Servus Zusammen, nach ca 18 Jahren möchte ich es nochmal probieren. Damals habe ich auf Hyperion Server 4 ca 2-3 Jahre gezockt. Mentalo, 75 Full Equipment. War ne schöne Zeit.
Jetzt allseits beliebte Frage in die Runde ( nein, nicht die Frage ob sich ein Neustart noch lohnt 😂)
Viel eher die Frage welcher Server sich anbietet und wo man noch Anschluss finden kann.
In engerer Auswahl steht Ruby und Tigerghost. Ich muss ja gestehen ich hab früher schon darum gefleht das die GF Server mit Abo oder Einmalgebühr raus bringt damit man mal den bots und Yangseller einen Riegel vorschiebt. Ist es denn wirklich so das die neuen Server sauber sind ?
Bei Tigerghost habe ich so ein wenig die Sorge das wenn die Streamer keine Lust mehr haben, auch keine neuen Leute mehr Codes bekommen bzw sich auf dem Server neu Anmeldung können und der Server nach und nach leer fährt.
Neben Ruby gibt es noch den neuen Sapphire, wobei ich mich frage ob es so viele Neueinsteiger überhaupt noch gibt um den Server anständig zu füllen.
Zu mir noch selbst ein zwei Infos. Möchte wie gesagt nochmal neu anfangen, habe abends meist 2-4h Zeit, abhängig von Frau und Kids, wann entsprechend Ruhe einkehrt 😋
Gerne auch mit Sprachchat, früher war es Teamspeak, heute ist es vermutlich Discord. Werden Gilden etc, Runs in und mit Gilden noch gelebt, Teamplay etc….
Wenn jemand noch einen Platz frei hat würde ich mich gerne anschließen
Ansonsten, eure Meinung und Erfahrungen sind gefragt.
Besten Grüße
☕️