Moin.
Ich war gestern in der Invasion (1/4) und stelle fest, dass ich immer noch nicht die Belohnung abholen kann, weil die Mission immer noch nicht aktualisiert wurde.
Kann mal einer nachschauen?
Mfg
Moin.
Ich war gestern in der Invasion (1/4) und stelle fest, dass ich immer noch nicht die Belohnung abholen kann, weil die Mission immer noch nicht aktualisiert wurde.
Kann mal einer nachschauen?
Mfg
Hallo hab leider das selbe Problem genau so wie bei der Höllenturm Quest
Selbiges Problem bei der Quest zum Uppen vom Titangürtel
selbe problem ... yohara missibuch + turm wird nicht aktualisiert
Selbiges Problem bei der Quest zum Uppen vom Titangürtel
Kann man die nicht 1 mal Pro Charakter machen? Oder resetet die Quest wenn ja wann?
Kann man die nicht 1 mal Pro Charakter machen? Oder resetet die Quest wenn ja wann?
1x pro Account
kann ich bestätigen bin bei 9/10 bei der Monatlichen Belohnung.
jop auf Server Teutonia selbe Problem ![]()
Hab das Problem auch bei den Asphirna kills
auf ruby funktioniert alles.
Auf Teutonia selbe Problem.
Habe ein Titangürtel erstellt bekomme nicht die Belohnung.
Server Teutonia
geht doch musste nur etwas länger warten!
Germania 23H Später:
SungMa-Invasionsportal 1/4
Die Invasion abwehren 0/1
Unbeugsam 0/3
Ich werde am Sonntag spätestens ein Ticket beim Support schreiben um meine Belohnung einzufordern.
Bis dahin Tee trinken und Zocken ![]()
Mfg
germania :
über 24h keine belohnung verfügbar für die invasion, heute invasion auch noch keine belohnung (bei 3 von 3 accs)
2 andere accs konnten heute ihren ritu für cl-5 abholen dies scheint also zu funktionieren. geht wohl nur bei den invasions belohnungen nicht weiter.
Grimnir Kizuna wäre nett wenn ihr euch da mal einschalten könnt. da gehen vielen die belohnungen flöten. oder Nidorius könntest du da mal nachhaken?
Habe das selbe Problem, mit 2 Charakteren 9/10 SungMa Invasion (Monatlich) , 24 Stunden später immernoch 9/10 .
Und einmal Höllenturm (wöchentlich) gemacht , die 3 Ebenen haben bis heute nicht gezählt.
Habe den Support mal kontaktiert über "Questprobleme", mal abwarten.
same auf teutonia
Kann mir nicht vorstellen, dass die das bei allen nachbuchen und selbst wenn bleibt die Arbeit wieder bei den Spielern. Wäre auch zu schwer ein Skript zu schreiben und das allen beteiligen automatisch zu schicken.
germania :
über 24h keine belohnung verfügbar für die invasion, heute invasion auch noch keine belohnung (bei 3 von 3 accs)
2 andere accs konnten heute ihren ritu für cl-5 abholen dies scheint also zu funktionieren. geht wohl nur bei den invasions belohnungen nicht weiter.
Grimnir Kizuna wäre nett wenn ihr euch da mal einschalten könnt. da gehen vielen die belohnungen flöten. oder Nidorius könntest du da mal nachhaken?
Guten Mittag!
Die Betroffenen sollten sich generell beim Ticketsupport melden und um Erstattung bzw. Übersendung der noch ausstehenden Items bitten.
Ich selbst bin in solche tech. Prozesse nicht involviert. Das muss dann im laufe der kommenden Woche geklärt werden. Da Kizuna hier bereits erwähnt wurde, spar ich mir eine nochmalige Weiterleitung. Keine Ahnung, wer da wieder Kakao im Serverraum verschüttet hat
.
Beste Grüße