Wo noch Farmen möglich auf Teutonia ??

• Hallo

wo soll man auf Teutonia noch farmen können ?

Alle Maps sogar 90 Map und DC nur mehr Botter zu finden, Spielen ist kaum mehr möglich, machen sogar Metins.

Bis jetzt noch keinen auf Yohara gesichtet, aber wird nicht mehr Lange sein und man hat sie dort auch, schaut man sich die Leveln an auf der 90 Map

von 90 bis 105 schon gesichtet. WO SOLL MAN NOCH WAS MACHEN AUF TEUTONIA ?

Die Öffnung war der Untergang von Teutonia. Warum machte man diesen Schweren Fehler ? Warum machte man nicht eine Fusion ?

Fragen über Fragen !! GF bitte um Stellung für diesen schweren Fehler über diese Entscheidung , und warum es nicht vor man das machte eine Fusion geben hätte !!

• Die GF interessiert es leider nicht, Hauptsache ein paar stecken Unsummen von Geld in Metin.

Das Botter Problem könnte man leicht beheben, doch hierhingehend besteht ja nicht einmal Interesse.

Schon langsam glaube ich das an dem Gerücht etwas stimmt, das die GF bzw. manche Mitarbeiter sich daran bereichern.

Weil wieso wird hier nicht gehandelt seit Jahren !!!

• was soll ne fusion bringen? bei jedem guten dropp event kannst du auch so nicht farmen da es zu viele farmer gibt und da rede ich nicht von botts ne fusion macht das sogar noch schlimmer weils dann das doppelte an farmern sind . Man hätte einfach den Server zu lassen sollen .

• Nirgends mehr, kannst nurnoch im Itemshop DR Gutscheine farmen :D  Kizuna und die GF juckt es nicht das Teutonia abstürzt durch die Botter etc. Für mich hängt die GF mit drin in dem Botteryangverkauf, anders kann man es sich nicht erklären wieso nichts dagegen kommt

• Sd3 auf Teuto einfach nicht spielbar.

Dauerhaft tot durch die Bots es laufen locker 10+ pro Channel Sd2-Sd3

Seit Tagen einfach nicht nutzbar

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.

• Nirgends mehr, kannst nurnoch im Itemshop DR Gutscheine farmen :D  Kizuna und die GF juckt es nicht das Teutonia abstürzt durch die Botter etc. Für mich hängt die GF mit drin in dem Botteryangverkauf, anders kann man es sich nicht erklären wieso nichts dagegen kommt

Ob das wirklich so ist kann man nicht wissen aber:

Country: Germany

State: Nordrhein-Westfalen

City: Dusseldorf

oder

Country: United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland

State: England

City: Manchester

oder

Country: United States of America
    State: California

City: San Francisco

warum wird gegen so einer Website nichts unternommen?

Einmal editiert, zuletzt von Rainebow ()

• Wenn man die Botter nicht bekämpfen kann, dann muss man aus meiner Sicht den Hebel anders ansetzen.

Die Botter sind in erster Linie, genau wie die GF, auf Gewinnmaximierung / Generierung von Einnahmen aus.

Also muss man ihnen diese Möglichkeit nehmen.

Die GF sollte, wenn sie daran interessiert ist, sich viel intensiver mir denen beschäftigen, die durch Won-Käufe die Botter unterstützen.

Wie kann man das erreichen?

Ich bin mir sicher, dass Won-Transaktionen nachverfolgt werden können und auch dort Muster, bestimmte Spieler / Accounts identifiziert werden können, die verdächtig sind. Hier sollte eingegriffen werden.

Auch sollten, und kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz, Spieler die erwischt wurden öffentlich genannt werden. Vielleicht schreckt das ab.

Ich spiele seit über 15 Jahren und habe bisher von keinem Spieler namentlich gehört, dass dieser wegen Won-Kauf gebannt wurde. Wenn es den meisten Spielern so geht wie mir, machen die, die Won kaufen lustig weiter, da der Eindruck entsteht, dass die GF nichts unternimmt.

Hier wäre mehr Transparenz sehr hilfreich.

Ja, Thema Anprangerung usw., aber haben es diese Spieler nicht "verdient" genannt zu werden, unterstützen sie doch die Botter und verderben uns ehrlichen Spieler nicht das Spiel?

Ich jedenfalls habe keinen Respekt vor Spielern, die mit tollem, durch Won-Käufe finanziertem EQ durch Yohara laufen oder Videos mit 190.000 Schlagschaden veröffentlichen, während andere Spieler nirgends mehr farmen können.

Die ehrliche Spieler, mögen sich hier bitte nicht angesprochen fühlen.

• Google einfach nach "ip location"

Ganz dafür,nur wird in der Richtung seitens der GF nichts passieren.

• Früher gab es mal im Forum ein Pranger um zu schauen welche Leute gebannt worden sind und wofür fande ich cool gibt es leider nicht mehr das war vor ca 15 Jahren

Datenschutzrichtlinien wurden damals noch nicht erfunden.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen