Es ist jetzt 23Uhr44 Und keine Belohnung ist da weder bei Täglich noch wird bei Wöchentlich angezeigt!!
Sung Mahis Invasion Belohnungen
Kam ebenfalls keine tägliche Belohnung an und bei anderen Kollegen auch nicht.
Server Teutonia
Es ist jetzt 23Uhr44 Und keine Belohnung ist da weder bei Täglich noch wird bei Wöchentlich angezeigt!!
Sung Mahis Invasion Belohnungen
Kam ebenfalls keine tägliche Belohnung an und bei anderen Kollegen auch nicht.
Server Teutonia
Hat bestimmt etwas mit der Client-Version zutun?
auf ruby hat alles funktioniert gestern
Heute morgen immer noch nichts da und habe auch schon neugestartet den Clienten nichts .. Wie gesagt bei bei Buff war die Belohnung ca. 10 Minuten nach Run schon da .....Bei Main nicht....Zudem sind seit Der Wartung etliche kicks wieder da .Was vorher überhaupt nicht war. Fast jeden Tag wenn man über Nacht hat laufen lassen Log in Bild was mich richtig ärgert ...Wofür zahle ich die Autojagd![]()
![]()
Titangürtel kam Mittwoch auch nicht an musste am Donnerstag wieder uppen damit die Segnungen an Kamen richtige minus Nummer danke GF, danke für nichts![]()
invasions belohnung habe ich alle gezählt bekommen auf meinen chars dafür zählen die 3 yohara missi bücher nicht für die weekly
Hallo, bitte meldet euch beim Support, damit wir das Problem den Accounts zuordnen können.
Bitte gebt in dem Ticket an welcher Account, Charakter, welche Quests genau und wenn möglich bitte auch einen Screenshot von dem Quest.
Wir sind dran.
Mann kann von der Questrolle keinen Screen machen warum auch immer .. Und support anschreiben wofür=? Es kommt immer Standard Antwort und erstattet wird eh nichts oder hat sich da was geändert?
Mann kann von der Questrolle keinen Screen machen warum auch immer .. Und support anschreiben wofür=? Es kommt immer Standard Antwort und erstattet wird eh nichts oder hat sich da was geändert?
auf deiner Tastatur --> Druck ---> Paint öffnen ---> Strg+V --> Ausschneiden --> fertig
Mann kann von der Questrolle keinen Screen machen warum auch immer .. Und support anschreiben wofür=? Es kommt immer Standard Antwort und erstattet wird eh nichts oder hat sich da was geändert?
Ich hab bei Problemen immer alles erstattet bekommen.
Kann ich so bestätigen, es gab noch nie einen Vorfall bei dem ich keine Entschädigung bekommen habe.
ob Alastor oder sonstiges. Immer schnell und unkompliziert.
Wichtig ist halt, dass man dem Support eine vernünftige Nachricht schreibt, mit allen infos.
p.s. Der Ton macht die Musik ![]()
nicht nur die auch die sapphire missionen sind stuck bei 0 nach 4h
wie lange soll man warten hab auch wieder kein belohnung bekommen und das letzte mal wo ich ne tickt gemacht habe hab ich es auch nie bekommen ,,,, wie verdämt man das game GF: JA
jup sticht mit, bis jetzt mit 3chars nach ca 1std keine belohnung verfügbar von der invasion. tägl. sowie wöchentl.
Teutonia
Auch nichts erhalten und Charakterfinder kam auch nichts.
Ruby kam heute auch nichts an. Was ist mit der Quest nur immer los?
Wird wieder verbugt sein wie beim letzten mal. Es wird ja auch von einer neuen Version geredet, die wohl heute aufgespielt wurde.
Wird wieder verbugt sein wie beim letzten mal. Es wird ja auch von einer neuen Version geredet, die wohl heute aufgespielt wurde.
Clientversion,die letzte Woche zurückgenommen und heute wieder eingespielt wurde.
Dies hat aber nichts mit den Belohnungen zu tun denn die kommer Serversite.
Jo Zeit mal wieder verschwendet. Gab es letztes mal eine wiedergutmachung oder wie gehabt pech gehabt?