Invasion Belohnung wird nicht Aktualisiert

• ich hab ne ticket geschickt, bin mal gespannt wann ich die sachen bekomme, tolles game wenn sowas passiert dafür zahlen mache und als dank bekommen wir fast nur verbugte zeug unfassbar!

Wann? Also nach meinen 2 Tickets und sehr viel hin und her, bin ich Mittlerweile bei "Ob ich meine Sachen bekomme"

• Hallo, also konnte mich etwas schlau machen und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Das ist ja toll aber könnt ihr wenigstens schonmal anfangen die Sachen zu erstatten? Ich bitte euch, tut doch mal was für die Zufriedenstellung euer Community.

• also dann in 3 jahren wie der VZK bug?

Ne, der VZK-Bug wird gar nicht behoben. Da wird sicherlich gar nichts mehr kommen, weil das meines Erachtens nach nicht zu beheben ist, weil die Serverzeiten sich einfach alle immer verschieben. Aber wir werden zumindest in der Hoffnung gelassen, weil transparent sagen "Hey, sorry Leute wir kriegen es nicht hin, müsst ihr mit leben" wird nicht passieren.

• Wie ist der stand bei euch ? Ich habe immer noch keine erstattung bekommen, weis gar nicht was da so lange dauert. Das ist so eine frechheit, mir fehlen von 5 chars sie keys und die monatliche invasions Belohnung

• leider auch bei mir noch keine Erstattung bekommen. Der Support teilte mir am 09.02. mit, dass mein Ticket an die Technikabteilung weitergeleitet wurde und das Ticket wurde geschlossen. Bisher keine Rückmeldung nach über einer Woche...

Ich werde wohl oder übel mich wieder an den Support wenden und nachhaken

• Ich kann es nicht glauben, dass kann nicht deren Ernst sein, es gibt keine Erstattung. Hat jemand eine bekommen?

Wie kann sowas sein? Alle Spieler die in den Zeitraum die Invasion oder Missionen gemacht haben, ´haben das Problem gehabt. Sowas darf es nicht geben, erstattet die blöden Belohnungen doch einfach.

Kizuna

• Ja, kein Plan. Hatte zwischendurch mal mit denen geschrieben, da kam: „Ist bei der Technik und sonst nix.“ Hatte eigentlich auf Kizuna gehofft, die wollte ja mal nachschauen, was da los war, aber da kam ja auch nix. Das ist einfach nur traurig, was hier abgeht. Also, fein, 4 Aamon umsonst gelaufen, geile Typen.

• Was eine peinliche Antwort vom Support.

Sagt doch direkt das die Spieler euch egal sind und ihr keinen bock habt zu euren Fehlern zu stehen liebe GF!

und auch sehr enttäuschend das die CoMas hier ja auch keinen Einsatz zeigen.

Ihr könnt uns auch gerne nen direkten Kommunikationskanal zur GF geben, dann können wir da selber Druck machen.