy zu farmen.

Wäre halt besser so events anders zu konzipieren und bis dahin gar nicht mehr zu bringen, wenn die Server performance so darunter leidet

• Habe gestern Nacht bisschen rumgetestet an meinem Hydra Setup weil ich jetzt komplett ohne Push (abgesehen von Ring der Freude und mittlere AW/DB/Krit Tau) laufen kann aber die grünen B Potts noch während der ZA Phase brauche um auf genug DPS zu kommen. Will die auch weglassen und hab durch Kostümmütze jetzt 162 Angriffsspeed im ZA aber der Mast ging im Vergleich zu ein paar Tagen so viel schneller down, dann waren mein Taus plötzlich kurz vorm Ende weg obwohl die bei 3 Minuten LZ immer für alle Köpfe reichen + die Desyncs schlucken einfach viele der Schläge komplett obwohl sie eig nur verzögert ankommen müssten.
    Absolut null aussagekräftig und für mich echt beschissen immer 20 Minuten warten zu müssen und jetzt immer noch nicht zu wissen, obs reicht oder nicht.

• Für die Server fusionen gab es ein direktes Statement und Handeln, aber für die schließung und rettung Teutonias, wird einfach bewusst geschwiegen und mit vollem Bewusstsein gegen die Wand gefahren.
    #WasFürEinTrauerSpiel.