Wie levelt man Meley-Chars am besten?

• ist es sinnvoller, Meley-Chars mit meinem Ninja (CL4) zu leveln, der ca. 10k–11k Schlagdamage macht krit 20k–22k) und das Ganze in einer 2er-Gruppe,

oder ist es effizienter, die Chars einzeln mit Aura auf M1 zu leveln?

Die Krieger hätten dabei etwa 100–120 % Teufel.

• Du bist mit dem ninja deutlich schneller fertig. Der killt die Mobs schneller, heißt schnellerer Spawn und er steht deutlich leichter in der Chucky Kammer, als der Krieger.

Warum willst du das in einer 2er Gruppe machen? Mach doch die Gruppe voll für vollen Bonus und dann bda+ rein und Abfahrt !

• Pro Charakter benötige ich aktuell etwa 2–3 Tage zum Leveln und möchte ungern für jeden Char zweimal einen DR-Gutschein kaufen, da das auf Dauer sehr teuer wird.

Daher bin ich mir unsicher, ob es realistisch ist, in einer 8er-Gruppe alle Chars innerhalb von 7 Tagen hochzuleveln.

• einfach in 8er gruppe von main leveln ist das schnellste, wenn du auf ninja noch handschuhe mit blitzboni hast, brauchst du keinen 2. klopper um den chuckyraum komplett leer zu hauen.

hast ja auch Bda+ was alles schneller macht

• Auf Dauer ist BDA+ einfach viel zu teuer. Gibt es dafür keine sinnvolle Alternative?

auf welchem server bist du? von dem namen denke ich mal saphire oceana? da ist bda+ umsonst aus den blumenkinder event.

aber auch wenn du auf einem server bist ohne free bda+, 8er gruppe ist schneller. und dann nutzt du halt normale bdas wenn du hast und wenn nicht lässt du es sein.

• Teutonia und bräuchte halt ein 90er char für die gruppe

dann lass 1 krieger im vorraus leveln auf 90, bereite schonmal die anderen chars vor, es gibt auch bald neue twitchdropps mit free expring aus itemshop.

während die auf 90 leveln, kannst du den brückenchar auf richtung 105 leveln, um ihn später villeicht mit etwas feuereq als weiteren klopper im meley zu nutzen.