Metin2 Hardcore Event

• Ich finde es auf jeden Fall bodenlos, das absolut nirgends davon zu lesen ist hier oder im Discord.

Gratis Werbung für dieses uralte Game mit massig Zuschauern auf Twitch und nicht mal 'ne kleine Ankündigung seitens der Gameforge das jemand wie Mert (GnduGun) das aus dem Nichts organisiert hat und so viele Leute dazu gebracht hat Metin2 zu streamen.

Wirklich nicht mal das absolut "bare Minimum" wird hier erfüllt.:thumbdown:

• Ich finde es auf jeden Fall bodenlos, das absolut nirgends davon zu lesen ist hier oder im Discord.

Gratis Werbung für dieses uralte Game mit massig Zuschauern auf Twitch und nicht mal 'ne kleine Ankündigung seitens der Gameforge das jemand wie Mert (GnduGun) das aus dem Nichts organisiert hat und so viele Leute dazu gebracht hat Metin2 zu streamen.

Wirklich nicht mal das absolut "bare Minimum" wird hier erfüllt.:thumbdown:

Kizuna  Grimnir

giphy.gif

• Es wäre an sich vielleicht gut und schön gewesen ja, aber wenn Mert jetzt nicht von sich aus die Gameforge angeschrieben und darum gebeten hat, dann finde ich jetzt nicht, dass man da der Gameforge übelst eine auf den Deckel geben kann. Es ist am Ende ein Community-Event von und für die Community.

Ist eh besser, wenn sich die Gameforge raushält, sonst würde es am Ende eher ein Flop werben. Je weniger die Gameforge involviert ist, desto besser finde ich.

• Um mal etwas positives zu diesem Thread beizutragen, Ich finde das Event richtig nice! War seit der Ankündigung sehr gespannt darauf wies wird und ich bin nicht enttäuscht worden.

Wie sie mit 20 Mann in den Affendungeon gegangen sind und dann nicht mehr rausgefunden haben, absolute Cinema xD

• Betriebswirtschaftlich wär das sicher nen smarter Move von der GF gewesen da mit aufzuspringen und das ggf. auch zu unterstützen. Sofern ich das richtig verstanden habe wird ja auch nur zum Zwecke der Kostenminimierung auf dem türkischen Server gespielt. Wären seitens Gameforge Zugänge und DR für das Projekt bereitgestellt worden, so würde es sicher auf einem der deutschen Server stattfinden. So wirds halt allein von der Community umgesetzt und eben nicht auf nem deutschen Server, ich sehe da allerdings nur ne vertane Chance für den Publisher und in keinster Weise eine Beeinträchtigung des Projektes ansich. Es ist einfach ne coole Aktion und wird sicherlich sowohl für die Teilnehmer, als auch für die Zuschauer ein echtes Highlight werden.

• Mert ist halt kein GF-Partner und umso trauiger zu sehen, dass die Community sowas auf die Beine gestellt bekommt und von der GF immer nur die selben Events oder Eventserver kommen

• Ich frage mich schon immer wofür gibts eig den Tigerghost Server wenn es viel bessere Event Server gibt.

Auf Tigerghost hätten die Spieler wenigstens nichts für den Zugang bezahlen müssen doch wer will schon Windschuhe for Free.

Damit will ich sagen die GF hat so ein Server wo solche Events möglich wären doch die machen einfach nichts mehr draus und bringen immer neue bessere Server raus.

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Ich frage mich schon immer wofür gibts eig den Tigerghost Server wenn es viel bessere Event Server gibt.

Auf Tigerghost hätten die Spieler wenigstens nichts für den Zugang bezahlen müssen doch wer will schon Windschuhe for Free.

Damit will ich sagen die GF hat so ein Server wo solche Events möglich wären doch die machen einfach nichts mehr draus und bringen immer neue bessere Server raus.

Müssen sie ja auch irgendwo. Metin2 bekommt kein neuen Nachwuchs an Spielern also müssen sie die langjährigen Spieler motivieren die Server perma zu wechseln und das machen sie mit Erfolg. Viele sind ja lost genug dafür und springen darauf an. DE ist allgemein am Ende und TR einfach die Zukunft. Seit 2 Jahren ist schon ein extremer Wandel Richtung TR und durch das Event merken immer mehr Leute, was TR zu bieten hat, und das DE einfach over ist. Auf TR kannst du Metin spielen wie es sein sollte mit vollen Markt, vollen Servern, gefarmte Items haben eine hohe Nachfrage und und und.. Einige werden wohl noch Zeit brauchen um es zu verstehen aber langfristig wird TR die Zukunft sein.

• Müssen sie ja auch irgendwo. Metin2 bekommt kein neuen Nachwuchs an Spielern also müssen sie die langjährigen Spieler motivieren die Server perma zu wechseln und das machen sie mit Erfolg. Viele sind ja lost genug dafür und springen darauf an. DE ist allgemein am Ende und TR einfach die Zukunft. Seit 2 Jahren ist schon ein extremer Wandel Richtung TR und durch das Event merken immer mehr Leute, was TR zu bieten hat, und das DE einfach over ist. Auf TR kannst du Metin spielen wie es sein sollte mit vollen Markt, vollen Servern, gefarmte Items haben eine hohe Nachfrage und und und.. Einige werden wohl noch Zeit brauchen um es zu verstehen aber langfristig wird TR die Zukunft sein.

Ja so schlecht wie De Läuft werden bestimmt wieder bald Cluster zusammen gelegt eig passt zu TR eher PL aber TR ist viel zu voll könnte also sein das PL irgendwann mit De zusammengelegt wird. TR hatte auch mehr Server als wir oder kam mir das nur so vor?

Naja ich finds halt schade das Mert den TR Server nutzt für das HC Event dabei hätten das unsere Server viel nötiger.

Auf Tigerghost wäre es ja möglich gewesen aber der Mert möchte mit dem Server nichts zutun haben was auch verständlich ist. Dann hätte man noch immer Ruby De oder Saphire De für die gute Publicity nutzen können. Aber naja nun auch egal Hauptsache die Spieler haben spaß das ist das wichtigste und dadurch rückt Metin2 in ein neues Licht und wird eventuell etwas bekannter das dann endlich auch die Verbraucherschutzzentralen aufmerksam darauf werden.

• Müssen sie ja auch irgendwo. Metin2 bekommt kein neuen Nachwuchs an Spielern also müssen sie die langjährigen Spieler motivieren die Server perma zu wechseln und das machen sie mit Erfolg. Viele sind ja lost genug dafür und springen darauf an. DE ist allgemein am Ende und TR einfach die Zukunft. Seit 2 Jahren ist schon ein extremer Wandel Richtung TR und durch das Event merken immer mehr Leute, was TR zu bieten hat, und das DE einfach over ist. Auf TR kannst du Metin spielen wie es sein sollte mit vollen Markt, vollen Servern, gefarmte Items haben eine hohe Nachfrage und und und.. Einige werden wohl noch Zeit brauchen um es zu verstehen aber langfristig wird TR die Zukunft sein.

Offtopic: Ruby macht nach der Fusion mit viel mehr Spielern, viel weniger Spaß als vorher :-D

Irgendwann wird eh alles zusammen fusioniert, wieso dann wechseln?

Generell kann ich nur sagen, cooles Event von den Jungs. GF juckt es nicht, wen überrascht es auch..

• Offtopic: Ruby macht nach der Fusion mit viel mehr Spielern, viel weniger Spaß als vorher :-D

Irgendwann wird eh alles zusammen fusioniert, wieso dann wechseln?

Generell kann ich nur sagen, cooles Event von den Jungs. GF juckt es nicht, wen überrascht es auch..

GF wird es aber bald richtig jucken man hätte das HC Event am Ostern starten müssen xD um zu zeigen wie Egal uns die Oster Server sind.