Katastrophale Performance auf Teutonia

• Auf Teutonia wurde bei mir vor dem Crash heute Nacht scheinbar nichts gespeichert!

Ich war gerade mit dem Meley Run fertig, hab meine Truhen abgeholt, EXP bekommen und die Chars über den NPC nach draußen gebracht. Ein letzter Char war noch drinnen. Der sollte auch noch die Truhe abholen, als es zum Crash kam. Die Gruppe hat sich auf einmal aufgelöst und ich konnte nichts mehr machen.

Jetzt logge ich die Chars ein, die komischerweise aus dem Meley geportet werden. Das habe ich - bis auf den einen - doch schon gestern gemacht... UND DIE GEFAFRMTEN TRUHEN AUS DEM RUN SIND AUCH ALLE WEG, OBWOHL DIE IM INVENTAR WAREN!!!

Das geht an den Support. Absolute Frechheit.

Noch jemand, der vor dem Crash etwas gefarmt oder geuppt hat, das aber nicht gespeichert wurde?

• image.png?ex=69376e29&is=69361ca9&hm=fb900cbb781942bd847311dec1f81306f3b6b03be00e4270bb7af47e9413150c&=&format=webp&quality=lossless

Dann waren der traffic ja so immens, das es wohl mal nen server restart gab

Wenn das wirklich so gewesen sein sollte dann ist das schon eine Nummer für sich und grenzt an Betrug.

Die Server fahren mitten in der Nacht runter um den Traffic wieder zu regulieren aber viele können nicht mehr einloggen weil es mitten in der Nacht war.

Sämtlicher IS Push läuft umsonst ab.

Anstatt das Bottproblem anzugehen wird die zahlende Kundschaft noch geprällt,Top Leistung:thumbsdown:

• Wenn das wirklich so gewesen sein sollte dann ist das schon eine Nummer für sich und grenzt an Betrug.

Die Server fahren mitten in der Nacht runter um den Traffic wieder zu regulieren aber viele können nicht mehr einloggen weil es mitten in der Nacht war.

Sämtlicher IS Push läuft umsonst ab.

Anstatt das Bottproblem anzugehen wird die zahlende Kundschaft noch geprällt,Top Leistung:thumbsdown:

muss ja so gewesen sein oder hast du schon mal gesehn das man Kick auf mehreren Fenstern nur auf einem bestimmten server kriegt wo die restlichen Fenster einfach weiter laufen? Kümmert die Gf ja nicht wie push bei der Wartung. Gefühlt einfach leise sterben lassen das wir da leute haben die für die GF arbeiten merkt man nicht wirklich vermutlich nur eine Person die sich in alle Foren accounts einloggt und pro Woche nen post schreibt.

• Da wird auch einfach nichts kommen.

- Ich habe in dem Fusionsthread um ein Blumenkinder Event für die alten Server gebeten, da eine Fusion noch nie so hohe wellen geschlagen hat wie beim thema Azrael Keine Reaktion.

- Mittlerweile haben wir hier 3 oder 4 Threads zum Thema hilfe Botter übernehmen den Server. Keine Reaktion.

- läuft mit echtgeld bezahlte Sachen nachts /wenn man afk ist, sinnlos wegen der Botterproblematik ab, keine Reaktion

- Mehrere Vorschläge über die letzten 4 Jahre, wie man der Botterproblematik Herr werden könnte. Keine Reaktion

- Azrael Spieler haben noch fragen zum WBT keine Reaktion

- ich fragte an, ob man Alastor Leicht Eintritt au 1 Key setzen könnte, um Yohara zu pushen keine Reaktion.

-.... hier könnte eure Werbung stehen

Ich weiß, keiner macht gern mehr als er muss, doch man kanns auch übertreiben ^

• - ich fragte an, ob man Alastor Leicht Eintritt au 1 Key setzen könnte, um Yohara zu pushen keine Reaktion.

Und das wird auch niemals passieren nur weil einer es nicht geschissen bekommt, sich selber im Eis seine Keys zusammenzufarmen. Oder sich das Won für den Kauf zu erfarmen.
    hör auch rumzuheulen. Bitte hör endlich auf. ich kann es nichtmehr lesen.

• Naja Leute, jetzt darf sich jeder von euch erstmal selbst fragen, wann er denn das letzte mal aufgeladen hat und dadurch der Gameforge signalisiert hat, dass alles in bester Ordnung ist?

Es ist der Gameforge seit Jahren bekannt wie die derzeitige Lage ist. Bezogen auf Teutonia und Germania kann sich das deutsche Gameforge-Team nicht mal mit der Ausrede rausreden "daFüR iSt dAS UK-TeaM zuStänDiG".

Wie ein Vorposter schon meinte, die Tatenlosigkeit hat Plan. Man will alte Server und Spieler zum Quitten und Neuanfangen bringen. Wie viel Kohle spielt denn jemand der ohne groß Push Hydra, etc. farmen kann noch ein? Wenn derjenige sich wieder von 0 aufbauen muss, dann fließen da paar hundert/tausend Euro.

Vorschläge sind bekannt und locker umsetzbar aber eine Lösung zum "Wohle der Community" ist halt nicht gewünscht.

Ich spiele mittlerweile komplett ohne Itemshop, logge zu Eventzeiten nur meine Spendengilde schnell durch und spiele dann lieber andere Games. Aufladen bei solchen Zuständen werde ich sicherlich auch nicht aber gut, das wird die Gameforge einen feuchten Dreck interessieren, weil sicherlich noch genug Leute jammern aber immer schön brav weiter die HappyHour mitnehmen.

• Naja Leute, jetzt darf sich jeder von euch erstmal selbst fragen, wann er denn das letzte mal aufgeladen hat und dadurch der Gameforge signalisiert hat, dass alles in bester Ordnung ist?

Es ist der Gameforge seit Jahren bekannt wie die derzeitige Lage ist. Bezogen auf Teutonia und Germania kann sich das deutsche Gameforge-Team nicht mal mit der Ausrede rausreden "daFüR iSt dAS UK-TeaM zuStänDiG".

Wie ein Vorposter schon meinte, die Tatenlosigkeit hat Plan. Man will alte Server und Spieler zum Quitten und Neuanfangen bringen. Wie viel Kohle spielt denn jemand der ohne groß Push Hydra, etc. farmen kann noch ein? Wenn derjenige sich wieder von 0 aufbauen muss, dann fließen da paar hundert/tausend Euro.

Vorschläge sind bekannt und locker umsetzbar aber eine Lösung zum "Wohle der Community" ist halt nicht gewünscht.

Ich spiele mittlerweile komplett ohne Itemshop, logge zu Eventzeiten nur meine Spendengilde schnell durch und spiele dann lieber andere Games. Aufladen bei solchen Zuständen werde ich sicherlich auch nicht aber gut, das wird die Gameforge einen feuchten Dreck interessieren, weil sicherlich noch genug Leute jammern aber immer schön brav weiter die HappyHour mitnehmen.

Ich hab im September zuletzt aufgeladen, ich glaube die Öffnung kam paar Wochen später. Habe mit dem Gedanken gespielt zu Weihnachten aufzuladen um mir ein Auragewand zu gönnen aber nach der Antwort von Kizuna bzw. der Gameforge in dem Fall, denen es scheiss egal ist was mit den Servern passiert ist der Gedanke ganz schnell wieder verflogen.

Hydra schaffe ich ja jetzt auch so ohne Push wie du sagst, dafür reicht es einen Mobring aus Okey Truhen zu ziehen oder mal bei ner Auktion im IS zuzuschlagen.

Die DR dafür werden nur noch ingame gekauft mit dem Erfarmten und wenn es dadurch sehr langsam bis gar nicht mehr voran geht ist es mir auch egal.

Wird dann halt auf CH2 gefarmt und das auch nicht jeden Tag sondern wenn die Lust mal da ist.

Ansonsten erstmal die Spielzeit stark reduzieren und das Ganze einfach nicht mehr so ernst nehmen wie man es vorher getan hat. Am Ende des Tages ist es auch nur ein Spiel und nicht Wirtschaftssimulator 2 so wie es manche "spielen".

Sollen die Server halt wie Azrael enden und nach Jahren dann ne Fusion kommen, dann kann man auch wieder aktiver werden. Vielleicht wird ja auch aus Nicht Event Server dann ein Event Server, hat man ja jetzt gesehen, dass das keine Relevanz mehr spielt.

• Hallo, wollte mich nur mal zwischendurch melden, dass ich die Meldungen sehe, jetzt gerade aber nichts weiter als Info habe zu dem Thema.

Naja, wieso setzt man die Vorschläge den nicht einfach um. Wir können sie ja gern nochmal alle Auflisten. Da waren in den letzten Jahren soviele gute dabei. Denke den meisten ist es total egal, welchen ihr davon umsetzt. Nur tut doch bitte endlich irgendwas zu diesem Thema.

-Payzutritt ala Ruby

-Tigerghost System

- neue CHaraktere über freunde werben

- alle schließen und nur den Osterserver offen lassen

- macht nen neuen Closed Server auf und fusioniert die alten einfach dahin, da wird die "Botjagd" ne ganz neue dimension annehmen.

Und das wird auch niemals passieren nur weil einer es nicht geschissen bekommt, sich selber im Eis seine Keys zusammenzufarmen. Oder sich das Won für den Kauf zu erfarmen.
    hör auch rumzuheulen. Bitte hör endlich auf. ich kann es nichtmehr lesen.

Geh mit dem Mauscurser über "Gantarianer" und blockiere mich doch einfach. Niemals, niemals werde ich mir von dir irgendwas vorschreiben oder verbieten lassen. Diese Änderung ist durchaus sinnvoll.

3 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Ich würde ingame gerne mit meinem Mauszeiger auf dich klicken

• 6 h nach der 3. Wartung die Woche und die Scheiße geht wieder los, Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun wirklich.

Mittlerweile läuft der 3 Min Gildenbuff nach 2 Min 23 Sec aus, love it. :)

• 6 h nach der 3. Wartung die Woche und die Scheiße geht wieder los, Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun wirklich.

Mittlerweile läuft der 3 Min Gildenbuff nach 2 Min 23 Sec aus, love it. :)

Kann Ich nur zustimmen.

Ständiges zurück porten.

Kampfrausch und Aura gehen zu früh aus und Damage kommt viel erst garnicht bei den Mops an.

Kizuna macht was an den Servern,die Performance der Server ist am Limit ausgenutzt.

Das kanns echt nicht sein.

Katastrophaler Zustand,unzumutbar

Ich habe das heute mir auch mal angeschaut und tatsächlich auf ch2,ch4 und ch6 war es nicht so extrem.

Kizuna was habt Ihr da mit den Servern gemacht?

Habt Ihr die 3 Ch´s einigermaßen spielbar gelassen als Gnade und auf den anderen drei einen auf Dagobert Duck gemacht?

Genau das geht wieder los