Hallo, vor kurzem wurde ja die Server fusioniert.Kann es sein das es auf Ruby jetzt gar keine Meilensteine mit dem gratis zeugs gibt wie vorher auf Emerald?
Gruß
Hallo, vor kurzem wurde ja die Server fusioniert.Kann es sein das es auf Ruby jetzt gar keine Meilensteine mit dem gratis zeugs gibt wie vorher auf Emerald?
Gruß
ja die sind komplett entfernt. auf ruby gibt es das TM system
Naja im gegenzug haste auch keine Abo kosten mehr ![]()
Naja im gegenzug haste auch keine Abo kosten mehr
Wow die 3,20? jucken wen? Krasser Vorteil, wenn dir jetzt der DMG, Premium Laden und Lootpet fehlen, obwohl man sich genau deswegen für den Server entschieden hatte und jetzt wieder cashen darf dafür 👍
Ja gibts leider nicht mehr.
Wir dürfen jetzt wieder in die Loot Boxen gehen
Emerald ist tot, lang lebe Emerald![]()
Weiß gar nicht, wo das jetzt herkommt, aber ihr habt doch Wochen Zeit gehabt, in dem Server-Thread euren Unmut kundzutun, wie die Azrael- und Ruby-Spieler, und da kam nix von Emerald-Spielern. Jetzt, wo die Sache gelaufen ist, wird geschimpft. Finde, das hättet ihr eher machen müssen.
Emerald war definitiv besser mit den Meilensteinen und Bossen ,zumal ich vor 3 Monaten erst für halbes Jahr Abo im vorraus gezahlt hab wo bleibt meine Erstattung?
Emerald war definitiv besser mit den Meilensteinen und Bossen ,zumal ich vor 3 Monaten erst für halbes Jahr Abo im vorraus gezahlt hab wo bleibt meine Erstattung?
Details zu Entschädigungen für verbleibende Abo-Tage (zum Zeitpunkt dieser Ankündigung)
Vlt bringt die GF ja nächstes Jahr ein neuen Emerald Server so wie wir die GF kennen nehmen die was gerne mal weg um es auf den neuen Servern Neu zu vermarkten. Nur überlegt diesnal zweimal ob ihr auf den nächst besten Server immer wieder Neu anfangen wollt denn früher oder später wird auch der Server weg fusioniert.
Weiß gar nicht, wo das jetzt herkommt, aber ihr habt doch Wochen Zeit gehabt, in dem Server-Thread euren Unmut kundzutun, wie die Azrael- und Ruby-Spieler, und da kam nix von Emerald-Spielern. Jetzt, wo die Sache gelaufen ist, wird geschimpft. Finde, das hättet ihr eher machen müssen.
Das ist nicht korrekt - ich war auch nicht der einzige der sich in dem Serverfusions-Threat gemeldet hat. Aber bei der riesen Azrael Diskussion ging das komplett unter... Das Meilensteinsystem ist das beste was es je gegeben hat in Metin. Ich fürchte das war zu gut und wurde zum wohle der Community durch Metin+ ersetzt....
Das ist nicht korrekt - ich war auch nicht der einzige der sich in dem Serverfusions-Threat gemeldet hat. Aber bei der riesen Azrael Diskussion ging das komplett unter... Das Meilensteinsystem ist das beste was es je gegeben hat in Metin. Ich fürchte das war zu gut und wurde zum wohle der Community durch Metin+ ersetzt....
Ja hat man ja auch beim Battlepass gesehn wie schnell das wieder weg war nja kann man nix machen dann weiß ich was ich jetzt machen werde
naja, battlepass dürfen wir auch nicht vergessen.
Aber ihr habt ja jetzt dafür das TM System von Ruby, dass ist doch vergleichbar mit den meilsteinen von emerald da könnt ihr euch sogar noch mehr im TM Shop holen als ihr von denn Meilensteinen bekommen habt und dazu sind keine Grenzen gesetzt wenn man weiß wie 😁
Und der Premiumladen würde oft, auch hier im Forum vorgerechnet, dass es günstiger ist den im IS zu klicken bei einem Sale und mit HH
Das lootpet hat auf Emerald einfach alles wertlos gemacht was man damit Farmen kann, ist aber auch nur hören sagen um ehrlich zu sein 😁
Problem is kann keine Mondis mehr afk farmen weil keine spawn boss monster mehr gibt das war OP, SD3 kannste doch jetzt erst recht vergessen