Bin ich der einzige bei dem ich auto log out bekomme wenn ich meine 2 seiten voll mache im Shop und dann auf okay klicke und das obwohl ich mich beeilt habe und keine Bazar Lags bekomme?Jemand ne Lösung? Und ja stehe schon ganz am rand
Auto loggout nach Shop eröffnung
-
- Allgemein
- Huskyleader
-
-
Bin ich der einzige bei dem ich auto log out bekomme wenn ich meine 2 seiten voll mache im Shop und dann auf okay klicke und das obwohl ich mich beeilt habe und keine Bazar Lags bekomme?Jemand ne Lösung? Und ja stehe schon ganz am rand
Nein, ist bekannter Bug, Shop nicht komplett füllen - wenn du einen Offlineshop hast leg nach, wenn nicht, mach ihn einfach nicht komplett voll.
-
Offlineshop, ohne spielt man eh nicht
-
Offlineshop, ohne spielt man eh nicht
gibt genug die mit normalen Shops spielen. Hab z.B auch dauerhaft 3 Chars mit Shop auf dem Bazar stehen. Fenster haben zwar alle Blackscreen, aber 1x am Tag zwangskicken und neu stellen. Es lohnt halt 0 den Offlineshop zu holen, wenn die Dr für den Tag treuerer sind als das was man verkauft.
-
gibt genug die mit normalen Shops spielen. Hab z.B auch dauerhaft 3 Chars mit Shop auf dem Bazar stehen. Fenster haben zwar alle Blackscreen, aber 1x am Tag zwangskicken und neu stellen. Es lohnt halt 0 den Offlineshop zu holen, wenn die Dr für den Tag treuerer sind als das was man verkauft.
Dann verkaufst du das falsche zeug

-
Wenn Du die Kamera mit Q oder E zum Drehen bringst und dann mit der Maus raus tabst, dreht sich die Kamera immer weiter und du bekommst keine Blackscreens. Darf man dann nur nicht minimieren das Fenster.
Spiele auch ohne Offline-Shop, wenn man gutes Internet ohne Abbrüche hat geht das, muss man nur 1x die Woche die Shops neu stellen nach der Wartung.
Dafür habe ich 10 Shops zum Preis von einem Offline-Shop (6-7€ Stromkosten pro Monat = 30 Watt 24/7 je 0,30€ Kw/h).
-
Wenn Du die Kamera mit Q oder E zum Drehen bringst und dann mit der Maus raus tabst, dreht sich die Kamera immer weiter und du bekommst keine Blackscreens. Darf man dann nur nicht minimieren das Fenster.
Spiele auch ohne Offline-Shop, wenn man gutes Internet ohne Abbrüche hat geht das, muss man nur 1x die Woche die Shops neu stellen nach der Wartung.
Dafür habe ich 10 Shops zum Preis von einem Offline-Shop (6-7€ Stromkosten pro Monat = 30 Watt 24/7 je 0,30€ Kw/h).
mich stört der Blackscreen ja nicht. Schaue mit dem Main einfach ab und an nach, was verkauft ist. Minimiert verbraucht der Client auch weniger.
-
höchstwahrscheinlich schon wenn du alleine in dir bist
-
höchstwahrscheinlich schon wenn du alleine in dir bist
was für ein sinnloser Post.
-
Als jemand der eh nicht sehr viel spielt mache ich es wie folgt. Ich farme 3-5 Monate und lagere alles ein. Nach den 3-5 Monaten stelle ich für 15-20 Tage einen Offlineshop und kann ihn permanent füllen. So brauche ich ihm Jahr kaum DR für Offlineshop.
Und zum Topic. Ja, leider bekommt man immer mal wieder einen Kick wenn man den Shop befüllt.
-
Also ich habe permanent 9 Shops offen. Verkauft wird einfach alles. Durch die Menge an Items bin ich dazu geneigt einen 10. Shop zu eröffnen.
Umsatz jeden Tag 1-4 Won. Während dessen laufen 2 Farmer und wenn ich lustig drauf bin laufen noch 7 Farmninjas die auf lvl 40 lvln. Ab dem 12 Fenster fängt es an zu laggen, aber immer noch möglich. Währenddessen CS zocken und alle 12h werden die shops neu gemacht -
Das mit einer Reihe auslassen funktioniert soweit gut danke
-
Schon Jahre bekannt, aber zum Nachteil der Spieler, also wird es nicht behoben.
-
Mache ich tatsächlich auch so aber mit einem mini pc, welchen ich vom Mainpc aus steuern kann. So verbrauche ich im Dauerbetrieb aufs Jahr gesehen etwa 50€ Strom, wenn überhaupt. Wenn ich dem Messgerät glauben schenken darf, wirds vermutlich weniger.
Offline-Shop hab ich momentan nur für EQ. Alles Erfarmte oder Aufgekaufte landet in den Shops am MiniPc. Gibt sazu glaube auch schon ein Tutorial im Forum, wenn ich mich nicht irre.