Tombola Nerf wieder die Chancen für Eistali verschlechtert.

• Ist nicht faktenlos wenn man aus 10 Losen vom Main jeden Tag 3 Symbole bekommen hat und dadurch den Eistali drehen konnte ^^

• Und die GF sollte wegen Leuten wie dir jetzt genau was ändern?

• Die Spieler werden doch eh Jahr für Jahr mehr gemolken und es gibt genug die mitmachen.
    Würd mich nicht wundern, wenn grundsätzlich die Chancen sinken, dafür aber der Preis steigt.

Eben gesehen wie schnell dieser 30 Tage Waffenskin gekauft wurde.

Wie kann man kann man solche Preise akzeptieren?

Schaut euch hier die fairen Preise von früher an:
    IR3zg.jpg

Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI

• Die Spieler werden doch eh Jahr für Jahr mehr gemolken und es gibt genug die mitmachen.
    Würd mich nicht wundern, wenn grundsätzlich die Chancen sinken, dafür aber der Preis steigt.

IR3zg.jpg

Jedes mal wenn das Bild gepostet wird trauer ich nach wie groß metin hätte werden können wenn nicht die gier alles zerstört hätte

IR3zg.jpg

einfach Gänsehaut bekommen

#missyoucolumba;(

• Ich hab die Jahre vorher auch immer mit um die 100 Chars gemacht + Main Accounts hatten halt beide genug DM - das ist mittlerweile nicht mehr so.

Aber daher weiß ich was es für einen Unterschied machen kann und daher auch gefragt.

Aber wie gesagt, kranke Ausbeute, ich poste gegen Ende gerne mal meine Ergebnisse und zieh den Vergleich zu Sommertombola und Winter 24/25 zu der aktuellen dann.

Winter 25/26

300 Accs - davon mit 2 Accs mit DM wenn der Tagespreis interessant war - ohne drehen

11x Eis

6x Blitz

28x Wind

1x Dunkel

16x Erd

1x Feuer

60x Mondstein

47x Polartitel...

31k Gaya (fallen nicht in eine Endwertung mit rein)

Darunter ~10x Hauptpreise -> 3 relevante, 2x Ritu 1x 500 DR

Gesamtwert: 1018w (da ist dann schon alles drin was nachher im Shop landet / landen würde)

Sommer 25

~170 Accs - davon mit 2 Accs mit DM wenn der Tagespreis interessant war - ohne drehen

14x Eis

9x Blitz

2x Wind

2x Dunkel

9x Erd

0x Feuer

42x Mondstein

25x Sonnenanbeter Titel

Gesamtwert: 614w (da ist dann schon alles drin was nachher im Shop landet / landen würde)

(Wert richtet sich halt an den damaligen Marktwert der Items)

Am Ende wars nicht so bad wie erwartet, bedenkt man aber, dass das in der letzten Sommertombola einfach 28 Eistalis hätten sein können tuts etwas weh

giphy.gif