Dann kommen die süchtigen, cashen 2000 Euro rein um auf dem anderen Server Sachen im Depot zu haben im wert von 500€
genau mein Humor
Dann kommen die süchtigen, cashen 2000 Euro rein um auf dem anderen Server Sachen im Depot zu haben im wert von 500€
genau mein Humor
Accountgebundene 60 DSS Zodiakwaffe bei erreichen von CL1?
Oder 40 AGS 40 Schlangenwaffe?
was ist das für ein MÜLL ? 2Monat server ? Cashen und Abdrehen dann
Kizuna hast du dich mit Datum Verschrieben ? oder ein Verfrühter April Scherz ?
Warte doch mal ab. Kann gut werden, kann aber auch echt schlecht werden. Hängt alles von den Belohnungen ab.
Maybe als belohnung für den endschwitzer: 15er mondscheinwaffe mit 636, danach wär GF noch reicher als eh schon
Accountgebundene 60 DSS Zodiakwaffe bei erreichen von CL1?
Oder 40 AGS 40 Schlangenwaffe?
Warte doch mal ab. Kann gut werden, kann aber auch echt schlecht werden. Hängt alles von den Belohnungen ab.
oder Accountgebundene +50er Talis und Auragewand lvl 250 Acc Gebunden für das erreichen von cl1 und extra Charakterpässe
oder 2 bugattis und 1 EFH
chillt mal xD
abwarten bis 31.3.
kann uns nur enttäuschen
oder Accountgebundene +50er Talis und Auragewand lvl 250 Acc Gebunden für das erreichen von cl1 und extra Charakterpässe
guter Witz wenn ist sowas char gebunden und somit relativ nutzlos für echte farm accs
guter Witz wenn ist sowas char gebunden und somit relativ nutzlos für echte farm accs
Der Server ist ja bestimmt wohl so angelehnt den zu Spielen um sein Main ACC zu pushen und nicht für Profit oder Farm Accs.
Der Server ist ja bestimmt wohl so angelehnt den zu Spielen um sein Main ACC zu pushen und nicht für Profit oder Farm Accs.
naja wo ist der Unterschied? Mein main acc ist ein ninja dort hab ich 3 meley ninjas die theoretisch im cd hydra laufen können da hilft mir ein 50er tali wenig wenn der wie die vom Winter Server char gebunden sind. Oder ist es verwerflich wenn ich mehr als nur einen farmer auf dem acc nutzen möchte?
Was mir grad aufgefallen ist: EIN SERVER FÜR ALLE DREI CLUSTER! 😂😂😂😂😂 sprich wir spielen mit den Türken zusammen, ist das ne Anspielung auf Tr Preise auf DE Kizuna das wäre wirklich der dickste Segen seit es dieses Spiel gibt
du meinst wohl eher bye Meilensteine da die Türken dr ja nix kosten
Helft mir mal kurz auf die Sprünge...
was soll mit dem Char dann nach 2 Monaten passieren ? Nichts ?
Helft mir mal kurz auf die Sprünge...
was soll mit dem Char dann nach 2 Monaten passieren ? Nichts ?
der kommt in den Desktop-Papierkorb
der kommt in den Desktop-Papierkorb
passt ![]()
Was mir grad aufgefallen ist: EIN SERVER FÜR ALLE DREI CLUSTER!
bin mir sicher, dass es wieder 1 Server pro Cluster wird.
Der Satz mit Stärke des Tigers lässt sich, aufgrund des fehlenden Kommas, auch zweideutig verstehen.
Osterserver droppen um Mainserver nutzen oder andersherum?
Vermute einfach, wie immer:
3 Server und Stärke des Tigers droppen auf Mainserver, um Oster zu nutzen.
Sehe es wie Zander. Das ist maximal ein Server für Leute die gerne mal sehr viel Geld in Metin stecken oder extrem viel Zeit für Metin haben. Für mich als "Non-Casher" macht der Server noch weniger Sinn als alle anderen davor. Selbst wenn die Ranglisten-Belohnungen richtig krass sein werden, glaubt doch nicht wirklich ein Casual bzw. normaler Casher, dass er auch nur den Funken einer Chance hat? Da kommen Leute mit tausenden Euro und der Rest geht leer aus.
Finde es interessant, dass die Gameforge aber mal ein neues Konzept ausprobiert. Am Ende wird es aber vermutlich wie immer sein. Osterserver war Trash, ist Trash und wird immer Trash bleiben.
Ich persönlich lass mich überraschen und entscheid ob ich spiele nach der finalen Ankündigung der Belohnungen. Könnte mir gut vorstellen, dass z.b weitere Char Plätze freigeschaltet werden können
Ich persönlich lass mich überraschen und entscheid ob ich spiele nach der finalen Ankündigung der Belohnungen. Könnte mir gut vorstellen, dass z.b weitere Char Plätze freigeschaltet werden können
Ich denke, die GF wird das hier genau beobachten, um in der finalen Ankündigung gezielt attraktive Anreize für die leute mit lockerer Brieftasche zu setzen und diese damit gezielt anzulocken.
Ich Persönlich würde den Server Bis 1.12 machen , und das man sagt mit Level 90 -100 und Bio 50 darf man sich einen Server aussuchen .
man könnte ihm auch Permanent machen als New Azrael Server.
Fazit-Gesamt: Ein starkes Konzept für ambitionierte High-End-Spieler – für die breite Masse jedoch kaum sinnvoll.
Entscheidend bleibt letztlich die offene Frage, ob die Goblin-Boni tatsächlich auf dem Hauptserver eingelöst werden können. Davon hängt der gesamte Nutzen ab.
Hier nochmal für dich, wenn dir der Roman zu lange war.
Hättest Chatgpt vielleicht sagen sollen, dass der Text vorher im Konjunktiv geschrieben werden soll