WORLDBOSS Lebens Problematik

• Hallo meine herzallergarjutesten.

Folgende Thematik :

Fusion Ruby - alles fine:top:

WB - nicht so fine :facepalm:

Seit ca. 2 Updates macht man ohne Begründung oder irgendwas am Worldboss den doppelten schaden, wodurch der WB signifikant schneller Tod ist..

Und auf dem jetzt sehr vollen Server Ruby hat man dadurch keine Chance, ohne Schriftrollen des Ortes oder Kamera Chars überhaupt den erforderlichen Mindest damage zu erreichen.
    Da muss doch eine Möglichkeit sein, zumindest für die überaus vollen Server RUBY und TG die TP Werte des Worldbosses zu erhöhen.

und wir reden jetzt nicht davon, dass Hunderte Chars da sind nein. Es sind jedes mal max. 30 chars in der Rangliste auf Ruby.

keine Ahnung, Let me know you opinions

bis dahin,

Grüße

• Warum sollte der Boss mehr leben bekommen wenn die Schadensberechnung laut deiner aussage falsch ist?

Shane Ist dein Schaden seit 2 Wochen höher als vor dem Update?

Mfg

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Seit dem update mache ich aufjedenfall auch den doppelten schaden als Schlagklasse.

Genau das sorgt auch dafür dass der Boss so schnell stirbt.

Als wäre es so als hätte die GF beim Update die Physischen deffs entfernt bei den Weltbossen.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Warum sollte der Boss mehr leben bekommen wenn die Schadensberechnung laut deiner aussage falsch ist?

Shane Ist dein Schaden seit 2 Wochen höher als vor dem Update?

Mfg

Jo, damage ist höher geworden, vom gefühlt her doppelten damage. Das habe ich jetzt auch von mehreren gehört, ebenso wie @blacksoul bestätigt hat. dadurch ist halt die TP effektiv -50%