Katastrophale Performance auf Teutonia

• OlmnMRo.png

Update: Gerade auch wieder kurz vorm Ausraster gewesen, locker 5! Sekunden Delay gehabt im Run wo einfach gar kein DMG durchkam und selbst nach dem Lagg da auch keine Zahlen mehr standen. Mast hat danach natürlich direkt n gutes Stück an Leben verloren.
    Dabei wollte ich nur meine Chars zur Invasion bringen.

• OlmnMRo.png

Update: Gerade auch wieder kurz vorm Ausraster gewesen, locker 5! Sekunden Delay gehabt im Run wo einfach gar kein DMG durchkam und selbst nach dem Lagg da auch keine Zahlen mehr standen. Mast hat danach natürlich direkt n gutes Stück an Leben verloren.
    Dabei wollte ich nur meine Chars zur Invasion bringen.

ist mieß, versuch auf anderen CHs dein run zu laufen villeicht hilft es. wenn du auf einem geraden ch bist wechel auf einem ungeraden.

hatte mir immer geholfen.

• ist mieß, versuch auf anderen CHs dein run zu laufen villeicht hilft es. wenn du auf einem geraden ch bist wechel auf einem ungeraden.

hatte mir immer geholfen.

Selbst ZR Cors farmen wird zur Challenge, weil das TPA nicht richtig hinterherkommt. Und da ist man ja in Channel 0..

• Ständiges zurück porten.

Kampfrausch und Aura gehen zu früh aus und Damage kommt viel erst garnicht bei den Mops an.

Kizuna macht was an den Servern,die Performance der Server ist am Limit ausgenutzt.

Das kanns echt nicht sein.

Katastrophaler Zustand,unzumutbar

• Auf Germania hat sich das Fenster von meinem Main im Balathor geschlossen, Log-in dauert zu lang, werd deswegen rausgeported, dann steht ganz frech dran, ich kann nicht mehr rein, weil ich den Run freiwillig verlassen hätte. Geiles Spiel.

• Gerade noch mal mit gleichem Setup auf CH2 versucht, auf dem es keine Laggs gab und 20% Mast Rest gehabt.
    Wie viel das eig ausmacht ist absolut geisteskrank.

Ich habe das heute mir auch mal angeschaut und tatsächlich auf ch2,ch4 und ch6 war es nicht so extrem.

Kizuna was habt Ihr da mit den Servern gemacht?

Habt Ihr die 3 Ch´s einigermaßen spielbar gelassen als Gnade und auf den anderen drei einen auf Dagobert Duck gemacht?

• Lorey97 ja es ist unnormal, finde es sogar schlimmer als Juni2024 bevor sie Teuto geschlossen haben aber Kizuna juckt es nicht wie die Spieler auf Teutonia unter der Botplage leiden.
    ebenso ändern sich durch diese Laggs täglich die Spawnzeiten, hab auch kein Bock mehr irgendwas zu farmen. Wird glaube bald Zeit für eine längere Pause einzulegen bis das Problem endlich gelöst ist seitens der GF oder da die ja sowieso nichts machen komplett zu quitten

• Sag ja die ignorieren die alten Server komplett. Wir als Community haben denen Lösungsvorschläge frei Haus geliefert und sie ergreifen die einfach nicht. Da kann man denen schon mangelhaften Willen vorwerfen.

• Auf Germania hat sich das Fenster von meinem Main im Balathor geschlossen, Log-in dauert zu lang, werd deswegen rausgeported, dann steht ganz frech dran, ich kann nicht mehr rein, weil ich den Run freiwillig verlassen hätte.

Kizuna kannst du hier bitte mal drauf aufmerksam machen, selbst wenn die Problem nicht so arg sind wie momentan ist es oft nicht möglich überhaupt wieder in der Run zu kommen..... Einfach nur nervig und ätzend könntest du uns heir evtl. aufklären warum die auslogg Zeit so kurz sein muss und man nicht wenigstens 2 Min zeit hat wieder einzuloggen ?

• image.png?ex=69376e29&is=69361ca9&hm=fb900cbb781942bd847311dec1f81306f3b6b03be00e4270bb7af47e9413150c&=&format=webp&quality=lossless

Dann waren der traffic ja so immens, das es wohl mal nen server restart gab

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen