Treasure Server - Speedrun

• Server für alle frei "F2P" zugänglich machen, die Lohenswerten Belohnungen hinter Metin2+ verstecken unda Tadaaa, GF Marketing hat gezaubert :)!

Die GF wollte nie wieder einen Battlepass bringen dennoch bringen sie ständig verschiedene Versionen eines Battlepass raus.

• Das hier ist nicht der Influencer Bashing- und Rechtfertigigungs-Thread. Da gibts nen eigenen, der aktuell eher einseitig ist.

Metin2 Influencer?

Es ist dabei egal, aus welchem Cluster die Infos kommen, ob Tester oder Influencer geleaked haben.

Den Gerüchten zufolge hat irgendein Personenkreis Infos zu den Belohnungen weiter gegeben.

Alleine, wenn Metin+ eine Vorraussetzung ist, haben also schon bestimmte Leute den Vorteil, dass sie sich vorzeitig Metin+ im Angebot kaufen könnten.

Abhängig von den Belohnungen werden Leute mit vollen Balathor Gilden mit allen Chars reingehen.

Da gehts plötzlich schon um ein paar DR.

• Junge wird hier rumgeheult. "Mimimimi, andere haben Infos und ich nicht, mimimi". Zieht euch ein Röckchen an. Ob Influencer oder nicht, es wird immer Leute mit Insider Infos geben. GF-Bashing schön und gut, aber manch einer von euch ist ein richtig trauriger Jammerlappen.

• Junge wird hier rumgeheult. "Mimimimi, andere haben Infos und ich nicht, mimimi". Zieht euch ein Röckchen an. Ob Influencer oder nicht, es wird immer Leute mit Insider Infos geben. GF-Bashing schön und gut, aber manch einer von euch ist ein richtig trauriger Jammerlappen.

so läufts, ebenso im RL 🤣 nur sind hier anscheinend paar Leute die denken weil es online ist, gelten die Sachen ausm RL nicht, so lost 😂😂

Akzeptieren und gut ist. Sprit ist seit 3 Wochen bei 2+€, jetzt kann ich 25h am Tag jaulen wie die letzte Sau, davon wird er nicht billiger. Ende!

• so läufts, ebenso im RL 🤣 nur sind hier anscheinend paar Leute die denken weil es online ist, gelten die Sachen ausm RL nicht, so lost 😂😂

Akzeptieren und gut ist. Sprit ist seit 3 Wochen bei 2+€, jetzt kann ich 25h am Tag jaulen wie die letzte Sau, davon wird er nicht billiger. Ende!

Pinocchio Merz liebt Leute wie dich 👍

Fresse halten und alles hinnehmen.

Für mich klingt der Server nach dem nächsten großen Scam, um euch Süchtige reudig auszunehemn. Aber ich lass mich natürlich eines besseres belehren. Die letzten 20 Jahre sahen aber eher nicht so aus 🫡

Verwarnung wegen Umgangston | Corpa

• Pinocchio Merz liebt Leute wie dich 👍

Fresse halten und alles hinnehmen.

Für mich klingt der Server nach dem nächsten großen Scam, um euch Süchtige reudig auszunehemn. Aber ich lass mich natürlich eines besseres belehren. Die letzten 20 Jahre sahen aber eher nicht so aus 🫡

selbst wenn ich laut werden würde, wer und wo? 😂😂😂😂😂 Bringt doch eh nix mehr xD

• Die GF wollte nie wieder einen Battlepass bringen dennoch bringen sie ständig verschiedene Versionen eines Battlepass raus.

Hey hey hey :cursing:. Wie wir alle wissen wurde der Battlepass nur zum Wohle der Community abgeschafft, also mal den Ball flach halten bitte. Die Gameforge ist ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen. Der Spielspaß für uns Kunden steht bei den Entscheidungen im Vordergrund. Der neue Osterserver und die wunderbaren Belohnungen werden für F2P-Spieler gut erreichbar sein, denn die Gameforge nimmt sich unsere Kritik zu Herzen, hat die Kommunikation mit der Community fast schon auf einen nicht zu verbesserbaren Stand gebracht. Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass der neue Osterserver ein Scam wird wie jeder andere neue Server auch. Es muss jedem klar sein, dass fast alle neuen Server, egal wie toll die Settings sind, nach kurzer Zeit aussterben und nur für paar Highcasher relevant sind. Die Vergangenheit zeichnet da ein eindeutiges Bild. Wer da Bock drauf hat, dem sei es gegönnt aber wer wirklich noch erwartet, dass die Gameforge uns Spieler groß in irgendeinem Punkt entgegenkommt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

• mich wundert es, dass diese firma es nicht gebacken bekommt, einen ordentlichen battlepass ins game zu bringen

das ist standardprogramm bei "f2p" games

den ersten fande ich sehr ausgewogen und hatte gute belohnungen

aber dieses metin+ war mal wieder ein kompletter reinfall

das muss u.a. lang genug gekauft werden für aktive bonis und selbst als oceana spieler auf yohara muss man den spaß gegenrechnen

für die treasuere server wird metin+ natürlich das ausschlaggebende sein

ein char nach 2 monaten gelöscht zu bekommen finde ich schon hart

aber scheint hier wohl die meisten erstmal nicht zu stören

• bis auf stärke des tigers hört sich das ziemlich scheisse an :rofl:

mal schauen, was die ansprüche für die meilensteine sind, weißdrachenelixiere wären ganz nice, lootpet auch. aber serverfirst kram fällt für mich sowieso weg. tombola vlt nicht verkehrt, aber da muss man den server ja nicht wirklich spielen, wenns auch für DM geht.

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• Ist das jetzt umgedreht und man hat auf seinem Main server mehr dmg ?

• Stärke des Tigers als Drop: Gewährt euch einen Schadens-Buff auf den regulären Servern

so hab ich es zumindest verstanden.

Denke mal die werden die nächsten Tage dann M+ wieder reduziert anbieten um die Leute zum kaufen zu bewegen.

• also man sollte nicht übermäßig haten, man kann definitiv was aus dem server rausziehen. leveln wird ja easy gehen, mobs sind schwach, auch im goblinrun, also mit traheq kurz hochleveln und mitnehmen, was geht :kp:

nur, ob genug truhen für die benötigten goblinruns vorhanden sein werden... und 100 rundenbelohnungen? ist es mir vermutlich nicht wert für die weißdrachenelixiere.

okeybelohnungen sehen schlecht aus. massenhaft okey spielen für ein paar okeytruhen auf dem mainserver? sicher nicht :nut:

ach, tombola ist an metin+ gekoppelt? was für ein scheiss... bessere tombola? eistali wieder auf dem besten talispot? oder kann man das auch einfach ignorieren?

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• Ist halt schade, dass es nur die erste Woche die Tickets zu droppen von Metins & Bossen gibt. Dauerhaft von Metin & Bossen droppen wäre deutlich besser gewesen.

Für den Titel braucht man ca. 150 Runden, was eigentlich machbar ist. Aber kp wie viele Runden man insgesamt braucht für die max. loot

• Hört sich nach big scam an 😂😂😂

für DE bestimmt.

hab es mal im kopf bisschen durchgespielt, das tut sich free2play keiner an. sieht aus, als wäre es für deutsche TR-Spieler ausgelegt. 100 runden Goblin cashen und die 75Weißdrachenelixiere mitnehmen. auf DE ist man danach arm. Okeybelohnungen müll. tombola für TR ok, für DE müll.

Stärke des Tiger extra zu farmen hängt davon ab, wie häufig und schnell man das droppt. nur sinnvoll, wenn ich mehr zeit spare, als es mich kostet.

serverfirst konkurrieren mit leuten, die notfalls die kreditkarte zücken, um sich das zu sichern? bestimmt nicht xD