Botter mal Aggro, mal nicht

• Hi Forum,

nach Jahren der Abwesenheit wollte ich mal wieder ein wenig Nostalgie tanken und Metin spielen. Leider bekomme ich ab Map2 von den Bottern DK und schaffe es nichtmal ins AD zu kommen oder den Tempel hoch laufen um die Medizin zum DT-Wächter zu bringen.

Mein Mann (mit einem älteren Account) wird nicht von den Bottern angegriffen. Abgesehen vom Alter der Accouns haben wir den Unterschied noch nicht gefunden, warum nur ich angegriffen werde. Erst dachten wir, es läge am Level, aber mittlerweile ist meine Schami mit lvl 25 2 lvl über seiner kleinen Kriegerin. Er ist mit seinem lvl 50iger Schami dort gewesen und auch nicht angegriffen worden. PVP-Modus sind wir beide auch Friedlich eingestellt.

Hat jemand einen Tipp oder ist mein Acc einfach verbuggt ~,~

• Spielt lieber auf Ruby der Zugang kostet zwar paar Pfennig aber der Server ist extrem voll und macht richtig Spaß und Bots habe ich dort sehr selten gesehen.

• Das einzige was ich mal festgestellt habe ist folgendes. Wenn ich zu nah an Mobs dran war, dann wurde ich von Bottern angegriffen und wenn keine Mobs in meiner direkten Nähe waren nicht. Vermute, dass der Bot dann nicht mehr unterscheiden kann und mich auch als Mob angesehen hat. Ist aber bestimmt schon 1,5 Jahre her, wo das bei mir der Fall war.

• Spielt lieber auf Ruby der Zugang kostet zwar paar Pfennig aber der Server ist extrem voll und macht richtig Spaß und Bots habe ich dort sehr selten gesehen.

immer die beste aussage löst das problem zwar nicht im geringsten aber egal was?. Wenn alle nach ruby wechseln kommen die botts hinterher ob zugang nötig oder nicht es wird sie ohne große aktion der GF immer geben solange bis die server tot sind und die türken endlich ihre eigenen server bebotten.

Zum thema die botter greifen unabhängig vom lvl an jedoch machen sie ab ner gewissen def kein wirklichen schaden mehr kleines beispiel hab nen char auf 40 gezogen lvl1-40 dauer dk mein 61er kriegt dauerhaft miss miss miss beim laufen gleiches für meinen cl char mit dem ich den botts letztendlich dk gegeben habe . Problem besteht eher das die botts mittlerweile dazu lernen früher haben alle botter ob agroo oder nicht stadt neu gemacht jetzt nur noch teilweise (vermutlich anderer betreiber) daher wird selbst das dk geben immer schwerer .

• immer die beste aussage löst das problem zwar nicht im geringsten aber egal was?. Wenn alle nach ruby wechseln kommen die botts hinterher ob zugang nötig oder nicht es wird sie ohne große aktion der GF immer geben solange bis die server tot sind und die türken endlich ihre eigenen server bebotten.

ja Beste Entscheidung die ich je getroffen habe diesen Server kann ich nur weiter empfehlen.

Sollen die Bots ruhig alle nach Ruby kommen ich Melde sie Alle und mache ein Schnitzeljagt- Marathon Melde Event draus damit die Bots immer mehr Zugänge kaufen müssen.

• Willkommen zurück :grausmile: 2007er forum acc ist wild

Manche stellen ihre bots auf frei und manche nicht.

Die sind meist eingestellt das sie routen ablaufen und alles im Umkreis wegschnetzeln. Das die nur dich angreifen aber deinen Mann nicht ergibt eigentlich keinen Sinn.

Wie schon erwähnt wurde ab einer gewissen deff würdest du keinen schaden mehr bekommen. Eigentlich exakt den dmg den du 100x hintereinander reingedrückt bekommst, angenommen 70 dmg, dann würden 70 deff mehr ausreichen um 0 dmg zu bekommen.

Nun... mit deinen 2 Sachen hast du Recht das der Server extrem voll und es keine Bots gibt stimmt.

Allerdings ist der Markt TOT! (Wenn du grad kein Key Seller oder Hydra Farmer bist)

• Nun... mit deinen 2 Sachen hast du Recht das der Server extrem voll und es keine Bots gibt stimmt.

Allerdings ist der Markt TOT! (Wenn du grad kein Key Seller oder Hydra Farmer bist)

weil Leute deinen Lpp+6 mit 1k tp oder zodiaks hwert+8 mit 35dss nicht kaufen wollen, heißt das net, dass der Markt tot ist 😂

• Nun... mit deinen 2 Sachen hast du Recht das der Server extrem voll und es keine Bots gibt stimmt.

Dann hast du nie Henris Videos gesehen der Kauft Sämtliche Müll Eq Pakete und wird alles mit Gewinn los.

Es ist so easy Won zu machen und das ohne zu farmen mann muss nur die Marktpreise kennen und wie auf dem Flohmarkt gut verhandeln köännen.

• weil Leute deinen Lpp+6 mit 1k tp oder zodiaks hwert+8 mit 35dss nicht kaufen wollen, heißt das net, dass der Markt tot ist 😂

Schließ nicht von dir auf andere. Jeder der hier was anderes sagt kann nicht zugeben das Azrael einer der Gründe ist das der Server stirbt =) Azrael 2.0 hab ich vorher gesagt und sag ich heute nochmal.

• Schließ nicht von dir auf andere. Jeder der hier was anderes sagt kann nicht zugeben das Azrael einer der Gründe ist das der Server stirbt =) Azrael 2.0 hab ich vorher gesagt und sag ich heute nochmal.

full exe 15ner dolche&rüssi ninja aber ok bro 😘

• Ist zwar bisschen Offtopic aber bin mal gespannt wohin sich Ruby entwickelt. Kann mir als nächstes erstmal vorstellen, dass der Tigermünzenabuse eingeschränkt wird. Evtl. wird es Ruby tatsächlich in 2-3 Jahren so gehen wie Azrael, dass die Inflation so gottlos kicken wird, weil alles zu leicht ist und jeder "Dulli" Meley, etc. laufen kann.

• Ist zwar bisschen Offtopic aber bin mal gespannt wohin sich Ruby entwickelt. Kann mir als nächstes erstmal vorstellen, dass der Tigermünzenabuse eingeschränkt wird. Evtl. wird es Ruby tatsächlich in 2-3 Jahren so gehen wie Azrael, dass die Inflation so gottlos kicken wird, weil alles zu leicht ist und jeder "Dulli" Meley, etc. laufen kann.

Es wird auf Ruby niemals soweit kommen wie auf Azrael auf Azrael gab's 4'jahre keine Möglichkeit Accs zu erstellen oder Freunde auf die Server zu holen doch nun gibt's endlich Möglichkeiten.

Aber es wird wie immer so laufen der nächste Oster Müll Server kommt eine Handvoll fängt dort neu an um oben Keys zu Farmen und die andere Handvoll fängt auf den nächsten neuen Seelen Sommer Server an der dann wie Saphire schnell zugrunde geht und dann gibt's wieder Fusionen Europe plus der neue Oster Server und Ruby+Saphire,denn wir haben gelernt Seelen Server bleiben nur auf Zeit bis die Server weg Fusioniert werden damit die Spieler auf den nächsten und übernächsten neuen Seelen Server wieder neu Anfangen xD.

Aber Teutonia, Germania oder Europe werden zu Azrael 2.0 sollte die GF in Paar Jahren keine andere Lösung gefunden haben außer das ständige Wechseln vom öffnen und schließen der Server.

Fehlen nur noch Wbts von den Alten Servern nach Ruby dann haben die den Vogel aber richtig abgeschossen.

muss ich leider auch wiedersprechen, bekomme zb sogut wie jedes Fb verkauft, Azrael da war der Markt richtig tot

• Willkommen zurück :grausmile: 2007er forum acc ist wild

Manche stellen ihre bots auf frei und manche nicht.

Die sind meist eingestellt das sie routen ablaufen und alles im Umkreis wegschnetzeln. Das die nur dich angreifen aber deinen Mann nicht ergibt eigentlich keinen Sinn.

Wie schon erwähnt wurde ab einer gewissen deff würdest du keinen schaden mehr bekommen. Eigentlich exakt den dmg den du 100x hintereinander reingedrückt bekommst, angenommen 70 dmg, dann würden 70 deff mehr ausreichen um 0 dmg zu bekommen.

Thx fürs Willkommen :thumbsup: war ein wenig traurig, dass meine tausenden Beiträge weg sind, weil wohl irgendwann die letzten 15 Jahre doch mal es Forum aufgeräumt wurde :pfeiff:

Wir haben schon seine Ausrüstung auf mich gepackt, hab dann zwar etwas weniger Schaden bekommen, aber trotzdem noch genug für nen Kill (mit blanken Stufe 6 Equipment 550 dmg, mit einem Stufe 9 Schild und Mütze nur noch 450 dmg). Er stand nackig daneben und wurde nicht Angegriffen. Sie stellten sich auch nicht auf frei, wenn nur er in Reichweite war und hat nie schaden bekommen, selbst wenn sie wegen mir frei waren. War auch egal, wie weit ich von Mobs weg stand.

Es ist echt verrückt :denk:

OTM war tatsächlich so ein Bott, der Kreise zog. Der loggte erst ein, als wir schon da waren und machte mir keinen dmg... Lvln war dann trotzdem rum, 30 Min exp Ring für die Tonne :rolleyes:

Die im Tempel und auf Map2 blieben in ihren Gebieten und kloppten mich mit... Vielleicht unterschiedliche Anbieter.

Achja, mein Mann hat ihnen auch DK gegeben, aber sie sind immer wieder aufgestanden und haben mich dabei wieder gekillt.

Naja, danke fürs Gedanken machen. Wir hoffen jetzt nach der Serverwartung ein bissel Luft zu haben, dass ich hoch genug komme im Lvl, damit ich keinen Schaden mehr bekomme, egal ob frei oder nicht.

• Es wurden nur die Beiträge so angepasst, dass diese aus der "Spamecke" nicht mehr im Zähler waren. Das war bei mir ähnlich, in der guten alten Zeit war man da aktiver.

Heute ist das Forum nahezu leer.

Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen auf Ruby zu gehen. Ich hatte es auch erst mit meinen alten Accounts probiert auf Germania.

Aber durch diese enorme verseuchung durch die Bots kommt da kein Spaß auf. Und Farmen ist auch fast unmöglich.

Auf Ruby ist es vom Gefühl wenigstens etwas wie früher. Großer aktiver Markt auf dem man alles verkaufen kann (ich habe am Anfang viel Geld mit Uppitems gemacht). Naja viel für einen Neuanfänger. Und es gibt viele nette Spieler.

Bei allem was ihr macht, genießt es und macht das worauf ihr Lust habt. Und geht nicht nur nach Profit etc. das verdirbt einem nur die Laune :pfeiff:

Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

• Also, wen es interessiert: nach der Serverwartung wurde ich von den bottern nicht mehr angegriffen. Wirklich verrückt.

Meine unqualifizierte Vermutung ist, dass ich "nach den bottern gespannt" bin durch die Account neu Erstellung und das irgendwie nen Unterschied in deren Programm macht. Oder so. Naja, wer weiß das schon. Jetzt kann ich wenigstens die Lauf Quests machen... Jagd Quests bleibt schwierig, aber hey, Abenteurer lieben doch die Herausforderung 🥴

Damit kann dieser Thread auch geschlossen und archiviert werden.