Alternative lvl Stelle Wald

• Hallo, ich habe nach Jahren Metin2 Pause wieder auf Nyx angefangen.

Gibt es eine alternative zu lvln bis auf den Wald? Dort stehen zwischen 10 und 20 Chars pro Spot zum lvln und ich schaffe vielleicht 5% die Stunde.

Ich lvle mit 3 Chars diese sind lvl 97 mittlerweile.

Keine ahnung wie CL 1 machbar sein soll.

• War leider schon immer so und ist jedes Jahr das Gleiche auf dem Winterserver. Eine Alternative wäre vielleicht noch der Tempel der Ochao, entweder so leveln oder an den Bossen.

Musst dich einfach darauf einstellen noch einige Wochen Autojagd laufen zu lassen, bis die Chars 110 sind und dann gehts ab in den Zeitriss. Ab da gehts dann schnell.

• Ab lv100 kannst du im Razador leveln. Ab 110 ist die ZR Grotte / Wald dein way to go. Ansonsten aktiv an den Metins versuchen im Wald zu leveln. Alternativ kannst du auch im Tempel etwas exp mitnehmen in dem du dir die Bosse ziehst. Eventuell dort die in der Mitte nehmen, mit dem weniger dmg sollte es auch mit nur 25% Eis möglich sein an denen zu stehen.

• Ab lv100 kannst du im Razador leveln. Ab 110 ist die ZR Grotte / Wald dein way to go. Ansonsten aktiv an den Metins versuchen im Wald zu leveln. Alternativ kannst du auch im Tempel etwas exp mitnehmen in dem du dir die Bosse ziehst. Eventuell dort die in der Mitte nehmen, mit dem weniger dmg sollte es auch mit nur 25% Eis möglich sein an denen zu stehen.

welche 25 Eis haha talis gibt's frühestens die letzten Tage von Dezember.

Wald ist an sich neben den Bossen im Tempel der beste Spot hab jetzt 3 jahre in folge am gleichen Spot gelvlt klar ab und an stellt sich wer dazu aber der die pullt man weg oder dkt sie wenn sie nicht im gleichen reich sind. Man muss halt konsistent sein und darf nicht die Main Spots nehmen sondern die dazwischen oder daneben. Bis 105 sind 2lvl am tag möglich wenn man alle 8h uriel holt

• Im Wald ist es immer ein Kampf um den Levelspot. Stelle meine Char immer auf die Vernichterwiese und teile mir dann einfach den Spot mit anderen. Da müssen wir alle durch bis LVL 110. Danach kannst du ZR leveln da hast du dann deine Ruhe.

• Im Wald ist es immer ein Kampf um den Levelspot. Stelle meine Char immer auf die Vernichterwiese und teile mir dann einfach den Spot mit anderen. Da müssen wir alle durch bis LVL 110. Danach kannst du ZR leveln da hast du dann deine Ruhe.

Hey,

ich habe 100% Winddef und falle trotz dunklem Schutz auf P und gutem EQ im ZR Wald ziemlich schnell, wie kann ich dort WIRKLICH lvln, wo ist der Trick? Im normalen Wald kann ich mit Autojagd ohne Alchi und ohne Potts lvln...

sy9qfufr.jpg

𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖎𝖆(𝕶𝖆𝖗𝖙𝖆𝖌𝖔/𝕾𝖆𝖕𝖍𝖎𝖗𝖆)

• Hey,

ich habe 100% Winddef und falle trotz dunklem Schutz auf P und gutem EQ im ZR Wald ziemlich schnell, wie kann ich dort WIRKLICH lvln, wo ist der Trick? Im normalen Wald kann ich mit Autojagd ohne Alchi und ohne Potts lvln...

Abblocken und Pfeilausweichen und Tpa / Tpw sind wichtiger als Windddef

• Hey,

DGV regelt 👍

• Einfach die Leute Abfacken und immer reinhauen wie die es machen , gleiches für gleiches wollen die , aber einfach Reinhauen wo es geht , must sie Abfacken wie sie dich .

Wart ab Champion da ist es nicht Besser da hast auch solche Leute rennen.

• habe fast alle meine chars an ochao-fürsten von 95 bis 120 gelevelt. weiss aber natürlich nicht, wie ungestört das man auf deinem server machen kann.

ach, ist ein älterer post :rofl:

Hey,

ohne alchi ist zr kaum möglich. dann wiederum: warum willst du unbedingt leveln?

• habe fast alle meine chars an ochao-fürsten von 95 bis 120 gelevelt. weiss aber natürlich nicht, wie ungestört das man auf deinem server machen kann.

ach, ist ein älterer post :rofl:

ohne alchi ist zr kaum möglich. dann wiederum: warum willst du unbedingt leveln?

weil ich pvp technisch weiter kommen möchte, 9. Skill, Mondschein Klinge, Schlangenmantel, usw.

Zudem möchte ich die Möglichkeit haben, jede Map betreten zu können.

ich lvle dort mit Alchi, allerdings habe ich mir jetzt noch Magiedef 62%, zu 114% Winddef und 42% abblocken hinzugezogen und kann MIT Dunklem Schutz die Metinsteine nun durchhauen, ohne absteigen zu müssen. Nutze allerdings auch Taus, Energiekristalle und Drachengott Zeugs, somit geht es nun aber echt ziemlich entspannt.

Wie lange hast du für ein Lvlup an den Fürsten gebraucht, von 115-120?

sy9qfufr.jpg

• weil ich pvp technisch weiter kommen möchte, 9. Skill, Mondschein Klinge, Schlangenmantel, usw.

Zudem möchte ich die Möglichkeit haben, jede Map betreten zu können.

ich lvle dort mit Alchi, allerdings habe ich mir jetzt noch Magiedef 62%, zu 114% Winddef und 42% abblocken hinzugezogen und kann MIT Dunklem Schutz die Metinsteine nun durchhauen, ohne absteigen zu müssen. Nutze allerdings auch Taus, Energiekristalle und Drachengott Zeugs, somit geht es nun aber echt ziemlich entspannt.

Wie lange hast du für ein Lvlup an den Fürsten gebraucht, von 115-120?

Pvp ist mit das teuerste , Mondscheinklinge schlangen Eq , bis du das mal anfangen kanns brauchst du erstmal eine vernünftige einnahmequelle. sonst brauchst von dem garnicht träumen.

• Pvp ist mit das teuerste , Mondscheinklinge schlangen Eq , bis du das mal anfangen kanns brauchst du erstmal eine vernünftige einnahmequelle. sonst brauchst von dem garnicht träumen.

Das mag sein, war aber gar nicht Thema. :goodposting:

sy9qfufr.jpg

• Wie lange hast du für ein Lvlup an den Fürsten gebraucht, von 115-120?

bin ich mir nicht ganz sicher, kommt natürlich sehr stark auf die menge an exp push an. ich meine, dass ich mit ähnlichem exp push wie im ZR ca. 2-3 mal so lang wie ZR Wald mit BDA+ Leveldienst gebraucht habe. Dafür halt AFK und man spart sich das BDA+, wenn man chars leveln will (relevant je nach server, auf germania bekommt man die eigentlich nur noch aus rädern). Bis lvl 112 geben die Normalen Fürsten noch exp, danach nur noch die starken.

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• Würde vielleicht einfach einen ZR-Leveldienst in Anspruch nehmen. Gute gibt es für 4 Won die Stunde und mit entsprechendem Exp-Push machst du trotzdem so deine 60-70%. Wenn du eh mal PvP machen willst, dann kannst auch die paar Won für einen vernünftigen Leveldienst ausgeben, denn die sind Peanuts verglichen mit dem Won was man für PvP braucht.

• Der Spot ist vieleicht etwas schwächer aber du hast deine ruhe.

Elementwelt bei den normalen mobs Feuer/Wind/Blitz kann ne gute Alternative sein nur braucht man nen Hydra ring falls mal runter willst. Kommt zwar nicht an die xp vom Wald ran aber kann bei einem übervollen server ne alternative sein.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3