Zodiakrun Anforderung

• Guten Morgen Leute,

ich spiele aktuell auf dem Server Ruby - mein Wasu ist Level 111(demnächst auf 113),Buffschami Level 105, matter Alchiring, fertiges Pet, bin aktuell bei der 90er Bio die fast fertig ist. Derzeit habe ich gar kein Eq, bin nur am traden, Cors farmen und versuche die Events mitzunehmen.

Mein Ziel ist es Zodiak solo zu laufen, später dann irgendwann Meley.

Welches Eq, Alchi, Chars usw. benötigt man so für den Zodiakrun um relativ entspannt farmen zu können?

• Ich laufe Zodiak mit meinem WaSu und bin auch bei den PvP Bios. Ebenfalls Matter Ring. Du brauchst full FKS Deff also Ozeanschuhe, Rubinohrringe, Titani und FKS Deff Helm. Im Optimalfall Schlangenrüssi für den hohen Deff wert. Die bekommt man relativ günstig auf +7. Komme auf 75 Blitz mit Kosis.

Damit schaffe ich den Run ohne push nur mit Heldenmedallie und DB/Krit Kampf. Ich werde aber von den langen Stuns vom Zodiakboss gekillt. Evtl. reicht aber ein exe Granat schon um das auszuhalten.

Dmg ist in dem Run mehr oder weniger Nebensache habe den Run anfangs mit Zodiak+8 36dss gefarmt.

• howpe

Danke für deine Antwort ✌🏽

hab mir mal gestern so bisschen EQ angeschaut was ich kaufen würde und würde es einfach mal probieren.

-HTK mit 1,5K TP, 10 Krit, Fertigkeitsschaden Bosse 4%

-Titani + 9 mit 15 Block, Fertigkeitsschaden Bosse 4%
    Rubinohrringe - Crap + 35 AW

FKS Helm 15 Blitz 35 AW

HTA+9 2K TP, 15 Blitz, 5DB

Mobrüssi 2K TP, 15 Blitz, Fertigkeitsschaden Bosse 5%
    Ozeanschuhe + 8 1,5k TP, 10 Krit

Zodiakklinge+9 - 38 DSS, 3DB, 8 Metin

Seelengürtel +9

Evtl Kosis?

Matter Alchiring, Doppel AW Bios, fertiges Pet, Schami mit Führung P und P Skills.

Wäre gut wenn da mal einer drüber schauen könnte ob des eventuell so passen wird.

• -HTK mit 1,5K TP, 10 Krit, Fertigkeitsschaden Bosse 4%

Wofür FKS Bosse beim Wasu?

Rest kann man so machen.

Bis zur Ebene 34 kannst du eigl full DMG anziehen, da ist FKS-Def nicht soooo wichtig. Wenn du also Feuerschuhe, Smaggis etc hast - in den unteren Ebenen lieber die, spart Zeit. Aber wenn es erstmal nur darum geht den Run zu schaffen, ist DMG fast zweitrangig.

Am Boss oben geht es einfach nur drum, nicht zu sterben. Da Full FKS Def und Maximal TP anziehen und ein kleines bisschen DMG auf den Boss kriegen, den Rest machen die Nebenchars mit Autohunt auf die Kanone.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Hab jetzt mal schon mit 2-3 Leuten geschrieben die Zodiak machen und die meinten es wäre nicht verkehrt auf - minus Fertigkeitsschaden von Bossen- zu gehen.

ach ja, habs oben wohl bisschen unverständlich formuliert 😂

DMG Eq hab ich bisher noch gar nichts, Fokus ist erstmal auf FKS DEF.
    Sollte ich im 6/7 Boni eher auf AW gehen oder auf - Fertigkeitsscheiden von Bossen? DosP

• minus Fertigkeitsschaden von Bossen-

Absolut valide.

Hilft enorm, aber in einer HTK kannst du nur FKS gegen Bosse bekommen. Das ergibt als Wasu keinen Sinn.

Sollte ich im 6/7 Boni eher auf AW gehen oder auf - Fertigkeitsscheiden von Bossen? DosP

FKS von Bossen geht nur auf 2 Items - Rüstung und Schild - kann man machen.

Erstmal willst du den Run schaffen, da geht es hauptsächlich ums Aushalten - also ja, soviel TP und Def wie möglich, vorallem FKS-Def.

Und dann nach und nach DMG-EQ aufbauen, dann wird der Run immer entspannter.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Wie schaut es als Lykaner auf Tigerghost aus?

Führung und Inspiration m1, Segen geht die Tage P.

Matter myth. Ring perfekt

Raza lvl 86 mob bersi drill

45dss 70er krallen, dmg helm 10blitz 10wind 10teufel.... rest noch weniger erwähnenswert... xd

...und Rest müsste ich noch kaufen.

Handle aktuell hauptsächlich und hab stabiles low lvl eq für alles mögliche. Nur chars fehlen. Dachte noch daran einen 30er lykaner zu machen, um chars für won zu lvln.

Was bräuchte ich als Lykaner so an eq bzw. Won? Oder kassiert ein lykaner zu viel, um zodiak zu farmen?

Achso hatte überlegt 105 zu bleiben für alles mögliche an Dropevents an 100er und 105er metins.