Hydra Dolch-Ninja Verbesserungen

• porkie hat mich pro char ca. 30w gekostet für 4 Monate, Minidall würde mich pro Char pro Monat 400DR kosten, merkst selber ne? :facepalm2:

brauchst du das für die tp? porkie bringt fast kein dmg in vwk. hört sich nach verschwendeten 30w an :kp:

Hier werden Vorschläge gebracht, da fällt man vom glaube ab 😂😂😂😂 Auragewand auf 150 für extra DB, ist ja gratis 🤡😂☠️

wir reden hier von hydra, nicht von Balathor wtf...

Ei machen wie Hexa sagt und ende! Alles andere lohnt -1.

bis 150 kostet Auragewand fast nichts. und manche wollen halt einen vernünftigen Char aufbauen und nicht mit dem größten Rotzchar auf ewig gerade so Hydra packen :facepalm2:

• brauchst du das für die tp? porkie bringt fast kein dmg in vwk. hört sich nach verschwendeten 30w an :kp:

bis 150 kostet Auragewand fast nichts. und manche wollen halt einen vernünftigen Char aufbauen und nicht mit dem größten Rotzchar auf ewig gerade so Hydra packen :facepalm2:

porkie wirkt wie 5% mob in vwk aka mobfisch, wenig würde ich das nicht nennen 😘

das mag sein, dass es ein Müllchar ist, aber ich kann in absehbarer Zeit mein Invest von ca. 1500w easy reinfarmen...da sieht es bei Nazzqul gewaltig anders aus 😂 selbst wenn er 12h hydra am Tag farmt :)

on top kommen die Kosten die dauerhaft bei ihm anfallen, Ring + Kraftstein+ Passis.

Ich hab lediglich passis, wenn man das nun auf drölf tausend Runs hochrechnet komme ich um 10 Welten besser weg ;) also psst 😘😘😘

• porkie wirkt wie 5% mob in vwk aka mobfisch, wenig würde ich das nicht nennen 😘

das mag sein, dass es ein Müllchar ist, aber ich kann in absehbarer Zeit mein Invest von ca. 1500w easy reinfarmen...da sieht es bei Nazzqul gewaltig anders aus 😂 selbst wenn er 12h hydra am Tag farmt :)

on top kommen die Kosten die dauerhaft bei ihm anfallen, Ring + Kraftstein+ Passis.

Ich hab lediglich passis, wenn man das nun auf drölf tausend Runs hochrechnet komme ich um 10 Welten besser weg ;) also psst 😘😘😘

bist aber auch hart stuck in dem setup kannst nichts anderes farmen in der zeit und auch keine doppel runs welche deutlich effizienter sind zeit technisch

• bist aber auch hart stuck in dem setup kannst nichts anderes farmen in der zeit und auch keine doppel runs welche deutlich effizienter sind zeit technisch

für doppel runs bau ich aktuell das gleiche setup nochmal auf. Kostet gefühlt gleich viel wie das von Nazzqul, nur das ich kein Pushring und Kraftstein brauche. Zusätzlich muss ich auch net immer zum Lager und Eq/Pets rüberhandeln :)

• Band geht noch bissl Dss/Eis und eventuell Mob Gesamtwert auf Dolchen, aber da würd ich stattdessen auf die richtigen Schlangendolche warten.

Lass doch mal den Ring weg, pull die Königin und hau Notfalls das letzte Ei, solltest Dmg weglassen können.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Hab schon n paar mal gehört, dass Blitze um Handschuh bei der Hydra besser sein soll als Bosse. Aber kA, ob es viel ausmacht.

Auf Schlangenwaffe sparen kann lange dauern und Tali uppen ist auf manchen Servern unbezahlbar (Auf Germania z.b. 25w pro Tali + 9w pro MS).

Da könnte sich ein Upgrade auf andere bessere Zodiakdolche evtl doch noch lohnen.

Irgendwas mit besseren 6/7 und DB und dafür auf ein bisschen DSS verzichten.

• Irgendwas mit besseren 6/7 und DB und dafür auf ein bisschen DSS verzichten.

Warum sollte man auf bisschen dss verzichten? Ob da jetzt DB oder DSS drauf sind, ist auch egal. Würde sogar DSS vorziehen, weil das auf ohne 100+ DB viel bringt. Aber grundsätzlich Hauptsache möglichst hohe Kombi aus DSS/DB/Eis/Monster/AW.

nur in vwk eingentlich

auch mit Dolchen bei Hydra. Auch vom Pferd. (Vor allem bei Bossen wie Balathor)

• Warum sollte man auf bisschen dss verzichten? Ob da jetzt DB oder DSS drauf sind, ist auch egal. Würde sogar DSS vorziehen, weil das auf ohne 100+ DB viel bringt. Aber grundsätzlich Hauptsache möglichst hohe Kombi aus DSS/DB/Eis/Monster/AW.

auch mit Dolchen bei Hydra. Auch vom Pferd. (Vor allem bei Bossen wie Balathor)

Nein, mit dolchen 100% nicht

• Nein, mit dolchen 100% nicht

fand schon das mehr dss mehr ausmacht als db .Ich hatte vorher 39dss 10db 24% eis dolche kollege 43 3db 20eis 10eis gesammt bei gleichem eq kommts zwar ungefähr aufs gleiche raus am ende aber die hohen hits sind mit mehr dss deutlich öfters da als die big db hits farmt man jetzt noch meley nebenbei sieht das wieder anders aus da wirkt db besser als dss aufgrund der def der säule

• Nein, mit dolchen 100% nicht

ok, sag mir, wo ich falsch rechne.

Mein Hydra Ninja damals:

Mit 5 Bosse (nur Kette): Durchschnittlich 25,014.9 DMG

Mit 10 Bosse: Durchschnittlich 25,659.7 DMG => 644,8 DMG mehr

Blitze machen Magischen DMG, Hydra hat 45 Dolchdef und 0 Magiedef, daher 25,014.9 / 0,45 = 55,588.66 DMG alle 15 Sekunden.

Dolchninja schlägt mit bis zu 3,72 mal pro Sekunde, also 55,8 mal. Also in den 15 Sekunden durch 5 Bosse 35,979.84 DMG mehr.

55,588.66 > 35,979.84

Hinzu kommt, dass Blitze sich am Anfang der 15 Sekunden mit dem ersten Hit aktivieren. Heißt, du bekommst den vollen DMG, auch wenn der Kopf 3 Sek nach Aktivierung des Bonus tot ist. Den Blitzen ist auch scheißegal, ob du 5 mal Stun bei einem Kopf bekommst oder umgeschmissen wurdest. Dem Bossbonus fehlen dann paar Schläge.

Der einzige Negativpunkt für die Blitze ist, wenn du Eier haust, weil du dann nach 28 Sek kurz vor der dritten Aktivierung zu den Eiern rennst undder Bonus sich beim Ei aktiviert.

ScriFice meinte damals auch zu mir, es sei quatsch, Boss sei besser für Balathor. Jetzt spielt er auch mit Blitzhandschuh :fiction:

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• Blitzboni ist besser als Boss. Deshalb ist auch Blitz inzwischen teurer als 5 Bosse xD

da kannst aufeinmal ziemlich gut rechnen, vorgestern noch mich als Müllchar hinstellen, weil ich Hydra in doppel Vwk mache, weils einfach Kosten/Ertragtechnisch am besten ist. Lachkick 2026 🤡

• Bosse macht halt Sinn, wenn man sehr viel Damage macht. Könnte mir sogar vorstellen, dass evtl. bei VWK der Bossbonus mehr Sinn machen würde als Blitz, denn der Schaden in VWK ist ja deutlich höher. Kann mich natürlich auch irren aber in meinem Kopf macht das Sinn.

• da kannst aufeinmal ziemlich gut rechnen, vorgestern noch mich als Müllchar hinstellen, weil ich Hydra in doppel Vwk mache, weils einfach Kosten/Ertragtechnisch am besten ist. Lachkick 2026 🤡

Ich konnte auch vorgestern schon gut rechnen, ich habe nur in Frage gestellt, ob es das wirklich wert ist, für 2 Chars Porkie zu holen, wenn es den DMG so wenig pusht. Da scheint ein EQ-Upgrade auf Dauer schon viel sinnvoller.

Wirst ja wohl selbst zugeben, dass das Müllchars sind, außerhalb der Hydra werden die nicht viel machen. Hab auch einige Zeit so gefarmt, aber ob das so wirklich am effizientesten ist... Damit kann man ein anderen Char aufbauen, aber wenn er mit seinem Main Hydra farmt, dann kann er, wenn er es solo packt, sein EQ auf ein zweiten Ninja geben und farmt doppelt so viele Hydras wie du. Und ist irgendwann so weit, dass er lukrativeres farmt als Hydra.

Er rechnet dolche in vwk? weil mit bogen bzw blitze sind in vwk IN DER HYDRA save besser.

Glückwunsch, du hast weder meinen, noch seinen Text verstanden. Stabiles Leseverständnis xD

Aber ist ok, irgendwer muss ja auch die trash 5 Boss handschuhe kaufen, gönn dir :knutsch:

Bosse macht halt Sinn, wenn man sehr viel Damage macht. Könnte mir sogar vorstellen, dass evtl. bei VWK der Bossbonus mehr Sinn machen würde als Blitz, denn der Schaden in VWK ist ja deutlich höher. Kann mich natürlich auch irren aber in meinem Kopf macht das Sinn.

Wenn du mehr DMG machst, machen auch die Blitze mehr DMG.

Die einzigen Fragen, die man sich stellen muss:

Haue ich den Boss durchgehend oder gibt er Ohnmacht/fliegt weg/schubst mich weg?

Wv Waffendef vs Magiedef hat der Boss?

Aktiviert sich der Bonus zu oft, wenn ich etwas anderes haue als den Boss?

• Bosse macht halt Sinn, wenn man sehr viel Damage macht. Könnte mir sogar vorstellen, dass evtl. bei VWK der Bossbonus mehr Sinn machen würde als Blitz, denn der Schaden in VWK ist ja deutlich höher. Kann mich natürlich auch irren aber in meinem Kopf macht das Sinn.

Jeden den ich gefragt habe sagt das Blitz in vwk besser als bosse ist. ich persönlich habs nur 1-2mal getestet als dolchninja und jedesmal war ich mit blitz schlechter dran als mit 4 bosse

weil dieser Blitz alle 15 sekunden soviel mehr dmg macht als du das mit dolche reinholen kannst .

aber lassen wir unsere Metin2 Gott reden

ArcMeurtrier

• Naja ich will jetzt nichts sagen aber der Kollege hat Recht Blitz ist ein ticken besser als 5 Bosse vllt auch genauso gut bei hohem DMG

Xny hat es sogar auch Mal getestet bei sehr hohem DMG und kam auch aufs Ergebniss das Blitze besser ist, also er hat es halt ausgerechnet wie der Kollege oben und ma

Der Blitz mach halt den doppelten Schaden von deine Hit DMG 😁

Aber gut die high lvl Spieler die sogar bei bala auf Blitze schon gehen weil es besser ist haben ja nicht so viel Ahnung wie du 😂