Moin.
Es ist absurd. Das Spiel ist wie ein Glücksspiel, es beinhaltet Wahrscheinlichkeiten. Wahrscheinlichkeiten, die sich an manchen Tagen ekelhaft stacken.
Gerade gestern war es komplett absurd.
12 von 12 fbs fehl, 6 bdvs fehl, 3 70er Rüstungen auf +9 kaputt. Ich hasse es. Es frustriert nur noch.
Da sich solche Ereignisse leider oft häufen, hab ich mich gewundert, warum so etwas wie ein "Good Luck charm" nicht existiert?
Man öffnet 20 mal dieselbe Truhe. Bis zum 19ten Mal bekommt man nur Dreck. Das System registriert das und beim 20sten aktiviert sich der Good Luck Charm:
Wenn man nach so und so vielen Versuchen nicht das gewünschte Item bekommen hat, dann bekommt man es automatisch bei Versuch x.
Dasselbe bei fbs:
Wenn ein FB nach dem vierten Mal immer noch fehlschlägt, funktioniert es garantiert IMMER beim fünften Mal.
Die Chancen können dann pro Item angepasst werden.
Dasselbe übrigens auch bei Drops:
Wenn nach dem Versuch X ein Item nicht stoppt, dann droppt es definitiv bei Versuch X.
Was das ganze aber vor allem bewirken soll, außer dem Frust von vielen Spielern ein Ende zu setzen?
Es ist anfängerfreundlich!
Welcher Anfänger hat denn bitte Bock, nach 7 gefailten Aura Fbs oder bdvs immer noch bei M1 oder 17 zu sein? Wer hat Bock nach 10 abgegebenen verfaulten Orkzähnen diese scheiß Teile überhaupt noch abzugeben?