Moin, nur kurz
Bleiben die Twitch drops dauerhaft im Depot oder verschwinden die irgendwann wenn man sie nicht abholt
danke
Moin, nur kurz
Bleiben die Twitch drops dauerhaft im Depot oder verschwinden die irgendwann wenn man sie nicht abholt
danke
Sollen wohl iwann verschwinden aber hab zb noch nen 3d Nazar von iwelchen Drops rumliegen welches mehrere Monate her sind
Die haben ein Ablaufdatum.
Das genaue Datum sieht man nicht - da steht immer nur ein "3d+" dran.
Wenn das Ablaufdatum nur noch 3 Tage hin ist, sieht man es dann.
sollten 30tage im depot bleiben
Twitchdrops sind sowieso einer der größten Trolls die sich die GF ausgedacht hat xD
Alles absolute Müllitems für die man 8h einen Streamer anschauen muss.
Dann hast du da einen German Ambassador, der dort 24/7 seine Crap Schami auf der Windmap laufen lässt und Werbung reindrückt ohne ende.
Die einzigen die von den Drops profitieren sind die Streamer.
sollte man genauso ignorieren wie den IS
Starker off topic von dir, aber:
Klar kann man das jetzt gut oder weniger gut finden, aber:
- Es tut niemanden weh, du kannst es getrost ignorieren.
- Sehr viele freuen sich, free Items zu bekommen, für die man sonst cashen müsste
- ich wollte in der Woche sowieso alle Meley Chars ziehen und Main-Acc Chars Richtung 120 bringen und viel Zeit hatte ich die Woche auch nicht. Hat sich doch gut gepasst?
-> am Ende sind Drops Werbung fürs Game, „free“ Loot für Spieler und Einnahmen für den Streamer. Entsprechend checke ich nicht, was man sich da so übertrieben aufregt. Niemand kommt zu Schaden und alle die wollen, die haben was davon?
Du darfst Drops gerne ignorieren, für dich sinds ja „Müllitems“. Für die meisten Spieler allerdings nicht.
fand die twitch drops jetzt nicht so schlecht, konnte meinem keiler eine manni projektion geben ![]()
Alles anzeigenStarker off topic von dir, aber:
Klar kann man das jetzt gut oder weniger gut finden, aber:- Es tut niemanden weh, du kannst es getrost ignorieren.
- Sehr viele freuen sich, free Items zu bekommen, für die man sonst cashen müsste- ich wollte in der Woche sowieso alle Meley Chars ziehen und Main-Acc Chars Richtung 120 bringen und viel Zeit hatte ich die Woche auch nicht. Hat sich doch gut gepasst?
-> am Ende sind Drops Werbung fürs Game, „free“ Loot für Spieler und Einnahmen für den Streamer. Entsprechend checke ich nicht, was man sich da so übertrieben aufregt. Niemand kommt zu Schaden und alle die wollen, die haben was davon?
Du darfst Drops gerne ignorieren, für dich sinds ja „Müllitems“. Für die meisten Spieler allerdings nicht.
Also ich finde die Drops auch gut und habe auch kein Problem damit, dass die meisten Streamer Autohunt laufen lassen und nicht wirklich Content zeigen. So läuft der Stream halt in einem Nebenfenster. Gute Werbung ist das allerdings nicht für das Game ![]()
Alles anzeigenStarker off topic von dir, aber:
Klar kann man das jetzt gut oder weniger gut finden, aber:- Es tut niemanden weh, du kannst es getrost ignorieren.
- Sehr viele freuen sich, free Items zu bekommen, für die man sonst cashen müsste- ich wollte in der Woche sowieso alle Meley Chars ziehen und Main-Acc Chars Richtung 120 bringen und viel Zeit hatte ich die Woche auch nicht. Hat sich doch gut gepasst?
Mit allen Punkten hast du recht, aber das mit der Werbung ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Das erläuter mal bitte, genau inwiefern das gute Werbung ist, dein Stream mit der Autojagd. Der Stream verschafft null Eindruck über das Spiel. Es wäre was anderes, wenn du bzw. ihr aktiv das bewerben würdet und aktiv im Stream wärt und was erzählen würdet, aber der Screen von Autojagd ist null Werbung für das Spiel.
Mit allen Punkten hast du recht, aber das mit der Werbung ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Das erläuter mal bitte, genau inwiefern das gute Werbung ist,
Mit "Werbung für das Spiel" meine ich weder gut noch schlecht, sondern dass sehr viele Streamer gleichzeitig streamen (ob nun aktiv oder inaktiv) und dadurch das Game hoch auf Twitch geranked wird. Und alte oder neue Spieler sehen das ggf. irgendwo als Vorschlag auf Twitch á la "oh, das Game kenne ich von früher, gibt's das noch?" und diese schauen evtl. wieder in das Spiel rein.
So meine ich das. Allgemein gewinnt Metin2 damit Aufmerksamkeit.
Mit "Werbung für das Spiel" meine ich weder gut noch schlecht, sondern dass sehr viele Streamer gleichzeitig streamen (ob nun aktiv oder inaktiv) und dadurch das Game hoch auf Twitch geranked wird. Und alte oder neue Spieler sehen das ggf. irgendwo als Vorschlag auf Twitch á la "oh, das Game kenne ich von früher, gibt's das noch?" und diese schauen evtl. wieder in das Spiel rein.
Na, das ist aber sehr optimistisch von dir, das so zu sehen. Ich glaube nicht daran, dass dadurch alte Spieler wiederkommen, aber wer weiß, vielleicht hast du ja recht. neue Spieler wirst wohl auf keinen Fall durch Autojagd-Content erreichen
Kann zu
Die sehen einen Bot laufen und denken sich :"Was ist das denn für ne scheiße?".
Sind die Drops ansich gut? Ja
Ist es ein Armutszeugnis aufgezwungene AFK Streamer beim Bot laufen lassen mit zugucken zu müssen? Auch Ja
"inaktive" streams waren zurecht mal verboten auf twitch. So ein Schwachsinn.
Kann zu