Gruppe schließt sich nachts um 0:00 ?
-
- Allgemein
- NinjaFrau
-
-
bin auch grad ch2 im Meley gecrasht.
-
Mich hat es kurz vor Ende im Meley rausgehauen. Dachte zuerst, es liegt am Internet. Aber CH1 komme ich mit nem Nebenchar rein und da funktioniert alles. Ich war CH2, als es um 00:01 Uhr passiert ist.

Edit: Server down

-
jetzt ist metin down

-
Dito alle Fenster haben kick ( Teuto)
-
Beschwerdeeeeee
-
Teutonia dropped !
-
Teuto offline so wie es aussieht
-
Teuto offline so wie es aussieht
Ist das neue Feature wenn ein Event endet.
War beim Ende des Weihnachtsevent genau das selbe.
Nur unfähige Leute bei der GF
-
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Was haben wir anderes erwartet?
Zwei Events starten und 1,5 Millionen Bots.
Da geht selbst der Server der NASA in die Knie.
-
Ist das neue Event wenn ein Event endet.
War beim Ende des Weihnachtsevent genau das selbe.
Nur unfähige Leute bei der GF
passt nicht wirklich wenns nur einen server trifft man kanns ja nichtmal auf botter schieben den die sind nicht so aktiv wie zu dropp Event Zeiten... Einfach ein Saftladen der Verein
-
passt nicht wirklich wenns nur einen server trifft man kanns ja nichtmal auf botter schieben den die sind nicht so aktiv wie zu dropp Event Zeiten... Einfach ein Saftladen der Verein
wie lösche ich das ? hab mich verklickt hahaha
-
Naja , hauptsache Autojagd und Loot Pet läuft ab...
Auch wenn es bis jetz nur 38 Minuten sind. Mal schaun wann die Kiste wieder läuft.
-
Server ist On
-
Naja , hauptsache Autojagd und Loot Pet läuft ab...
Auch wenn es bis jetz nur 38 Minuten sind. Mal schaun wann die Kiste wieder läuft.
Und nicht jeder ist am PC und bekommt es mit damit er wieder einloggen könnte.
Das ist schlichtweg Abzocke,Betrug.
-
Das liegt am Goblin. War schon öfter so, dass sowas passiert, wenn das Event startet. Das alte Event haben die Herrschaften auch vergessen abzuschalten. Immer dasselbe hier: Goblin kommt, spackt rum oder Events werden nicht gestartet. Jetzt werden die Events nicht abgestellt. Das wird hier immer schlimmer.
-
Es ist auch auf Ruby so ziemlich jeden Tag so dass genau um 0Uhr alles sich Serverseitig aufhängt und das unabhängig vom Goblin event. Da geht mal für ca 10-30 sek garnichts mehr. War die letzten tage immer so.
Und es scheint so dass es Teutonia es ganz übel erwischt hat.
-
War auf jeden fall Teuto Problem. Gruppen weg und wenn man einloggt bewegen sich keine mobs mehr . auf sapphire hatte ich zwar auch kik aber da läuft alles ganz normal , musste keine fenster neu öffnen und gruppe war auch noch da.
-
Krass wie bewusst die GF nun versucht den Leuten noch mehr Geld wegen Frust abzuziehen, oder zum Wechseln zu drängen.
Für mich war’s das nun und es gibt erstmal kein Geld mehr für diese Abzocker.
so ein schlechtes Game gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt.
genauso der abartig schlechte Support.
eigentlich is alles schlecht an dem Drecks Game xDIm Forum wird auch immer weniger auf die Leute reagiert. Kein Wunder, es sind soviel Probleme das man nicht mehr hinterher kommt und auch keinen Bock mehr hat.
Grüße und schönen Sonntag. -
Krass wie bewusst die GF nun versucht den Leuten noch mehr Geld wegen Frust abzuziehen, oder zum Wechseln zu drängen.
Für mich war’s das nun und es gibt erstmal kein Geld mehr für diese Abzocker.
so ein schlechtes Game gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt.
genauso der abartig schlechte Support.
eigentlich is alles schlecht an dem Drecks Game xDIm Forum wird auch immer weniger auf die Leute reagiert. Kein Wunder, es sind soviel Probleme das man nicht mehr hinterher kommt und auch keinen Bock mehr hat.
Grüße und schönen Sonntag.Ich sags gerne nochmal ..
Das Spiel ist gut, nur die GF ist scheiße.