Diesmal wollte ich mal warten bis sich wer anderes meldet oder ist euch das egal? Wie Bodenlos will die Gameforge die Chancen für den Eistali noch machen? Der letzte Nerf im Sommer war schon krass aber jetzt nochmal fast 1/3 zu reduzieren ist meiner Meinung nach bodenlos.
Tombola Nerf wieder die Chancen für Eistali verschlechtert.
-
-
war den etwas anderes zu erwarten? maximal merkwürdig das wieder gayabeutel in der tombola enthalten sind
-
Keine Ahnung, was da los ist, aber habe jetzt jeden Tag alle Tickets mit meinem Main geholt und nicht ein Glückssymbol. Das ist ja das Allerletzte.
-
Bitte DR aufladen und "Neu würfeln" klicken. Danke.
-
Hab mir jetzt die Chancen nicht angesehen aber kaufe mittlerweile eh keine Lose mehr und drehen tue ich schon zweimal nicht. Sind einfach viel zu viele Nieten drinnen. Nehme die Gratislose dankbar an und freue mich mal über einen Mondstein. Wenn man nichts in die Tombola an DR/DM steckt dann ist es schon ok so finde ich.
Ansonsten kann die Tombola halt genau so ein DR-Grab werden wie die Scamräder oder Lootboxen.
-
Hab mir jetzt die Chancen nicht angesehen aber kaufe mittlerweile eh keine Lose mehr und drehen tue ich schon zweimal nicht. Sind einfach viel zu viele Nieten drinnen. Nehme die Gratislose dankbar an und freue mich mal über einen Mondstein. Wenn man nichts in die Tombola an DR/DM steckt dann ist es schon ok so finde ich.
Ansonsten kann die Tombola halt genau so ein DR-Grab werden wie die Scamräder oder Lootboxen.
dem ist nichts hinzuzufügen
fand es bisher jetzt noch nicht so schlimm und ich heul eigentlich immer nach den ersten 1-2 Tagen rum, aber dieses mal geht fit bisher.
vll liegts daran das ich mir vor genommen habe weder DM noch DR reinzustecken und mit dem Outcome dann einfach zufriedener sein kann
-
Kauft für die DM DGAs. Die Tombola macht auf EU keinen Sinn mehr.
Damals hat man Felder mit Safe Glückssymbolen gehabt. Jetzt bekommst du mit Pech garkein, hast 500DM in Wind geschossen fürn Roten Pot und Amethysterz.
Ja herzlichen Glückwunsch.
-
also an tag 2 hatte ich ein eis tali
-
also an tag 2 hatte ich ein eis tali
Das freut mich für dich, ist dann wohl die Ausnahme welche die Regel bestätigt 😁
Gehe mit Kexxor d‘accord, einfach mitnehmen was gratis kommt und gut ist, dann kann man auch nicht meckern. Hunderte von DR für eine Muschel oder Pferdemedaille würfeln ist einfach echter Scam.
-
war den etwas anderes zu erwarten? maximal merkwürdig das wieder gayabeutel in der tombola enthalten sind
wieso merkwürdig? war dumm, die letztes mal überhaupt rauszunehmen. finde es bodenlos, eistali auf eine schlechtere Position zu setzen. Dafür Wind auf eine bessere Position... der interessiert keinen.
-
wieso merkwürdig? war dumm, die letztes mal überhaupt rauszunehmen. finde es bodenlos, eistali auf eine schlechtere Position zu setzen. Dafür Wind auf eine bessere Position... der interessiert keinen.
Ist halt wie bei dem Update, dass die Entscheider keine Ahnung von ihrem Game haben. Oder man will halt die Eistalismane verknappen aber ich glaube eher an Ahnungslosigkeit bei der Gameforge.
Finde es auch gut, dass die Gayatasche wieder drinnen sind, denn aktuell lohnen sich die auch zum rausholen. Jetzt müsste nur noch die Gayabeutel erschwinglicher werden und nicht nur primär aus Scamrädern kommen, wenn ich richtig informiert bin.
-
Will ja nicht sagen, dass switchen von Boni und uppen kein Glückspiel ist, denn da hab ich auch schon Tauis versenkt, aber Leute bokottiert diese Drecksräder. Da kann man sich auch an nen Novolineautomaten 🎰 setzen, da wird einem wenigstens der Zusammenhang zwischen Echtgeld und Sucht nicht verharmlost.
Irgendwie ist das mit EQ und Boni noch angenehmer da es von Sinn her einfach eine Verknappung von perfektem EQ sichert. Also daher kann man das noch als User positiv sehen, aber wie sieht man das Rad positiv? Dafür muss man wohl dran drehen- aber echt kein Bock. Entwickler, lasst dieses Game nicht so ekelhaft verkommen. -
finde nicht dass es schlechter ist. Hab ohne groß drehen 2 eistalis bekommen und durchaus das ein oder andere mal ne 500er gayatasche wo endlich wieder dabei ist.
-
finde nicht dass es schlechter ist. Hab ohne groß drehen 2 eistalis bekommen und durchaus das ein oder andere mal ne 500er gayatasche wo endlich wieder dabei ist.
Klingt nach einigen Accs jeden Tag. Rechne jetzt mal die verdrehten Dr und die DM zusammen und erzähl dann nochmal, dass das Sinn gemacht hätte, OBWOHL du ja eigtl relativ gut davon gekommen bist.
-
"Also ich gewinne immer, ergo machen andere was falsch".
Die Wahrscheinlichkeiten sind bekannt und sind schlechter als von der Tombola davor. Punkt.
-
"Also ich gewinne immer, ergo machen andere was falsch".
Die Wahrscheinlichkeiten sind bekannt und sind schlechter als von der Tombola davor. Punkt.
ja, echt ne katastrophe so anekdotische kommentare zu lesen... "ich hatte eistali, also ist alles gut"... lost...
ich hab jetzt schon 2 windtalis, wären bei den letzten tombolas 2 eistalis gewesen

-
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage die Gameforge hat die Windtalis extra für uns zugänglicher gemacht,
weil das nächste Update ein Wind update wird!
So jetzt ist es raus.
-
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage die Gameforge hat die Windtalis extra für uns zugänglicher gemacht,
weil das nächste Update ein Wind update wird!
So jetzt ist es raus.
so ist es. kommt in 4 jahren

-
mit neuen waffen dann die 54 dss haben? 😁
Simply woher die infos immer? 😂
-
Wer weniger DR oder DM investiert hat wie immer am meisten Gewonnen. Nehmt die Gratislose mit und gut. Die Chancen egal wo, sind immer unterirdisch, damit man wie immer frustriert sein Geld Verbrennt.